Schauen Frauen in der Sauna?

Meiner Frau kommt kein Schwanz aus. Krieg dann immer einen diskreten Hinweis, wenn einer besonders gut bestückt ist. Komisch... von den Säcken ist nie die Rede. Gibt`s eigentlich schon einen "Sackthread"?

Bea: Wenn wir in die Sauna zum Erholen gehen, dann schaue ich nicht und es ist mir dann auch egal, ob mir jemand auf die Brüstchen oder die Muschi schaut.

Wenn wir aber geil sind - ja, klar schaue ich dann schjon einmal, wie die Jungs berstückt sind und zeige dann schon mal etwas mehr, wenn einer mir gefällt... Aber Sex in der Sauna wäre uns beiden zu anstrengend.

Wenn wir in die Sauna zum Erholen gehen, dann schaue ich nicht und es ist mir dann auch egal, ob mir jemand auf die Brüstchen oder die Muschi schaut.
mhhh geil

Bea: Wenn wir in die Sauna zum Erholen gehen, dann schaue ich nicht und es ist mir dann auch egal, ob mir jemand auf die Brüstchen oder die Muschi schaut.

Wenn wir aber geil sind - ja, klar schaue ich dann schjon einmal, wie die Jungs berstückt sind und zeige dann schon mal etwas mehr, wenn einer mir gefällt... Aber Sex in der Sauna wäre uns beiden zu anstrengend.
hammer geil

Ja ...natürlich schau ich ...manchmal ekelt es mich richtig 😮‍💨
Aber natürlich ist ab und zu auch ansehnliches dabei ...jedoch guck ich so das es sicherlich keiner mitbekommt 😇😊

Zurück
Oben