Schlank-Mollig-Dick??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich kratzt seit ewiger Zeit ein Thema das ich´s jetz endlich mal hier rein poste...

Mir fällt es immer wieder auf, egal ob das jetz im Freibad, auf der Straße oder in einer Disco is.
Mollige bzw. dickere Frauen werden immer wieder ausgelacht, es wird mit Finger auf ihnen gezeigt usw...
Kann denn nicht jeder so sein wie er will??

Im TV, Magazinen und Internet wird immer wieder gezeigt das nur schlanke Frauen die hübschesten sind...
Wieso wird uns Menschen so eine Vorlage gegeben wie wir auszusehen haben? Und wieso steigen dann die meisten drauf ein und wollen nur total perfekte und schlanke/trainierte Partner haben?

Es gibt doch auch wunderschöne Frauen mit Rundungen, ob jetzt mehr oder weniger ist geschmacksache.
Ich selbst bin ned schlank aber auch ned dick, ich hab halt a Bauchal und bissl festere Oberschenkel und kann mich trotzdem sexy anziehen und mich sexy fühlen ;)

Und jetzt zu meiner Frage:
Auf welchen Typ Frauen stehen Männer, Bi-bzw. Lesbische Frauen :fragezeichen:

du bist eh wunderbar sexy :daumen:

:oops::oops::oops::oops::oops::oops:

auf den lustvollen 8-)

Auf den Lustvollen... des is jetz sehr weit hergeholt^^
Aber bei dir weiss ich eh das du a wunderschöne Freundin hast ;)
Die hat ja jetz aufgrund der Umstände auch Rundungen :mrgreen:

Mich kratzt seit ewiger Zeit ein Thema das ich´s jetz endlich mal hier rein poste...

Mir fällt es immer wieder auf, egal ob das jetz im Freibad, auf der Straße oder in einer Disco is.
Mollige bzw. dickere Frauen werden immer wieder ausgelacht, es wird mit Finger auf ihnen gezeigt usw...

Im TV, Magazinen und Internet wird immer wieder gezeigt das nur schlanke Frauen die hübschesten sind...
Wieso wird uns Menschen so eine Vorlage gegeben wie wir auszusehen haben? Und wieso steigen dann die meisten drauf ein und wollen nur total perfekte und schlanke/trainierte Partner haben?

Es gibt doch auch wunderschöne Frauen mit Rundungen, ob jetzt mehr oder weniger ist geschmacksache.
Ich selbst bin ned schlank aber auch ned dick, ich hab halt a Bauchal und bissl festere Oberschenkel und kann mich trotzdem sexy anziehen und mich sexy fühlen ;)

Es stimmt Rundungen müssen nicht immer hässlich sein, ich bin auch nicht schlank und find mich bei weitem nicht hässlich. Ich sag immer was nützt eine super Figur wenn es aber am Gesicht scheitert und an der Art eines Menschen. Ausserdem hatte ich noch nie Probleme wegen meiner Figur bei Männern im Gegenteil es stehen sehr viele auf mollige hübsche Frauen.

Es stimmt Rundungen müssen nicht immer hässlich sein, ich bin auch nicht schlank und find mich bei weitem nicht hässlich. Ich sag immer was nützt eine super Figur wenn es aber am Gesicht scheitert und an der Art eines Menschen. Ausserdem hatte ich noch nie Probleme wegen meiner Figur bei Männern im Gegenteil es stehen sehr viele auf mollige hübsche Frauen.

Genau, oder was nützt es ner Frau (oder auch nem Typ) wenn man total perfekt aussieht und dann nix in der Birne hat??
Ich möcht mich zumindest mit demjenigen normal und erwachsen unterhalten können...
Wenn ich da zB an Paris Hilton denke :hmm:
Die würd i zB niemals angreifen weils 1stens für mi viel zu dürr wär und 2tens weil ihre Art und wie sie sich gibt, so eingebildet zu sein... die wär unten durch :nono:

Probleme hatte ich mit Männern auch noch nicht wegen meiner Figur, aber es gibts immer wieder Leute die einen blöd anschaun aufgrund des Bauchspecks usw.

