S
Gast
(Gelöschter Account)
Uuuuuuuuuuuuuuund eine Stelze reicht, bei der Schlampe braucht es zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechte Schlampe, wenn es derer zwei braucht um zu genügen...Uuuuuuuuuuuuuuund eine Stelze reicht, bei der Schlampe braucht es zwei
Bei manchen... leider?die Schlampe kommt jedoch zurück, die Stelze nicht!

Na dass währ toll wenn ich entlich eine richtige Schlampe hätt !! 

Und was machst Du, als Erpel, dann mit ihr?Na dass währ toll wenn ich entlich eine richtige Schlampe hätt !!
![]()
Bei manchen... leider?[/quote
na gut, du darst noch ne Stelze nehmen
Danke, aber ich muss passen.na gut, du darst noch ne Stelze nehmen
Egal wie es heißt... ist auch ein Miststück... wenn auch oft ein süßes...Rechtschreibung ist doch für die Katz, oder wie heißt das Viech??
Danke, aber ich muss passen.
Bei Stelzen teil ich gern. Eine schaff ich alleine nicht, was soll ich mit mehr?
Eine Schlampe, die einen Narren leitet...
Das wäre echt mal was Neues.![]()
nicht wirklich: lies Christopher Moore´s letzten Roman: The fool......der intrigiert zwar recht fein wird aber auch von königlichen Schlampen ge- und verleitet....
ich denke das ist ein weitläufiger begriff, die wünsche der männer hier in diesen foren sind wahrscheinlich sehr weit gefächert, das wird ja bei den damen nicht anders sein, die einen stehen eben auf schlampensex, wieder andere frönen dem total versauten sex usw. also ich selbst definiere schlampe als eine frau die es mit vielen verschiedenen männern, treibt, sooft sie kann, ob das wirklich die männer hier bevorzugen, keine ahnung,Schlampen