Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von einem Mann wird ja irgendwie auch erwartet, daß er vorzeigbar ist, Niveau hat, gebildet ist, charmant, beste Umgangsformen besitzt, aber beim Sex alles aus der Dame rauskitzelt, sich gehen läßt, schließlich zum Tiger wird.......

Sind nicht alle Männer so :hmm:

Ähm naja a Schlampertatsch muss es dann ah net sein, weil das ist das umgangssprachlich gebrauchte Wort für manchmal typisches Männerverhalten - Socken überall liegen lassen, Zahnpastatube nicht zuschrauben, schmutziges Geschirr stehen lassen.....

Ja das Wort Schlampe hat leider einen schaalen Beigeschmack, wir würden aber sagen das solche Frauen einfachnur so betitelt werden und zwar aus Neid weil sich die Geschlechtsgenossinen nicht wirklich trauen Ihre Fantasien und Träume zu artikulieren oder gar aus zuleben.

Würde sagen nicht nur von Geschlechtsgenossinnen sondern auch teilweise vom anderen Geschlecht, die bei soviel geballter weiblicher Lust überfordert sind.
Ist ja irgendwie ein komisches Phänomen!!! Ein Mann wird immer automatisch gleichgesetzt mit toller Hengst, lustvoll, tabulos usw. Aber es gibt doch auch Männer, die sich mit einem bestimmten Level zufrieden geben, nicht permanent geil sind!!!???

Ähm naja a Schlampertatsch muss es dann ah net sein, weil das ist das umgangssprachlich gebrauchte Wort für manchmal typisches Männerverhalten - Socken überall liegen lassen, Zahnpastatube nicht zuschrauben, schmutziges Geschirr stehen lassen.....

...vollen Gummi liegen lassen...

ich verstehe eines nicht... frauen sind schlampen und männer sind tolle hechte... obwohl beide das gleiche machen?? .. herumvögeln

ich glaube man sollte das etwas anders formulieren -->tolle braut ... -->schwanzgesteuert

Aber bitte nur so lang bis ICH Lust hab es weg zu räumen:mrgreen:

Und das klappt ganz gut...

(Und nein ich tu nicht einmal im Jahr 1 Woche extremputzen und große und kleine Viecha nieder giftln.)

Wrt Schlampen...

also ich hab in meinem Freundes Kreis einige Frauen die sich gerne sexuell ausleben.

Wenn ich mir was dazu denk dann noch am ehesten: Und wann mit mir? :mrgreen::undweg:

Ps: In einer Partnerschaft wär mir das Vorleben sowiso egal, ich hab auch eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brunftige Eber bezeichnen eine sexuell aufgeschlossen Frau gerne als Schlampe. Sie malen sich in ihren Gedanken aus, was sie mit dieser Schlampe gerne anstellen wollen. Ihr die Beine auseinandernehmen, sie in der Missionarstellung an den Schultern packen, stoßweise heranziehen, während sie ihr ins Gesicht sehen, auf dem sich schmerzverzerrte Züge vor lauter Lust abzeichnen.

Hineinversetzt in eine Frau möchte diese vom Mann als Schlampe - wenn erwünscht - durchlöchert werden, greift ihm aufs Gesäß, drück ihm mit der Hand auf seinen Po, damit er es ihr noch fester besorgt. Sie will benutzt werden, da das Alpha-Tier die Oberhand hat.

Das hört sich jetzt sehr komisch an. Aber stimmt's ungefähr? ;)

Denk mal die typen wollen einfach offene frauen , wenn es um sex geht, mal auch erotisch drüber schreiben , und wenn man in eine beziehung ist dann eher eine treue

Hmmm also das eine schließt das andere aus - eine "Schlampe" ist immer solo und eine Frau in einer Beziehung wird automatisch zur verklemmten Tussi!!!???

Ist es nicht eher so, dass gerade in einer Beziehung der Sex schöner werden kann, weil man eine gewisse Vertrautheit hat, man weiß, was dem anderen gefällt oder nicht gefällt, eine gewisse Gefühlsbasis vorhanden ist!!!??? Was ja bei wechselnden Partnern nicht unbedingt gewährleistet ist.

Was ja bei wechselnden Partnern nicht unbedingt gewährleistet ist.

Liebe Cinderella

in diesem Punkt geb ich Dir nur bedingt recht.
Gefühle sind auch bei wechselnden Sexpartnern wichtig. Ausser für Rammler und Narzisten.
Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt und es zum Sex kommt dann spielen immer auch Gefühle eine große Rolle.

Liebe Grüße
und ein Vampirküsschen
Nosferatu Fledermaus

Die Chemie ist das Um und Auf. Passt diese nicht nach längerem Abtasten, sind solche Handlungen im Vornherein zum Scheitern verurteilt.

Möchte immer wieder nur betonen, dass dieser Dirty Talk meines Erachtens sehr viel mit Gemeinsamkeiten und einer gleichen Wellenlänge, Vertrauen gemein hat.

Wird eine Frau in diesen intimsten Momenten als Hure oder Schlampe bezeichnet, liegt beiderseitiges Einverständnis vor und gibt den Partnern einen besonderen Kick, um ihr Sexualleben sehr zu bereichern.

Aber: Es sollte niemals etwas auf Unfreiwilligkeit basieren. Möchte ich beispielsweise haben, dass ich ihr ins Gesicht spritze, so soll sie das auch in einer gewissen Weise genießen können, sonst wäre mir das selbst zuwider, sie zu etwas gezwungen zu haben, nur damit sie dem Freund einen Gefallen tut. Turnt eher ab, mit dem Gedanken daran, dass sie das nur aus Gefälligkeitsgründen hinnahm und sich im Grunde genommen davor ekelt.

Danke!

Ist ja meiner bescheidenen Meinung nach wirklich so. Würde mich als erfahrenen Mann bezüglich Sex bezeichnen, obwohl es mit der Praxis schon leider viel zu lange her ist. EQ sollte dabei keinen geringen Stellenwert einnehmen. Das Ganze kommt irgendwie von alleine, sobald sich die beiden absprechen und sich im Klaren sind, welche Spielchen sie gerne haben.

Es kann unendlich bereichernd sein, mit solcherlei Praktiken zu verschmelzen. Da sollte das Bauchgefühl eine bedeutende Rolle spielen, anstatt vorher groß nachzudenken, wie es ihr denn lieber sei, von links, von rechts, von oben, von unten, van hinten, oder ganz verkehrt.

Fühlen und fühlen lassen. Bei einer gleichen Wellenlänge ergibt sich das von selbst, dass die Freundin die Bezeichnung "Schlampe" positiv aufnimmt, weil sie genau weiß, dass sie damit nicht beschimpft, sondern geehrt wird.

Zurück
Oben