schande über uns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) ...schau doch mal nach, ob thefool oder ich schon mal eine Kontaktanzeige hier hatten... 8-)

...und glaub mir, wir hatten schon einige Male das Vergnügen... :)

Das überrascht mich jetzt. Du und der Fool??? :shock:

Dabei schwärmt Ihr beide immer von den Frauen. 8-)

:mrgreen: :winke:

:) ...schau doch mal nach, ob thefool oder ich schon mal eine Kontaktanzeige hier hatten... 8-)

...und auch die aktive Suche ist nicht existent und der PN-Verkehr kaum vorhanden... :)

...und glaub mir, wir hatten schon einige Male das Vergnügen... :)

:? ich wusste noch nicht einmal. dass ihr was miteinander habt.

:shock:Bin ich langsam:mauer:

:) ...du hast aber schon verstanden, was ich damit sagen wollte ? 8-)

Natürlich. Du bist das Forum-Urgestein (anhand der Anzahl deiner Posts) und daher darfst du jede weibliche Person, die sich im Forum registiert, zuerst einmal auf ihre "Forumseigenschaften" überprüfen -> daraus resultiert dein Erfolg :undweg:.

Natürlich. Du bist das Forum-Urgestein (anhand der Anzahl deiner Posts) und daher darfst du jede weibliche Person, die sich im Forum registiert, zuerst einmal auf ihre "Forumseigenschaften" überprüfen -> daraus resultiert dein Erfolg :undweg:.

:) ...Scherzerl... mich gibt's hier erst seit 3 Jahren - bin quasi ein Neuling... ;)

...ich pick mir die 2 oder 3 Perlen raus die es hier alle heiligen Zeiten mal gibt... 8-)

Nicht das jetzt jemand glaubt ich bekomm keine ab und schreibe das deswegen,nein,alternativ gibts auch swingerclubs,die deutlich weniger kosten,und wie die meisten hier habe auch ich einen lebenspartner.

bist du dir da sicher??

fünf kontaktanzeigen. :hmm:
und vier hier im tread. :fragezeichen:
naja, da scheint ja wohl einer nicht mit dem erhoften ansturm der damen zufrieden sein! :traurig:
Sorry! Meine Meinung!! aber trotzdem :trost:

MFG

Das überrascht mich jetzt. Du und der Fool??? :shock:

Dabei schwärmt Ihr beide immer von den Frauen. 8-)

:mrgreen: :winke:

Wirklich? Bei der Anzahl an ins Beuteschema passenden Frauen muss Mann sich ja fast an Männer halten. :mrgreen:
Jetzt müssten wir beide nur noch die Ufer wechseln. 8-)

Ist, leider für ihn, meist sofort erledigt. 8-)

Ein erotischer Perlenfischer, quasi. 8-)

Im Gegensatz zu der breiten Masse, welche hier im Forum wie auch im realen Leben im Trüben fischen. :mrgreen:

Nur sind Perlen weniger selten. :cry:
Aber wer will schon Massenware haben oder gar sein? 8-)

:hmm: ...hatten wir dich nicht zur Verlobung eingeladen ? :hmm:

Die fand im ganz kleinen Kreise statt -7-. :nono:
Außer dem war es eine Gelobung und keine Verlobung. Wir hatten gelobt nichts unter gewissen Mindestkriterien an uns ranzulassen. :)

Ihr macht noch so lange, bis einer weint. :nono:

Zurück zum Thema:

"Wer nicht suchet, der findet"

Genau das isses doch! :daumen:

Wenn ein Mann SUCHT, hat er es nötig. Hat er es nötig, bekommt er es nicht oft genug. Bekommt er es nicht oft genug, ist er nicht toll. Ist er nicht toll, will ich ihn nicht haben!

Außerdem liebe Männer, ich bekomme ständig PNs, obwohl bei mir eindeutig "KEINE KONTAKTE" steht. Meint ihr wirklich, ich antworte dann drauf?! Und ihr werft mir das sogar noch vor?!!!? :roll:

Die wenigen User, denen ich auf PNs antworte und die ich folglich mehr oder weniger interessant finde, haben mich NICHT wegen Sex angeschrieben.
Sondern es hat sich durch lustiges Hin- & Hergeschreibe in den verschiedenen Themen so ergeben. Wenn mir ein User hier durch Humor, Wortwitz, klugen Antworten usw auffällt, dann beantworte ich (oder schreibe sogar selbst! :mrgreen: ) seine PNs.
Wenn mir irgendein "wildfremder" schreibt, les ich sie oft nichtmal.

Der Umkehrschluss zu oben:
Ein Mann, der nicht sucht, hat anscheinend genügend Auswahl. Also muss er toll sein. Also will ich ihn! Und er findet... ;)

Wenn mir ein User hier durch Humor, Wortwitz, klugen Antworten usw auffällt, dann beantworte ich (oder schreibe sogar selbst! :mrgreen: ) seine PNs.

:hmm: ...danke für den Tipp - jetzt überleg ich nur noch, wie ich Wortwitz und eine kluge Antwort in meine humorvolle PN an dich verpacken kann, damit du mir auch antwortest... :roll: :)

Genießer :bussal: :winke:

:hmm: ...danke für den Tipp - jetzt überleg ich nur noch, wie ich Wortwitz und eine kluge Antwort in meine humorvolle PN an dich verpacken kann, damit du mir auch antwortest... :roll: :)

Genießer :bussal: :winke:

Ich brech zusammen. :mrgreen: Das schaffst nie!! :bussal:

:hmm: ...danke für den Tipp - jetzt überleg ich nur noch, wie ich Wortwitz und eine kluge Antwort in meine humorvolle PN an dich verpacken kann, damit du mir auch antwortest...

Geh Spotzl, für dich zählt das doch nicht. Du bist doch schon als "cool" eingeordnet. :mrgreen:

Zurück
Oben