Mein erster Eindruck im und vom Erotikforum

War dein erster Eindruck vom Erotikforum positiv?

  • Ja

    Stimmen: 23 39,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 10,3%
  • Halt die Klappe

    Stimmen: 29 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Mein erster Eindruck vom EF war ein positiver.
Ich kann nicht einmal das Jahr nennen, es war weit vor 2012, vielleicht 2006...:hmm:
Einge von den Leuten damals sind noch immer, manche wieder und viele neu hier.
Und ich muß sagen von den Leuten von 2012, vermisse ich einige von der spät Nachts Runde.

Ich empfehle vor dem ersten Thread eröffnen oder posten, ein wenig mitzulesen und so etwas über die Forumskultur zu erfahren. Naivität und Vertrauensvorschüsse würde ich mir sparen, die Wahrheit kommt im Internet generell ungeschminkt daher, da anonym und unverbindlich, in Wahrheit sind wir Fremde.:)
 
Wie war dein erster Eindruck @Mitglied #476162, warst du schonmal hier?
Man muss tatsächlich..so wie du schriebst.. die Forumkultur ein wenig studieren, sich ein persönliches "Motiv"-bild der User und vor allem die Themen in Threads einprägen.

Bedarf jedoch (geh von mir selbst aus).. eine gewisse Zeit um die Souveränität hier raus zu erkennen... (zu können)
sowohl die der User als auch des Zwecks des Forums. Wenn du verstehst..

Alles in allem Diskussionen sin zeitenweise ein echtes Highlight und von köstlicher Natur.

Manko: viele User verstehen oftmals den wahren Sinn eines Beitrages wenig bis gar nicht, die anderen können nicht mit Ironie und dem Lesen zwischen den Zeilen hantieren.. fühlen sich dadurch ggbfls verletzt oder persönlich angegriffen.. fallen i s Niveautief (mir auch schon passiert..2 Seiten lange Erklärung abgeben zu müssen warum ich weiß, mit einer Aussage im wahren und richtigem Bereich zu liegen..wusste es wirklich bessser.. wurde irgendwann zuviel)
Auch hier, vielleicht auch vor allem hier treten viel User zum Vorschein welche meines Achtens nach.. banal gesagt: noch nicht mit beiden Beinen im Leben stehen.. :grantig:
 
Manko: viele User verstehen oftmals den wahren Sinn eines Beitrages wenig bis gar nicht, die anderen können nicht mit Ironie und dem Lesen zwischen den Zeilen hantieren.. fühlen sich dadurch ggbfls verletzt oder persönlich angegriffen..

Ironie ist mit Worten oftmals etwas unverständlich zu vermitteln, da das Publikum aus allen Bevölkerungs- und Bildungsschichten zusammengewürfelt ist, und nur hier aufeinandertreffen.
Und ja, die Motive sind unterschiedlich, somit auch die Erwartungshaltungen.
 
Bei der Umfrage hab ich bei Hoit de Goschn gevotet. Aus mit diesen Castingshows und dem Songcontest.
 
In drei Monaten feiere ich meinen 15. Jahrestag hier. Mit zwei Jahren Pause.
Man entkommt nicht so leicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben