Scheis Erotikforum

Die wollen halt auch nur leben...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.

Anhang anzeigen 6869879
 
Zurück
Oben