Genau, oder was nützt es ner Frau (oder auch nem Typ) wenn man total perfekt aussieht und dann nix in der Birne hat??
Ich möcht mich zumindest mit demjenigen normal und erwachsen unterhalten können...
Wenn ich da zB an Paris Hilton denke :hmm:
Die würd i zB niemals angreifen weils 1stens für mi viel zu dürr wär und 2tens weil ihre Art und wie sie sich gibt, so eingebildet zu sein... die wär unten durch :nono:

Probleme hatte ich mit Männern auch noch nicht wegen meiner Figur, aber es gibts immer wieder Leute die einen blöd anschaun aufgrund des Bauchspecks usw.
Hmm blöd anschauen könnt ich nicht behaupten, ich gehe sehr gerne schwimmen und denk mir auch wenn ich einem nicht gefalle ok dann soll er woanders hinschauen. Jeder ist wie er ist und man soll sich so aktzeptieren finde ich. Solang ich in den Spiegel schauen kann und denke ok das was ich sehe gefällt mir dann ist es in Ordnung. Auch die Männerwelt hat diesbezüglich mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt muss ich sagen. Man soll sich sehr pflegen und dementsprechend kleiden dann haut das schon hin...

Hmm blöd anschauen könnt ich nicht behaupten, ich gehe sehr gerne schwimmen und denk mir auch wenn ich einem nicht gefalle ok dann soll er woanders hinschauen. Jeder ist wie er ist und man soll sich so aktzeptieren finde ich. Solang ich in den Spiegel schauen kann und denke ok das was ich sehe gefällt mir dann ist es in Ordnung. Auch die Männerwelt hat diesbezüglich mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt muss ich sagen. Man soll sich sehr pflegen und dementsprechend kleiden dann haut das schon hin...

Naja im Gewand kann man schon viel kaschieren aber beim Schwimmen? Da sieht man doch jedes Röllchen und jedes bisschen Cellulite...
Sicher ich denk mir ja auch, wenn i wem ned gefall is mir wurscht und diejenigen sollen wen anderen anglotzen... aber ich find es is doch gar ned nötig jemanden anzustarren weil derjenige halt bissl fester is.
So würden die ganzen molligeren oder dickeren Frauen ned so viele Komplexe bekommen.

Naja im Gewand kann man schon viel kaschieren aber beim Schwimmen? Da sieht man doch jedes Röllchen und jedes bisschen Cellulite...
Sicher ich denk mir ja auch, wenn i wem ned gefall is mir wurscht und diejenigen sollen wen anderen anglotzen... aber ich find es is doch gar ned nötig jemanden anzustarren weil derjenige halt bissl fester is.
So würden die ganzen molligeren oder dickeren Frauen ned so viele Komplexe bekommen.

Ja da hast vollkommen recht gibt halt unterschiedliche Menschen.
Gott sei dank sind wir nicht alle gleich das wäre ja langweilig

ich steh auf solche wo was zum angreifen vorhanden ist , wenn ich bei einer die rippen sehe ist ned mein fall .

:nono: Auslachen käme mir nicht in den Sinn, ins Bett muss ich ja nicht mit jeder. Bei ganz besonders dicken Menschen sehe ich vielleicht etwas ... erschreckt hin. Das hat aber nichts mit Überheblichkeit oder Ekel zu tun, eher mit Sensationsdingsda.

Glaubst du nicht, dass es umgekehrt ist? Der Markt bestimmt das Angebot.

ich hab halt a Bauchal und bissl festere Oberschenkel und kann mich trotzdem sexy anziehen und mich sexy fühlen ;)

Nichts dagegen einzuwenden, du hast auch deine Fans! :daumen:

Ich habe eine sehr weit gestreute Zielgruppe. Am BMI orientiert würde ich sagen von 19 bis 21,5 ist alles möglich. 8-)

Aber bei dir weiss ich eh das du a wunderschöne Freundin hast ;)

Weiß das auch seine Frau? :hmm:

:undweg:

Sorry, aber diese Diskussionen über Dick, Schlank usw. hängen mir ehrlich gesagt schön langsam zum Hals raus:roll:

Ich steh auf alles was Geil macht, und das kann sehr wohl auch eine "mollymaus" sein;)

Lg Diabolik

Sorry, aber diese Diskussionen über Dick, Schlank usw. hängen mir ehrlich gesagt schön langsam zum Hals raus:roll:

Ich steh auf alles was Geil macht, und das kann sehr wohl auch eine "mollymaus" sein;)

Lg Diabolik

Genau so ist es ich kann schon Gas geben ggg auch mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen gggg

Mir ist schlank zwar lieber als mollig oder gar dick aber bitte welcher erwachsene Mensch lacht andere fremde Menschen wegen seines Gewichts offensichtlich aus? Bin immer davon ausgegangen solche Verhaltensweisen legt man spätestens nach der Pflichtschule ab! :hmm:

ich hab auch a gscheide wampn aber komischerweise lacht über mich keiner , zumindest nicht so das ich es sehe :hmm:

8-)

Ich habe NIE auf irgendwen wegen der Figur gezeigt, gehört sich nicht.
Ich bevorzuge schlanke Frauen. Hatte aber eine Freundin, die 100kg wog.

ich steh auf solche wo was zum angreifen vorhanden ist , wenn ich bei einer die rippen sehe ist ned mein fall .

