Scheis Erotikforum

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
 
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.

Wo hat du dei nudel eini gsteckt das es so verbogen hat?:shock:
 
Es ist mir sowas von egal was ihr von mir denkt,das Forum ist einfach nur Müll,und ja sauer bin ich ,da jeder ne Meinung hat ob sie jemanden passt oder nicht.
 
Es ist mir sowas von egal was ihr von mir denkt,das Forum ist einfach nur Müll,und ja sauer bin ich ,da jeder ne Meinung hat ob sie jemanden passt oder nicht.
Offensichtlich ist es dir nicht egal, sonst würdest du einfach dein Profil löschen, und nicht noch weinen, und schauen wie die anderen reagieren.
 
Ich zeig zumindest meinen Schwanz,und ja er ist gekrümmt ,dennoch ist er groß und dick und hat noch jedes Loch zum stöhnen gebracht
 
Zurück
Oben