- Reaktionen
- 113.852
- Checks
- 40
...nein das ist eine Abwechslung der gewöhnlichen Notdurftverichtungen aufhöchstemNiveau![]()
.... Kleine Korrektur.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nein das ist eine Abwechslung der gewöhnlichen Notdurftverichtungen aufhöchstemNiveau![]()
Du bist so gut zu mir.... Kleine Korrektur........ Nichts zu danken
Du bist so gut zu mir![]()
Du hast den Gedanken, dann setz ihn auch um..ich wär nie auf die Idee gekommen... Altenpfleger quasi.......
.. Aber auf die Idee, dir von mir die Windeln wechseln zu lassen brauchst nicht kommen.....
So schlimm? Dann muddu halt lesen vor dem EssenBoa, jetzt hab ich genug gelesen, vertschüss mich, sonst kommt mir mein Essen noch hoch
![]()
Boa, jetzt hab ich genug gelesen, vertschüss mich, sonst kommt mir mein Essen noch hoch
![]()
Gefesselt läßt sich der Hintern ned putzen und das ist geil?Wäre geil wenn mich wer fesselt, und ich muss gacken vor den.
Da kommt dann jemand mit dem Hochdruckreiniger. Zwecks der Tiefen äh EntspannungGefesselt läßt sich der Hintern ned putzen und das ist geil?
Du weißt aber auch das die harten Knoten an der Wasseroberfläche schwimmenAlso, würde ich mit meinem Schwimmreifen auf einen großem Badesee schwimmen und da ich es meinen Reifen eh antue, dann würde ich die Notdurft in den See verrichten, aber unter der Dusche - NEIN!!!...Da hört es auch bei mir auf.

In südostasien gibt's neben koi auch kackkarpfenDu weißt aber auch das die harten Knoten an der Wasseroberfläche schwimmen![]()
Die saugen das ein wie welse.Gut das du mir das nochmal gesagt hastDu weißt aber auch das die harten Knoten an der Wasseroberfläche schwimmen![]()
...aha hier hat man sich beruhigt und so wie sichs gehört brav aufs Töpfchen gesetzt![]()
Nach der Seife tät ich mich eh nur am Freitag bückenHi,
in Deiner Dusche.... Vielleicht, ich würde mich aber nicht nach der Seife bücken ....
LG Tom