EF schlechte Erfahrungen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, Du wirst halt dadurch immer wieder daran erinnert. Danke, das Dus erzählt hast.
Ich kann mit der Erinnerung gut leben, es war ja nicht meine Schuld, dass er so labil war. Aber ein Bisexueller der mit seiner Frau glücklich ist, wird vermutlich weniger gefährdet sein sich in mich zu verlieben.
Gerne geschehen;).

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das hier viele Männer einfach nur schreiben wollen und nix dahinter ist aber alle die wir hier jemals getroffen haben hier im Forum waren 100%, Nett, Höflich, Lustig, Respektvoll usw... Da kann man nichts sagen ! Schade das es davon nicht mehr gibt, ich denke das für viele die Scham einfach zu hoch ist aber jeder muss selber wissen was ihm Spaß macht.
Naja, ich schreibe ja auch nur, natürlich wäre mal ein ungezwungenes Treffen interessant, aber wie jemand hier geschrieben hat, steht halt nicht jeder auf den Dude.

Ich hatte mal vor Jahren ein Tipp bekommen ( in einem anderen Forum), dass (damals, als ich noch meine Stadtwohnung hatte) eine Hobbydame in meiner Nähe wohnt und der Tippgeber schickte mir ihren Username aus dem Forum und wie der Zufall es wollte, wohnte sie direkt neben mir.
Muss sagen es war ein tolles Treffen, auch wenn es nicht zum Sex kam, da das bezahlen einen bitten Beigeschmack für mich hatte.
Nicht falsch verstehen, ich respektiere und verstehe es, wenn jemand sein Taschengeld damit aufbessert und ich hab sie auch wie ausgemacht für die Zeit, die wir verbracht haben entlohnt.
Die Dame war ca Anfang bis Mitte vierzig und sehr angenehm vom Typ und da war der Knackpunkt für mich, da immer im Hinterkopf der Gedanke der Entlohnung war und das sie nur deswegen so nett ist.
Also schickte ich sie nach ein paar Stunden wieder heim, sie kam mir dabei etwas angeknaxt vor, dachte aber nicht weiter drüber nach.
Zirka ein Monat drauf klopfte sie an meiner Tür, ob ich vielleicht Kaffee für sie hätte, sie hätte in vergessen zu kaufen.
Also machte ich auf drehte mich um und ging Richtung Küche um eine Schale mit Kaffeebohnen zu holen, als ich mich in ihre Richtung drehte, realisierte ich erst dass sie in Dessous vor mir stand und meinte, dass ich bei ihr ja noch Guthaben hätte, also ließ ich mich drauf ein und verbrachte dann etwas Zeit mit ihr im Bett.
Ich hab sie danach noch ein paar mal engagiert, da ich mit ihr eine gute Zeit verbrachte.
Dann lernte ich meine jetzige Partnerin kennen.

So weit so angeschweift....
Also ich habe zwar hier noch keine Erfahrungen gemacht, aber die eine, die ich in einem anderen Forum gemacht habe, war für mich sehr positiv

Auf anderen Internetseiten wo man eine Partnerschaft sucht, hab ich schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt, weil da sehr viele fake Accounts da gewesen sind.

Ich weiß nicht so genau, ob es auch hier so ist, das hier auch vielleicht viele Fake Accounts geben würden.
Ich weiß es nicht.

Nichts gegen die echten Accounts hier & auch nichts gegen die echten Accounts auf den anderen Internetseiten.

Gruß aus Bayern 😊

Ich hatte ihn irgendwann in einer Kneipe kennengelernt, er war dort Teilhaber und sozusagen Chef. Wir hatten im Laufe von Monaten ein paar mal was miteinander, ich stellte klar, dass ich keine Beziehung mit einem Mann haben wollen würde und das ich in einer Beziehung mit einer Frau lebe.
Naja, was soll ich sagen, er dürfte sich schwer in mich verliebt haben, aus welchem Grund auch immer.
Nachdem das klar war, habe ich das Gespräch gesucht, da er es nicht verstand begann ich die Location in großem Bogen zu umgehen. Er wußte nicht wo ich wohnte, hatte aber meine Nummer und kannte auch einige Bands mit denen ich spielte. So tauchte er eben immer wieder bei Gigs in der Gegend auf um mich zu sehen, ich hab davon lange Zeit garnichts mitbekommen.
Irgendwann traf ich durch Zufall seinen Geschäftspartner und dieser erzählte mir, dass der Typ sich voll in diese Verliebtheit hineingesteigert hatte und nach und nach seine geschäftlichen Pflichten vernachlässigte. Zusätzlich dürfte er es auch mit Alk und Koks immer mehr übertrieben haben.
Ich wurde dann für die Österreich, Schweiz, Deutschlandtour eines Schlagersternchens verpflichtet und irgendwie hat er Wind davon bekommen. Sie hatte damals bereits eine Homepage und stand in der Öffentlichkeit. Scheinbar hatte er für einen Großteil der Konzerte Karten gekauft. Zusätzlich begann er mich mit SMS und Anrufen zu bombardieren. Am Ende ging es so weit, dass ich den Securitys ein Foto von ihm gab mit der Bitte ihn fern zu halten. Waren halt recht große Shows, so um die 5000 Leute und sie hatten es nicht gerade leicht. Er versuchte es mit allen Tricks und ich konnte mich praktisch nicht mehr frei bewegen, ohne von ihm angesprochen, umarmt, mit Liebesbekundungen und dergleichen überschüttet zu werden. Immerhin schafften sie es am Ende immer, dass er nicht in die Hotels kam.
Sein Verfall war zu sehen und ich konnte nichts tun, er tat mir leid, weil er ein lieber Typ war. Aber jeder Versuch ihn geradezurichten endete in noch mehr Wahnsinn von seiner Seite.

Während dieser ganzen Tour, sechs Wochen oder so, und auch bereits davor hatte er aufgehört Rechnungen zu bezahlen, ist auch in der Bar nicht mehr aufgetaucht und keiner seiner Freunde und Bekannten konnte zu ihm durchdringen.

Das Ende der Geschichte war, dass er Wohnung und Geschäft inklusive Verstand verlor und eingewiesen wurde.
Als er wieder rauskam versank er weiter im Gift und lebte als Stricher auf der Straße. Ich hab ihn fast täglich auf der Straße getroffen und es hat mir jedesmal fast das Herz zerissen.
Ein Jahr nachdem ich nach Wien gezogen bin dürfte er gestorben sein.
Mit ein Grund, warum ich mir schwer tue etwas mit rein Homosexuellen anzufangen, irgendwie nimmt mich die Sache noch immer ein wenig mit wenn ich zurückdenke.

Heftig :O

Ich hab hier nur ein mädl RL kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und es auch gut krachen lassen. Aber generell dringt man als mann nur schwer durch hier in dem forum. Und oft erhhalte ich persönlich keine nachrichten zurück. Wenn dann welche antworteb sind die meistens kurz angebunden und verneinen klar. Eine userin hhat viel mit mir darüber geredet warum sie kein interesse an mir hatte. Das war auch eine nivauvolle unterhaltung zumindest. Also mein fazit ist die erfahrungen sind überwiegend soziologisch interesant/weird, aber damit muss man heutzutage umgehen können im internet. Denk ich mal.

Ich bereue nichts, auch wenn ich ein paar grausliche Frauen von hier getroffen hab.

Zurück
Oben