Scharmbehaarung wieder im Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollte mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen
Bezüglich Schambehaarung bei Frauen zur Zeit ausschaut?
Hab in letzter Zeit ofters die Erfahrungen gemacht das Haare ( jetzt kein voll Busch )
Aber nen Irokesen oder ähnliches wieder öfters zu sehen ist!

Ist glatze wieder out oder sind das Einzelfälle die mir da unter kommen?

Lg Max :lol:

Ich meine auch so 80% sind rasiert ,da ich heuer sehr viel FKK genossen habe.Sauna bin ich auch öfters,da wundert es mich das doch junge Mädls immer öfters nicht rasiert sind ................

Hallo
Wollte mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen
Bezüglich Schambehaarung bei Frauen zur Zeit ausschaut?
Hab in letzter Zeit ofters die Erfahrungen gemacht das Haare ( jetzt kein voll Busch )
Aber nen Irokesen oder ähnliches wieder öfters zu sehen ist!

Ist glatze wieder out oder sind das Einzelfälle die mir da unter kommen?

Lg Max :lol:

:nono: Sind eindeutig Einzelfälle! Wennst dich in einem Saunabereich bzw. FKK Gelände umschaust, sind meiner Meinung nach gut 90% rasiert, vor allem ältere machen den Trend auch schon mit, sogar rasierte 80 jährige siehst immer mehr und was mir auffällt, auch sehr viele mit Intimschmuck. 8-)

Was schon auffällig ist, viele ältere Damen damit meine ich 60+ sind rasiert. Also wir gehen seid etwas 20 Jahren regelmäßig saunieren und zu unseren Anfangszeiten war das nicht so

ja, finde es toll wenn sich Menschen pflegen und dazu gehört meiner meinung auch eine perfekte Intimrasur..............sowohl bei Frauen als auch bei Männern............aber, jeder so wie er mag..................;)

Zurück
Oben