Erotikforum für wen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also, wenn ich mir die EF Beiträge so lese .. wer sucht .. was will "Sie" die tollen Fotos (aber bitte ja keine Kontakte) .. da b ich fest davon überzeugt, außer bei den Männlichen Inseraten .. dass sich sicher viele Frauen was vorstellen könnten (davon träumen) .. aber gewiss nie tun würden oder werden.
Sie liegen im stillen Kämmerchen .. machen ein Selfi von sich (wie blöd) haben ja eh meistens einen Mann daheim, der den Auslöser drücken könnte und dann würde es ja auch daheim wieder im Bettchen klappen .. schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl .. zeigen es uns .. wollen tolle Kommentare, wie super sie doch sind .. und im Endeffekt .. totes Mäuschen. Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen .. was denn da so alles noch so ginge .. kaut an ihren Nägeln .. und schläft ein.
War aber ein super Tag .. hat voll viele "gefällt mir" oder anderen scheiß bekommen .. aber sie ist glücklich .. das Karotterl zwischen den Beinchen .. und schnurrt neben ihrem fick-faulem Buben.
Aber ja, sie ist ja dabei , bei den Erotischen .. geilen .. ehrlichen Damen/Herren und Pärchen. Es gibt hier eine jede Menge schöner Erotischer Beiträge und Fotos .. Leute die sich echt was dabei gedacht haben sie hier hinein zu stellen .. andere .. na ja .. die kann man echt vergessen.
Ich bin mir sicher, jede Menge blöder Kommentare werden kommen .. wie leider auch bei anderen Themen es so ist .. sind ja alle Anonym hier .. was blödes geschrieben ist schnell .. viele brauchen sicher für einen Ein-Zeiler jede Menge Zeit .. da noch mit vielen Rechtschreibfehlern .. aber was soll`s .. der Herr da oben .. hat einen großen Tiergarten.
Das noch: ich bin kein Frauenhasser .. ganz im Gegenteil .. auch kein Notgeiler Typ .. nicht frustriert .. ich mag es halt nur halbwegs aufrichtig und ehrlich .. keiner ist vollkommen .. auch ich nicht.
Freue mich jedenfalls um Kommentare .. natürlich auch blöde .. das ist ja das Salz in der Suppe .. und auch ein Spiegel ..
LG
 
also um den nagel mal anzuvisieren: frauen sind .... frauen. und im einzelfall so wie sie sind. ebenso wie umgekehrt männer. (gott, ich hab heut meinen tiefsinnigen tag)

daher wirst sie dort abholen müssen, wo sie sind (also - um es auf das thema zu münzen - auch akzeptieren, wie sie sind).

love it or leave it.

mit einem suder-thread hast dich grad in der warteschleife wieder ziemlich weit hinten angestellt, schätz ich einmal.
 
also um den nagel mal anzuvisieren: frauen sind .... frauen. und im einzelfall so wie sie sind. ebenso wie umgekehrt männer. (gott, ich hab heut meinen tiefsinnigen tag)

daher wirst sie dort abholen müssen, wo sie sind (also - um es auf das thema zu münzen - auch akzeptieren, wie sie sind).

love it or leave it.

mit einem suder-thread hast dich grad in der warteschleife wieder ziemlich weit hinten angestellt, schätz ich einmal.
also von sudern kann gar keine Rede sein .. und ja, Frauen sind halt anders .. lieb nett aber halt anders .. wir ticken auch nicht immer normal
 
Zurück
Oben