Scheis Erotikforum

Du zerstörst den Mythos der Aura. Oder war es des Mythos' Aura? Egal. Du zerstörst es. :down:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du zerstörst den Mythos der Aura. Oder war es des Mythos' Aura? Egal. Du zerstörst es. :down:

nein nein, das Board funktioniert (noch) .
hatte das einmal wegen dem Speicher, aber AMD Prozessoren funktionieren auch mit älteren Boards.

außerdem haben die Intel in vielen Bereichen längst überholt.
 
nein nein, das Board funktioniert (noch) .
hatte das einmal wegen dem Speicher, aber AMD Prozessoren funktionieren auch mit älteren Boards.

außerdem haben die Intel in vielen Bereichen längst überholt.

D.h., du gönnst dem Prozessor nicht einmal ein neues Board. Lediglich ein BIOS-Update ist er dir wert. Das hätte ich nicht von dir gedacht. o_O
 
D.h., du gönnst dem Prozessor nicht einmal ein neues Board. Lediglich ein BIOS-Update ist er dir wert. Das hätte ich nicht von dir gedacht. o_O

das Board war auch neu aber von einer andere Generation.

die neuesten Boards haben PCI-4, das brauch ich aber nicht und zusätzlich haben die einen Lüfter, weil das Bord heißer wird.
Den Lüfter will ich nicht, denn jeder Lüfter macht Lärm und kann kaputt werden.
 
das Board war auch neu aber von einer andere Generation.

die neuesten Boards haben PCI-4, das brauch ich aber nicht und zusätzlich haben die einen Lüfter, weil das Bord heißer wird.
Den Lüfter will ich nicht, denn jeder Lüfter macht Lärm und kann kaputt werden.
Nimm Wasserkühlung ist deutlich leiser
 
das Board war auch neu aber von einer andere Generation.

die neuesten Boards haben PCI-4, das brauch ich aber nicht und zusätzlich haben die einen Lüfter, weil das Bord heißer wird.
Den Lüfter will ich nicht, denn jeder Lüfter macht Lärm und kann kaputt werden.

Dann kauf deinem Board doch PCI-4-Hardware, damit es nicht unterfordert ist. Und wenn du den Lüfter totredest, darfst du dich auch nicht wundern, wenn er dann auch stirbt. Er macht ja nur, was du möchtest.
 
Dann kauf deinem Board doch PCI-4-Hardware, damit es nicht unterfordert ist. Und wenn du den Lüfter totredest, darfst du dich auch nicht wundern, wenn er dann auch stirbt. Er macht ja nur, was du möchtest.
da gibt es noch keine und falls doch, dann ohne Vorteil gegenüber pci-3.

hab schon genug Lüfter.
 
Also gibt es PCI-4, jedoch nichts für PCI-4. Wahrlich sehr seltsam. Beinahe schon mystisch!

weil es neu ist, höhere Bandbreite, wird schon irgendwas geben, so wie die neuen AMD Grafikkarten.
Aber Unterschied macht es keinen, wenn man diverse Benchmarks vergleicht.

… … alles zu seiner Zeit, in jedem Fall nicht mit dem Lüfter denn die beginnen zu scheppern mit der Zeit.



Aber kann schon sein, dass irgend ein Schlüssel erstellt wird, der mit dem Bios zusammenhängt, so dass man eine Maschine identifizieren kann,
allerdings geschieht dies eher lokal, würde ich mal annehmen, und nicht über das Internet.
 
weil es neu ist, höhere Bandbreite, wird schon irgendwas geben, so wie die neuen AMD Grafikkarten.

Das ist ja fast wie hier. Da können auch alle alles nur besser und haben auch niemanden dafür.

… alles zu seiner Zeit, in jedem Fall nicht mit dem Lüfter denn die beginnen zu scheppern mit der Zeit.

Ohne Lüfter wird es auch irgendwie heiß.

Aber kann schon sein, dass irgend ein Schlüssel erstellt wird, der mit dem Bios zusammenhängt, so dass man eine Maschine identifizieren kann,
allerdings geschieht dies eher lokal, würde ich mal annehmen, und nicht über das Internet.

Kann das Betriebssystem direkt so tief auf das Basis-System zugreifen? Meines Wissens nicht.

Persönlich tendiere ich dazu, eine Runde zu laufen. Sobald ich wieder gesund bin. Kommst du dann mit?
 
Ohne Lüfter wird es auch irgendwie heiß.
die vorherigen Boards haben keinen Lüfter, die werden vermutlich noch einen bessere Lösung finden, so dass kein zusätzlicher Lüfter notwendig ist.

Kann das Betriebssystem direkt so tief auf das Basis-System zugreifen? Meines Wissens nicht.
das OS hat direkten Zugriff auf die Hardware, vermutlich kann es das lesen. Nur installieren kann man kein Bios, wenn das OS läuft.

Persönlich tendiere ich dazu, eine Runde zu laufen. Sobald ich wieder gesund bin. Kommst du dann mit?
baldige Besserung ! im Kreis ?
 
Zurück
Oben