:daumen: :mrgreen: :bussal:

:nono: Auslachen käme mir nicht in den Sinn, ins Bett muss ich ja nicht mit jeder. Bei ganz besonders dicken Menschen sehe ich vielleicht etwas ... erschreckt hin. Das hat aber nichts mit Überheblichkeit oder Ekel zu tun, eher mit Sensationsdingsda.

Sensationsdingsda :fragezeichen: :haha: :kopfklatsch:

Glaubst du nicht, dass es umgekehrt ist? Der Markt bestimmt das Angebot.

Ja das schon, aber die Medien verbreiten das ja alles dann noch viel mehr. Und die meisten angesagten Stars sind doch auch dürr bis schlank.

Nichts dagegen einzuwenden, du hast auch deine Fans! :daumen:

:hurra:

Ich habe eine sehr weit gestreute Zielgruppe. Am BMI orientiert würde ich sagen von 19 bis 21,5 ist alles möglich. 8-)

Do kenn i mi jetz ned so aus :kopfklatsch:

Weiß das auch seine Frau? :hmm:

Maaaaaaaaaaaah :kopfklatsch: :haha:
:undweg:

Lg Diabolik

Na wenn dir die Diskussionen darüber beim Hals raushängen einfach ned reinschaun ;)
War ja nur eine Frage an Leute die dazu ihre Meinung äussern wollen!

Genau so ist es ich kann schon Gas geben ggg auch mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen gggg

:daumen::mrgreen: Yes we can :mrgreen::daumen:

Mir ist schlank zwar lieber als mollig oder gar dick aber bitte welcher erwachsene Mensch lacht andere fremde Menschen wegen seines Gewichts offensichtlich aus? Bin immer davon ausgegangen solche Verhaltensweisen legt man spätestens nach der Pflichtschule ab! :hmm:

:nono:Leider nicht, gibt auch viele Erwachsene die so einen Blödsinn an den Tag legen.
Wobei größtenteils (zumindest is mir so aufgefallen) die Jungen Leut im Alter von ca. 14-20 am Meisten ablästern.
Das sind dann genau die die schlank oder trainiert sind und niemanden akzeptieren der über Hosengröße 38 hinausgeht...

Ich habe NIE auf irgendwen wegen der Figur gezeigt, gehört sich nicht.
Ich bevorzuge schlanke Frauen. Hatte aber eine Freundin, die 100kg wog.

Eben, man kann, wie man sieht auch auf mehrere "Gewichtsklassen" stehen, ich find vom Kopf und vom Herz her muss passen, der Rest is ned so wichtig ;)

Das nur die schlanken, durchtrainierten Frauen zählen stimmt genauso wie die Weisheit das Geld glücklich macht. Die Gemeinsamkeit welche diese beiden Weisheiten haben ist die das man als junger Mensch daran glaubt.
Mit fortschreitendem Alter kommst du drauf das beides ned stimmt. Geld hab i immer noch keines ergo müßt ich unglücklich sein, bin ich aber nicht. Und meine Freundin ist, bei fast gleicher Körpergröße, um a Eck schwerer als ich und meinlieberschwan da is aber Feuer dahinter.8-)

das jetz im Freibad, auf der Straße oder in einer Disco is.
Das ist kein Phänomen, das für dickere Frauen alleine gültig ist. Auch mich wurde in meiner "schwersten" Zeit (180 kg) auch oft genuch mit dem Finger gezeigt. Ist man ausserhalb der Norm der Allgemeinheit, wird halt gezeigt und getuschelt. :roll: Des betrifft aber ned nur sehr dicke Menschen. Darunter haben sehr dürre genauso zu leiden. "Ist die womöglich magersüchtig?"

Auch Menschen, die in den Augen der Allgemeinheit "arm" dran sind, werden befingerzeigt oder (die meisten zeigen nimmer direkt, sondern schauen nur mehr verstohlen hin) besprochen:
Menschen mit Handicap
Menschen mit Verbrennungen
Menschen mit Hautkrankheiten
Menschen mit Aknenarben
Menschen mit künstlichem Haar
Menschen mit . . .

Und dann wird noch über die getuschelt, die auch ned den Normen entsprechen, die die Allgemeinheit anlegt:
Menschen mit auffällig bunten Klamotten
Menschen mit durchsichtigen Klamotten (womöglich noch ohne Unterwäsche, so dass man alles sieht ;))
Menschen mit 3 oder mehr Kindern im Schlepptau (nein, ned Kindergartengruppen beim Ausflug)
Menschen mit . . .

;)

Zurück
Oben