Das Problem ist das hier viele Männer einfach nur schreiben wollen und nix dahinter ist aber alle die wir hier jemals getroffen haben hier im Forum waren 100%, Nett, Höflich, Lustig, Respektvoll usw... Da kann man nichts sagen ! Schade das es davon nicht mehr gibt, ich denke das für viele die Scham einfach zu hoch ist aber jeder muss selber wissen was ihm Spaß macht.
Naja, ich schreibe ja auch nur, natürlich wäre mal ein ungezwungenes Treffen interessant, aber wie jemand hier geschrieben hat, steht halt nicht jeder auf den Dude.
Ich hatte mal vor Jahren ein Tipp bekommen ( in einem anderen Forum), dass (damals, als ich noch meine Stadtwohnung hatte) eine Hobbydame in meiner Nähe wohnt und der Tippgeber schickte mir ihren Username aus dem Forum und wie der Zufall es wollte, wohnte sie direkt neben mir.
Muss sagen es war ein tolles Treffen, auch wenn es nicht zum Sex kam, da das bezahlen einen bitten Beigeschmack für mich hatte.
Nicht falsch verstehen, ich respektiere und verstehe es, wenn jemand sein Taschengeld damit aufbessert und ich hab sie auch wie ausgemacht für die Zeit, die wir verbracht haben entlohnt.
Die Dame war ca Anfang bis Mitte vierzig und sehr angenehm vom Typ und da war der Knackpunkt für mich, da immer im Hinterkopf der Gedanke der Entlohnung war und das sie nur deswegen so nett ist.
Also schickte ich sie nach ein paar Stunden wieder heim, sie kam mir dabei etwas angeknaxt vor, dachte aber nicht weiter drüber nach.
Zirka ein Monat drauf klopfte sie an meiner Tür, ob ich vielleicht Kaffee für sie hätte, sie hätte in vergessen zu kaufen.
Also machte ich auf drehte mich um und ging Richtung Küche um eine Schale mit Kaffeebohnen zu holen, als ich mich in ihre Richtung drehte, realisierte ich erst dass sie in Dessous vor mir stand und meinte, dass ich bei ihr ja noch Guthaben hätte, also ließ ich mich drauf ein und verbrachte dann etwas Zeit mit ihr im Bett.
Ich hab sie danach noch ein paar mal engagiert, da ich mit ihr eine gute Zeit verbrachte.
Dann lernte ich meine jetzige Partnerin kennen.
So weit so angeschweift....
Also ich habe zwar hier noch keine Erfahrungen gemacht, aber die eine, die ich in einem anderen Forum gemacht habe, war für mich sehr positiv