Schlechte Selbstbeherschung!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.622
Hatte vor ein Paar Jahren wirklich einen schlimmen Moment beim einem ONS.Habe mich mit einer Frau die ledig war zu einem ONS bei ihr verabredet.sie hat mich überedet das wir keine Kondome benutzen sollen,weil sie denn Penis lieber natürlich spüren will.
Ich willigte ein,vor lauter erregung hat mein Hirn wie ausgeschaltet gewirkt.Ich habe überhaupt nicht nachgedacht.
Und dann kam es zum bösen Moment:weil meine Beherschung schlecht war,nein eine Katastrophe,habe ich es versäumt meinen Penis rechtzeitig aus ihrer Vagina zu ziehen,und spritze daher hinein.:shock::shock::shock:.
Habe mich total erschrocken,als ich das gesehen habe,wie es aus ihr tropft,mit dem schönen Stimmung war es bei mir vorbei,scheisse ich habe nicht verhütet,was nun,wird sie schwanger??

Glück im Unglück war,als sie sagte das sie keine Kinder mehr bekommen kann,weil sie schon Sterilisiert sein,mensch habe ich mich dann wohl gefühlt,das kein schaden entstanden ist.

Meine Frage;habt ihr MÄNNER auch schon einmal so eine Erfahrung gehabt,zu Spät euren Schwanz zu spät aus der Vagina herausgezogen zu haben???,und danach die Befürchtung gehabt das die Frau geschwängert zu haben???:lalala::lalala::lalala:

Es gibt gar nicht so wenige Frauen ab 40 mit Torschlußpanik, die keinen Partner haben und auf diese Art und Weise noch schnell zu Nachwuchs kommen möchten. Möchte Dich nicht beunruhigen, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Männer, die "Opfer" wurden, sich aber schlußendlich doch über den "kleinen Fratzen" freuten. :)

bei dr Sommer habe ich gelernt dass eine Schwangerschaft schon mit einem lusttropfen passieren kann. Klar ist die Gefahr größer wenn du reinspritzt aber trotzdem....

Zu deiner Frage: nein, ohne Gummi nur wenn vertrauen da ist dass sie wirklich verhütet bzw. Sie an keinen Sükˋs leidet

Meine Frage;habt ihr MÄNNER auch schon einmal so eine Erfahrung gehabt,zu Spät euren Schwanz zu spät aus der Vagina herausgezogen zu haben???,und danach die Befürchtung gehabt das die Frau geschwängert zu haben???:lalala::lalala::lalala:
:kopfklatsch:Wenn ich eine Frau nicht gut kenn und über ihre Verhütung Bescheid weiß und mir sicher sein kann dass da entweder eine Kupferspirale, ein Implanon oÄ permanentes involviert ist oder es sich um eine Frau mit verlässlicher Routine (die Pille betreffend) und Eigeninteresse nicht schwanger zu werden handelt... ansonsten hab ich mal garantiert keinen Sex ohne Kondom.

Weil ja: Newsflash: Abgesehen von frühzeitiger unkontrollierter Ejakulation können auch Lusttröpfchen schon schwängern... das heißt Coitus Interruptus als Verhütungsmethode ist soweit ich weiß seit etwa JAHRHUNDERTEN wiederlegt!

Jaja, so eine Mischung aus "Geiheit, keinerlei Selbstbeherrschung und selten Dämlich, kann schon ins Auge gehen.
:D:D

Deshalb bloß nur noch Frauen jenseits der 55 daten.
Die sind eh ausgehungert, wissen was zu tun ist und können keinen Nachwuchs mehr bekommen.

:undweg:

nein nie never. auf sowas vergisst man nicht. wie soll man der schlampe sonst ins gesicht spritzen :D:D:D

Meine Frage;habt ihr MÄNNER auch schon einmal so eine Erfahrung gehabt,zu Spät euren Schwanz zu spät aus der Vagina herausgezogen zu haben???,und danach die Befürchtung gehabt das die Frau geschwängert zu haben?
Einen Coitus interruptus erlebte ich bei meinem ersten Mal vor fast 70 Jahren mit einer etwas älteren Frau, ohne Folgen.
Mit meiner langjährigen Freundin benutzte ich nur beim ersten Mal ein Kondom. Danach wollte sie mein Sperma immer in ihrer Vagina spüren. Deshalb führte ich Buch über ihre Periode und mied die fruchtbaren Tage. Doch einmal blieb die Periode aus, und ich machte mich darauf gefasst, noch einmal Vater zu werden. Aber das war der Anfang ihres Klimakteriums. Dass es nie zu einer Schwangerschaft kam, bedauerte meine Freundin vor einer Woche zum letzten Mal mit den Worten: "Unsere Tochter wäre jetzt 30 Jahre alt." Sie hat nämlich neben ihren vier Söhnen eine einzige Tochter.

Sobald er ungeschützt eindringt, ist es schon möglich die Frau zu schwängern. Also die früh-rauszieh- Methode ist sowas von Hirnrissig!! Glaubt so nen Blödsinn bitte nicht.
Zudem ungeschützter Sex mit einer/einem Frau/Mann die man nicht kennt sollte man generell abraten, ist jedem selbst überlassen, aber es werden soviele Krankheiten/Keime/Viren/Bakterien übertragen wo man dann eventuell länger was davon hat.

Hatte vor ein Paar Jahren wirklich einen schlimmen Moment beim einem ONS.Habe mich mit einer Frau die ledig war zu einem ONS bei ihr verabredet.sie hat mich überedet das wir keine Kondome benutzen sollen,weil sie denn Penis lieber natürlich spüren will.
In Zeiten von AIDS, Tripper, Syphilis und Co. ungeschützt mit einem ONS Geschlechtsverkehr zu haben klingt für mich irgendwie ... :kopfklatsch:
Bock auf ´ne Runde russisches Roulette mit 6 Kugeln in der Trommel? Du fängst an und nicht rausziehen bevor ... der Schlagbolzen "gekommen" ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie war das vorausschaubar, dass spätestens nach ein paar Kommentaren eine Gesundheitsdiskussion anfangen wird

Nein ich hab 'ihn' nie zu spät aus der Vagina :rolleyes: gezogen, auch nicht aus dem Mund..das war auch ned nötig denn viele Frauen nahmen, vermtl.heut auch, die Pille..und somit gab es keinen Grund zur Beunruhigung..

Zurück
Oben