Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex ist natürlich auch Sport Plastik. Eh kloar :daumen:

Dein Fitnesslevel ist sicher Weltklasse, nur mach ich mir bei dir eher Sorgen, dass du nicht ins Übertraining kommst. Als mögliche Vorsorge, schlage ich dir eine entspannende Massage bei Emmy vor, legst dir einen goldenen Sternenpolster unter deinen Nacken und alles ist wieder im Looot :mrgreen: .

Dein Fitnesslevel ist sicher Weltklasse

Manchmal liebe ich die Anonymität des Internets... ;)

Aber (leider) hast Du und Whitney Houston recht, sex is a contact sport... Auf gehts, ich muß trainieren...

Edit: oder ich fang morgen damit an, jetzt gibts noch einmal ein Vanillekipferl... lecker

Ich hatte ein Erlebnis was geprägt hat.
Zwar nicht so geil wie die Story hier im Forum aber immerhin.
Eine damalige Freundin, war eine hübsche schlanke Frau. Ich habe es geliebt Sie zu ficken.
Als ich auf Montage war, hatte ich eine Begegnung mit einer molligen jungen Frau (Ich war solo).

Es war schon spät und im Wald musst ich mal anhalten, weil ich mal pinkeln musste.
Sie schlich sich an mich heran, und nahm meine Hand und sagte komm lass mich mein Deinen Schwanz halten.
Gesagt getan, Sie nahm ihn in die Hand und spielte gleichzeitig ein bisschen an meinen Eiern.
Er wuchs heran und der Strahl wurde unterbrochen. Sie wichste Ihn ein bisschen und flüsterte mir ins Ohr das Sie geil ist und schon schön nass ist, Sie möchte jetzt gefickt werden. Gesagt getan. Sie drehte sich um und ging richtung Auto. Am Auto angekommen hielt ich Sie fest und spielte an Ihren großen geilen Titten. Die Nippel standen hart hervor. Mein harter Schwanz drückte von hinten an Ihrem Po. Sie stöhnte etwas lauter und machte die Tür auf.
Wir gingen ins Auto, ich zog Ihr die Hose und denn Schlüpfer aus, ich fingerte Sie noch ein bisschen und Sie meinte das Sie nass genug wäre und das ich sie endlich ficken sollte.
Ich begann Sie dann zu vögeln. Es war himmlich. Die Fotze war so schön herrlich warm und weich. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich wurde immer geiler und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Ich verschoß meine heisse Ficksahne in Ihrem heissen Schoß.
Wir zogen uns an und ich musste Sie heim fahren.
Am nächsten morgen erfuhr ich, das Sie fest mit dem Koch zusammen war.
Also war ich nur ein kleines Mittel zum Zweck.

Aber es war so geil, das ich ab dann nur noch "molligere" Frauen hatte.
Ich finde es einfach geil wenn hie und da eine speckrolle blitzt.
Meine Erfahrungen mit molligeren Frauen ist, das Sie im Bett wie eine Rakete abgehen, bei mir kommt aufjeden Fall keine "dünne" mehr in dei Kiste.

Warum willst Du Dich rechtfertigen, dass Du auf eine Mollige stehst.

Deine Erfahrung sagt Dir das schlanke Schöne doof sind ?

Aha, und bei Dir fängt Sex im Kopf an - naja dann kann ja bei Dir nix Gscheites rauskommen.

Und drunter schreibst, des kann man nicht pauschal sagen -na wann des ka Blödsinn ist !

wo bitte mecht i mi rechtfertigen??
schlanke schön doof oder umgekehrt..........
wo fängt den bei dir da sex an? im schwanz?
:mrgreen: :mrgreen:

bin derzeit solo unterwegs, und steh sowohl auf schlanke als auch auf mollige girls, beide haben ihre reize und ich möchte keine davon missen

Zwar habe ich bis heute nur mit molligeren Frauen geilen Sex gehabt. Etwas rundliche Frauen können anscheinend besser geniessen.
Ich denke das wenn die Chemie stimmt und Anziehung vorhanden ist, ist die äussere Form eher unwichtig.
Bei Sex sehe ich nicht die Figur der Partnerin, sondern bin mit geniessen beschäftigt.

Kennt zufällig jemand in Assi-Toni? Der hat des Thema auch schon abgehandelt*g*

Das wichtigste ist sicherlich, dass sich eine Frau gehen lassen und sich ihrer Lust hingeben kann. Alles andere ist doch wirklich Geschmacksache.

lg
Peter

Ich finde die Geilheit wichtiger...die machte einen Menschen nämlich sexuell wirklich anziehend.
Wie ist die Autorin dieses Forums denn gebaut *fg*? Bekommen wir eine Antwort oder ein Bild ;-)?
Bis dann.

Es gibt auch schöne mollige Frauen. Ich persönlich finde eine Fraue mit einem runden weichen Körper und den entsprechenden Rundungen viel schöner :perfectwoman:
Und es fühlt sich auch besser an :mrgreen:

Es gibt auch schöne mollige Frauen. Ich persönlich finde eine Fraue mit einem runden weichen Körper und den entsprechenden Rundungen viel schöner :perfectwoman:
Und es fühlt sich auch besser an :mrgreen:

1000 %ig rechtgeb.
Ich finde mollige einfach geil. (Na ja ist eh ein Fetisch von mir :D )

jeder hat sein eigenen typ .. und mollig und dick san in meinen augen ka schimpfwort .i bin dick. und i steh dazu...und i find das ziemlich sinnlos zu vergleichen ob schlank oder mollige besser oder geiler sind. manche stehn auf schlank . manche auf mollig, und manche auf dick... I find das ziemlich oberflächlich das zu vergleichen. jeder hat sein eigenen geschmack und typ.... das weiß jeder so und so für sich selber

an einer frau darf schon was dran sein.
wer knabbert schon gern an einem knochen wie ein hund?

an einer frau darf schon was dran sein.
wer knabbert schon gern an einem knochen wie ein hund?

das is wieda ein typisches klischeedenken...es gibt viele männer,die auf schlanke frauen stehn..und ich finds a frechheit ,sie als hund zu bezeichnen....

hi,
also zwischen mollig und geil oder schlank und nur "schön und kalt im bett",
da nehm ich die geile

das is wieda ein typisches klischeedenken...es gibt viele männer,die auf schlanke frauen stehn..und ich finds a frechheit ,sie als hund zu bezeichnen....

:klatsch: ... da kann ich dir nur vooollll und gaanzz zustimmen!!!! :bussal:

...Se'as übrigens! Ah scho lang nimmer g'sehn... ;)

Zurück
Oben