Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

ER:
also wenn ich nicht wählen muss, dann keine von beiden. mit der schlanken wird langweilig im bett und mit der anderen will ich nicht ins bett.

Nun ich versteh hier wohl die Frage nicht. Was hat die Figur, oder das Ausshen mit der Geilheit zu tun?
Es gibt Langweilerinnnen, Deckestarrerinnen sowie Sexkanonen, Dynamitfrauen in allen möglichen Figuren und Aussehen.
Meist sind eh die anfänglich scheuen Rehe dann die Wildkatzen und die sich Anbietenden die Schlaftabletten. Aber die möglichen Fasetten sind nicht in einem Absatz darzustellen.

Sorry, aber mit mollig kann ich nix anfangen (ohne irgend jemandem nahe treten zu wollen). Jeder hat wohl seine Definition vom Normalmaß.
Meine lautet: Körpergröße in cm -100 = Maximalgewicht.
alles was drunter ist ist o.K. , alles was darüber ist lass ich den anderen.

Sorry, aber mit mollig kann ich nix anfangen (ohne irgend jemandem nahe treten zu wollen). Jeder hat wohl seine Definition vom Normalmaß.
alles was drunter ist ist o.K. , alles was darüber ist lass ich den anderen.

das würde bedeuten: bei einer größe von 170, sind 70 kg für dich normal?

das würde bedeuten: bei einer größe von 170, sind 70 kg für dich normal?

So ist es. Auch ich achte auf meinen Körper, und dies erwarte ich auch von meiner Partnerin (sie ist 175/65KG). Geschmäcker sind nunmal verschieden.

für mich sind so gewichtsfanatiker nix:? ich bin 1,89 und habe 93kilo, scheis auf die 4kilo:mrgreen: mein hase ist 1,61 und hat 79kg(85e),und ich liebe jedes kilo an ihr. erfahrungsgemäss sind schlanke schöne doof und die molligen geilen unterhaltsamer(gibts auch umgekehrt :haha: ):mrgreen: :mrgreen: . pauschal wird man das ned sagen können, ob gros klein, dick dünn, geil, ned geil.......manches kann man ned nachdem äusseren beurteilen, weil sex im kopf anfängt(mund auf!!):saufen:

erfahrungsgemäss sind schlanke schöne doof und die molligen geilen unterhaltsamer(gibts auch umgekehrt :haha: ):mrgreen: :mrgreen: . pauschal wird man das ned sagen können, ob gros klein, dick dünn, geil, ned geil.......manches kann man ned nachdem äusseren beurteilen, weil sex im kopf anfängt(mund auf!!):saufen:

Was jetzt ! So a Blödsinn !

Jeder hat wohl seine Definition vom Normalmaß.

Hm, dir is aber schon bewusst, dass es Frauen gibt, die mehr als Körpergröße -100 haben und du es ihnen nicht sofort ansiehst? (z.B. wegen Muskelmasse, großem Busen oder weil sich das Gewicht einfach gut verteilt) Schickst die Damen alle erstmal auf die Waage, eh sie in dein Bett dürfen :fragezeichen:
Naja, mir solls wurscht sein, mir kommt es bei Männlein wie Weiblein darauf an, dass die Chemie stimmt und man sich gehen lassen kann. Klar hab ich auch gewisse Preferenzen, was das Äußerliche angeht (wer hat die nicht), aber das sind für mich keine Ausschlusskriterien.

Hm, dir is aber schon bewusst, dass es Frauen gibt, die mehr als Körpergröße -100 haben und du es ihnen nicht sofort ansiehst?

Ich brauch sie nicht erst auf die Waage schicken um zu bestätigen was ich ohnehin sofort erkenne. Ich sagte ja bereits - Geschmäcker sind verschieden, und meiner bewegt sich halt im schlanken Bereich.

So ist es. Auch ich achte auf meinen Körper, und dies erwarte ich auch von meiner Partnerin (sie ist 175/65KG). Geschmäcker sind nunmal verschieden.

find das eh nicht so arg. für meinen persönlichen geschmack is das eigentlich eh a bissi zuviel, wenn ich jetzt mal an die rein körperliche komponente denke :mrgreen: körpergröße in cm -120 is eher was für mich/uns. (auf frauen bezogen)

klar sind geschmäcker verschieden und die körperliche beschaffenheit sagt jetzt auch nix darüber aus, wie ich mich mit einem menschen verstehe, ob ich ihn nett finde und die chemie paßt. aber um mit jemanden an mehr als nur unterhaltung zu denken, muß die körperliche komponente einfach passen, nur die chemie bringt mir persönlich da auch nix. is genauso vice versa. muß einfach beides stimmen, sonst spielt sich bettmäßig nüscht ab :-)

für mich sind so gewichtsfanatiker nix:? ich bin 1,89 und habe 93kilo, scheis auf die 4kilo:mrgreen: mein hase ist 1,61 und hat 79kg(85e),und ich liebe jedes kilo an ihr. erfahrungsgemäss sind schlanke schöne doof und die molligen geilen unterhaltsamer(gibts auch umgekehrt :haha: ):mrgreen: :mrgreen: . pauschal wird man das ned sagen können, ob gros klein, dick dünn, geil, ned geil.......manches kann man ned nachdem äusseren beurteilen, weil sex im kopf anfängt(mund auf!!):saufen:

Warum willst Du Dich rechtfertigen, dass Du auf eine Mollige stehst.

