Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Toreth: "Muss" schon wieder uneingeschränkt zustimmen!!
Ist auch meine Erfahrung: Fühlen und fühlen lassen. Und es hat auch viel mit Vertrauen zu tun: Je versauter man/frau es treibt, treiben will, umso mehr muss das Vertrauen stimmen. Gerade auch beim Dirty Talk. Du hast völlig recht: Wenn ich meiner Frau z.B. sage, "Du bist eine verdammt geile Schlampe" oder Ähnliches, Deftigeres, dann versteht sie nur mit Vertrauen, wenn die Chemie stimmt, dass dies ein Kompliment ist, sie geehrt wird! Geehrt finde ich überhaupt das allerrichtigste Wort! (Danke!)

Und es hat auch viel mit Vertrauen zu tun: Je versauter man/frau es treibt, treiben will, umso mehr muss das Vertrauen stimmen. Gerade auch beim Dirty Talk.

Die Sache mit dem Vertrauen les ich immer wieder. Und versteh sie trotzdem nicht.

Wozu brauch ich so viel Vertrauen, was kann ich verlieren, wie könnte ich entäuscht werden?

Das einzige Vertrauen, das ich brauch, ist das in mich und meine Fähigkeiten. Und ein bisserl Demut, damit mein Selbstvertrauen nicht in Überheblichkeit abdriftet.

noja... wenn er vertrauen im sinne von: "ich kann darauf vertrauen, dass sie's ned missinterpretiert" meint... kann ichs schon nachvolliziehen...

im reindichten sind ja auch manche weltmeister :)

Bei dirty talk kann man natürlich mal falsche Worte wählen, aber mit ein bissl Einfühlungsvermögen sollte sich der "Schaden" in Grenzen halten.

Beim Sex kann ich so viel gewinnen, dass das Risiko (für mich) etwas zu verlieren daneben klein und unwichtig erscheint .....

ich seh das auch unkompliziert - wenn beide auf der gleichen welle schwimmen, wird sowieso keiner was missverstehen. und wenn dirty talk an sich guten sex trüben kann - öhm ja, dann ist das problem ohnehin anderswo gelagert... find ich halt.

wenn man im Swingerclub so mancher "geilen" Gespräche Zeuge wurde, wäre man für guten dirty talk schon dankbar....da sind schon Sätze,die nicht "dirty" sind, extrem abtörnend.....:mauer:

Hat man mich gerufen? Das wäre nicht nötig gewesen, bin eh immer da, wenn es schweinisch ist! 8-)

Schlampen und Stelzen ist das gleiche? :hmm: ausser das beide es schweinisch mögen... schmunzel

Zurück
Oben