M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab bis jetzt eigentlich immer nur "käufliche" Frauen kennengelernt!
Und ich käufliche Männer!
So ein Thread und die Tänzerin ist auf Urlaub, tz,tz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bis jetzt eigentlich immer nur "käufliche" Frauen kennengelernt!
Endlich Friede Freude Eierkuchen im EF!So ein Thread und die Tänzerin ist auf Urlaub, tz,tz![]()
So ein Thread und die Tänzerin ist auf Urlaub, tz,tz![]()

kleiner tipp an alle strichgänger:
wie wärs mal mit ECHTEN frauen, die nicht käuflich sind?
oder könnt ihr nicht "landen"?
dann fragt euch mal wieso....
lg
hätte ich es nicht für möglich gehalten das es Kunden gibt die so dreist sind sich über den Service von Nutten die offensichtlich keie sein wollen zu beschweren.
Da hast jetzt aber nicht nachgedacht oder?.
Wenn alle Männer bei Frauen landen könnten / würden dann gebe es so gut wie keine Prostituierten
Und wenn die gute dann eben bei der Dienstzeit abzügl. Ihrer Kosten eben gerade auf diese 6 Euro pro Std kommt?wenn eine 20 jährige in österreich 60, 80, 100 euro die stunde verdienen will, ohne sprachkenntnisse, ausbildung, erfahrung, dann soll sie auch was dafür tun. oder für 6 euro die stunde beim iss fenster putzen.
So ein Thread und die Tänzerin ist auf Urlaub, tz,tz![]()

Also extrem schlecht war es bis jetzt bei keiner Dame. Bei älteren Damen (hatte nicht grad viele davon) habe ich den Eindruck, dass sie gelassener sind (waren bis jetzt nur Österreicherinnen darunter, falls das was damit zu tun hat).
Ich gehe zu Prostituierten, weil ich Sex haben will und nicht eine Freundin auf Zeit, mit der ich Dinge besprechen will oder sogar über Liebe rede.
wie wärs mal mit ECHTEN frauen, die nicht käuflich sind?
oder könnt ihr nicht "landen"?
Wieso denn???dann fragt euch mal wieso....
Laut Kontaktprofil suchst aber ne Beziehung die sogar in ner Heirat enden könnte - sei nicht so, diese romantische Ader steht Dir.![]()
Da hast jetzt aber nicht nachgedacht oder?
Meiner Erfahrung nach sind die Mehrzahl (sicher an die 80%) der Männer die käufliche Liebe suchen in einer Beziehung!
Sie kann ja gar nicht anders weil unselbständigen Job darf sie nicht annehmen.auf 6 euro kommt sie garantiert nicht, sonst würde sie den job nicht machen.
.
1. bestimmt nicht allemänner gehen leicht davon aus, dass frauen ihrnen dienen sollen, looool!!!

Sie kann ja gar nicht anders weil unselbständigen Job darf sie nicht annehmen.
Und 6 Euro pro Std sind bei 14-18 Std Arbeitszeit sind trotzdem das 3-5 fache von dem was sie in ihren Heimatländern verdienen können.
Brauchst ja nur zu rechnen: 2-3 Kunden am Tag sind in etwa 150 Euro davon ziehst 50% ab dann bleiben 75 Euro und das bei Arbeits zeiten von jenseits von 12 Std.
Sicher gibts mal Tage mit 4-6 Kunden aber auch mit gar keinem und 1 Kunden, und die Wartezeit ist schlimmer als die Zeit in Aktion.
Diese Ansichten, wonach nur Männer die unattraktiv sind und keine Frauen finden bzw keine Beziehungen haben, zu Prostituierten gehen, sind wirklich ein seltener Blödsinn.![]()