Deine Erfahrung sagt Dir das schlanke Schöne doof sind ?

Aha, und bei Dir fängt Sex im Kopf an - naja dann kann ja bei Dir nix Gscheites rauskommen.

Und drunter schreibst, des kann man nicht pauschal sagen -na wann des ka Blödsinn ist !

naturgeil und locker drauf müssen sie sein..was nutzt eine verklemmte idealfigur?
das sind doch nur unreife, oberflächliche betrachtungsmuster.

also mir sind die etwas molligeren bei denen man was in der hand hat auf alle fälle lieber

Bei einer Frau schaue ich was Äußerlichkeiten betrifft, in erster Linie nur auf die Symmetrie oder anders ausgedrückt, wie stimmig ist ihr Äußeres. Da gibt es dann Frauen die am oberen Ende des Normalgewichtes liegen und genauso sexy auf mich wirken, als Frauen die auf Messers Schneide am Untergewicht kratzen. Warum für mich persönlich mollige, überergewichtige Frauen nicht attraktiv erscheinen, liegt wohl an mehreren Dingen:

1, Ich wuchs in einer Umgebung auf wo alle Frauen dünn waren (Ödipus lässt grüßen, aber ein Körnchen Wahrheit dürfte schon dran sein, dass die eigene Mutter das Frauenbild eines Mannes prägt)

2, Ich bin ein körperlich aktiver Mensch, der auch gerne so eine Partnerin hat. Normalgewichtige Frauen sind im Schnitt auch aktiver als die anderen.

3, Nicht Essgestörte Frauen (egal ob sie zuviel oder zuwenig Essen) haben ein besseres Körpergefühl und die findet man ausschließlich in der Gruppe der Normalgewichtigen.

Solange eine Frau jung ist, hat sie oft noch von Natur aus einen symmetrischen Körper aber spätestens ab 30, haben alle symmetrischen Frauen etwas gemeinsam: Sie sind körperlich aktiv, beweglich und achten auf ein gesundes Essverhalten. Daher finde ich nur diese Frauen als Sexualpartnerinnen interessant.

Sex läuft ja bekanntlich im Hirn ab und dementsprechend unterschiedlich sind die Geschmäcker der Menschen was potentielle Sexualpartner betrifft (die unterschiedlichen Postings bestätigen dies anschaulich). Lässt man diese Hauptkomponente aber mal weg, dann hat derjenige Mensch die besten Voraussetzungen für sexuelle Gipfelerlebnisse, welcher: körperlich aktiv ist, beweglich ist, normalgewichtig ist, ein normales Essverhalten hat, sich gesund ernährt, keine Drogen konsumiert und genügend Schlaf findet. Rein körperlich betrachtet sind daher alle Untergewichtigen und alle Übergewichtigen Menschen (auch leicht Übergewichtige) von ihren höchstmöglichen sexuellen Freuden ausgeschlossen (von mollig und Geil kann aus rein körperlicher Sicht keiner sprechen). Warum es trotzdem anders sein kann liegt an der sexuellen Hauptkomponente Hirn. Viele Männer ziehen mollige Frauen den dünnen vor und das liegt hauptsächlich daran, dass sie nach dem obligaten Blick in die Augen einer Frau, auf ihre Brüste starren. Mollige Frauen haben halt mehr Holz vor der Hütte und der durchschnittliche Mann ist schon mehr als zufrieden mit seiner Traumfrau.

Was aber Fakt ist und von keinem geleugnet werden kann ist, dass alle Menschen die gegen obig genannten Voraussetzungen verstoßen, ihr sexuelles Potential nicht ausschöpfen. Um es etwas anschaulicher zu machen: Wer raucht, hat eine verminderte Lungenleistung. Durch viel Training und genetischen Vorteilen können es aber trotzdem Leute bis zu Weltklassesportlern bringen, obwohl sie rauchen. Wer jetzt Naiv ist, dann sagt er: Rauchen macht gar nichts. Wer Realist ist sagt: ja man kann super Leistungen erreichen, aber der oder diejenige könnte noch besser sein ohne Qualm.

In diesem Sinne können mollige (Männer und Frauen) Geil sein, aber sie könnten noch viel geiler sein wenn sie auf ihren Körper mehr acht geben würden.

Zurück
Oben