F
Gast
(Gelöschter Account)
@seven: Ich gratuliere euch sehr herzlich zu euren Erfolgen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@seven: Ich gratuliere euch sehr herzlich zu euren Erfolgen.
...schau doch mal nach, ob thefool oder ich schon mal eine Kontaktanzeige hier hatten...
...und glaub mir, wir hatten schon einige Male das Vergnügen...![]()

Das überrascht mich jetzt. Du und der Fool???
Dabei schwärmt Ihr beide immer von den Frauen.
![]()
![]()
...schau doch mal nach, ob thefool oder ich schon mal eine Kontaktanzeige hier hatten...
...und auch die aktive Suche ist nicht existent und der PN-Verkehr kaum vorhanden...
...du hast aber schon verstanden, was ich damit sagen wollte ?
![]()
.Natürlich. Du bist das Forum-Urgestein (anhand der Anzahl deiner Posts) und daher darfst du jede weibliche Person, die sich im Forum registiert, zuerst einmal auf ihre "Forumseigenschaften" überprüfen -> daraus resultiert dein Erfolg.
...ich pick mir die 2 oder 3 Perlen raus die es hier alle heiligen Zeiten mal gibt...![]()
Nicht das jetzt jemand glaubt ich bekomm keine ab und schreibe das deswegen,nein,alternativ gibts auch swingerclubs,die deutlich weniger kosten,und wie die meisten hier habe auch ich einen lebenspartner.

...ich wusste noch nicht einmal. dass ihr was miteinander habt.
...hatten wir dich nicht zur Verlobung eingeladen ? 
...Im Gegensatz zu der breiten Masse, welche hier im Forum wie auch im realen Leben im Trüben fischen.![]()
Das überrascht mich jetzt. Du und der Fool???
Dabei schwärmt Ihr beide immer von den Frauen.
![]()
![]()
Natürlich. Du bist das Forum-Urgestein (anhand der Anzahl deiner Posts) und daher darfst du jede weibliche Person, die sich im Forum registiert, zuerst einmal auf ihre "Forumseigenschaften" überprüfen -> daraus resultiert dein Erfolg.
Ein erotischer Perlenfischer, quasi.
Im Gegensatz zu der breiten Masse, welche hier im Forum wie auch im realen Leben im Trüben fischen.![]()
...hatten wir dich nicht zur Verlobung eingeladen ?
![]()

...jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf...
Ein erotischer Perlenfischer, quasi.![]()
Jetzt weiß ich woher "Perlen vor die Säue werfen" wirklich kommt.![]()

"Wer nicht suchet, der findet"
Wenn mir ein User hier durch Humor, Wortwitz, klugen Antworten usw auffällt, dann beantworte ich (oder schreibe sogar selbst!) seine PNs.
...danke für den Tipp - jetzt überleg ich nur noch, wie ich Wortwitz und eine kluge Antwort in meine humorvolle PN an dich verpacken kann, damit du mir auch antwortest...

...danke für den Tipp - jetzt überleg ich nur noch, wie ich Wortwitz und eine kluge Antwort in meine humorvolle PN an dich verpacken kann, damit du mir auch antwortest...
![]()
Genießer![]()
![]()

Ich brech zusammen.Das schaffst nie!!
![]()
ja, ja - nimm mir jetzt nur du auch noch meine Illussionen!