Schamlippen Korrektur Ja/Nein?

Wobei das Resultat am Tag 12 nicht nach meinem Geschmack ist (jaja, ich bin da pingelig)

Ist noch nicht das endgültige Ergebnis,es geht da noch etwas Schwellung zurück,muss mal nach aktuellem Bild suchen!
Kosten belaufen sich um die €400-500.- also nicht der Wucher!

grüsse

Ist noch nicht das endgültige Ergebnis,es geht da noch etwas Schwellung zurück,muss mal nach aktuellem Bild suchen!
Kosten belaufen sich um die €400-500.- also nicht der Wucher!
Eben mir sind sie sogar mit Restschwellung noch zu labrig. Sorry :-( Aber es gibt ja viele Männer, die das so mögen.

F.

Ja ok...sieht ganz nett aus das Ergebnis.

Nur wäre jetzt die Frage wie es dann vorher ausgesehen hat?

Und was meisnt du mit "Sex nicht geniessen können, weil sie dabei stören?"

Hats etwas gezwickt, wenn die sich beim eindringen, nach innen "rollten"?

Das kenn ich....aber das ist ja nur ein kl.Problem, das schnell zu beheben ist, darum gleich operieren?

Oder nur aus Scham, weil sie nicht gefallen könnten?

Naja wie auch immer....war eure od. besser(und hoffentlich9 ihre Entscheidung.

Upps deinen Post hab ich vorher übersehn!

Pic von vorher hängt dran! Sorry,ich bin auch ein wenig drauf,finde aber sonst nichts was dem entspricht!:oops:

Ja es war unangenehm bei zb Quicky oder nicht wirklich feuchter Stimmung,dazu noch der optische Faktor!

Aus Scham nicht,sind jetzt 4j zusammen und vor 10 Monaten hatte sie den Entschluss gefasst,nachdem sie mit ihrem Frauenarzt gesprochen hatte!

Eben mir sind sie sogar mit Restschwellung noch zu labrig!
Echt? :shock: Also dann möchtest du vollkommen auf innere Lippen verzichten?

grüsse

Anhänge

• $100_2001.JPG
    $100_2001.JPG
    83 KB · Aufrufe: 170
Ja es war unangenehm bei zb Quicky oder nicht wirklich feuchter Stimmung,dazu noch der optische Faktor!

Hmm...also ich find vorher war´s auch schon hübsch anzusehen.

Das mitm Zwicken, wie gesagt, ein kl.Moment, nur mal kurz alles richten und es passt schon.

Wenn mich mein Schniedl drückt, wenn er sich partout in einem Bein der Boxershort aufrichten will, schneid ich ihm auch nix ab :mrgreen:

na passt schon...wenn sie es wollte....is jetzt eigentlich gefühlsmässig ein unterschied für sie(ausser das nimmer zwickt ;) ), oder eher nicht(in den Schamlippen sind ja doch nicht soviel Nerven)?

Es lassen sich ja auch genügend Männer im Erwachsenenalter beschneiden, wobei ich hier das optische Argument eher versteh als bei Schamlöippen - ich würds dennoch nie nicht machen...jedem wie er mag.

Aua, aua, aua!

Also ich würde sowas niemals an mir machen lassen!!!!

Aua, aua, au weh au weh!!

Echt? :shock: Also dann möchtest du vollkommen auf innere Lippen verzichten?
Das soeben hineingestellte Pic ist ein wenig gar dunkel, aber von dem was ich sehe, unterscheidet es sich nicht maßgeblich von dem mit den 12 Tagen post-OP.

Nein, auf innere Lippen würde ich nicht verzichten wollen, aber auch die können recht stramm sein ...

Cheers,
F.

was mich nachdenklich stimmt ist die entgültigkeit vieler dieser operationen - und in einem jahr ändert sich der trend und dann hab ichs wider falsch - und dann nächste op usw - wenn überhaupt noch möglich

und weil,s eine region ist in der man viel kaputtschnipseln kann und mit einer brust op mmn nicht vergleichbar ist

also ich denk nicht das es bei schamlippen einen trend gibt :mrgreen:

ist ja doch was das nicht unbedingt jeder sieht ...

Das soeben hineingestellte Pic ist ein wenig gar dunkel, aber von dem was ich sehe, unterscheidet es sich nicht maßgeblich von dem mit den 12 Tagen post-OP.

F.
Also Frizzante es ist sehr wohl ein Unteschied zwischen vor/nachher!
Die am Bild bräunlichen Wulste wurden ja entfernt und meine Freundin meinte auch sie hat gestaunt wieviel er abgenommen hatte!

Ok, ich kann mir schwer deine Vorstellung vorstellen,aber wüsste nicht was da noch zuviel ist!

@Kathi!
Ja mir gings auch so wie ich das Ergebnis gesehn hatte,muss auch meiner und eigentlich allen Frauen zugestehn,wieviel sie aushalten was so etwas betrifft!:daumen: Es war aber nach 2 Tagen im einigermassen erträglichen Bereich, man muss halt auf sitzen und zuviel Bewegung 2-3 Tage verzichten!

grüsse

das bild mit den nähten hätt ich mir lieber nicht anschauen sollen :shock:

aber man erkennt zwischen vorher und nachher auf jeden fall einen unterschied, das ergenis ist meiner meinung nach sehr schön, auch wenn ich das nie machen lassen würde - jeder wie er will :)

Sorry, aber ich find auf dem Bild Tag 12 post-OP haben die Schamlippen noch immer so einen bräunlichen Rand .... ist das gewünscht??

F.

Sorry, aber ich find auf dem Bild Tag 12 post-OP haben die Schamlippen noch immer so einen bräunlichen Rand .... ist das gewünscht??

F.

Jetzt tu nicht sudern...sonst schneidet sich die Gute noch ein Stückerl ab.

Was passiert eigentlich mit dem entfernten Stückerln? Werden die aufgehoben, für Frauen die gern mehr hätten und dann dort angenäht?

Okok...ich lass das scherzen...wie gesagt....nötig find ichs nicht, mir hätts vorher wie nachher gefallen.

F.

naja bitte sollns alles wegschneiden??? dann is ja gar nix mehr da :roll:

ich find das ergebnis sehr schön, aber weniger sollts nimmer sein ...

naja bitte sollns alles wegschneiden??? dann is ja gar nix mehr da :roll:

ich find das ergebnis sehr schön, aber weniger sollts nimmer sein ...
Ähm, ich hab diese braunen Dinger nicht ... ich dachte diese braunen Dinger kämen mit dem Alter bzw wenn man zu oft und zu viele Gewichte dranhänge (Bodymodification etc u know ...).

F.

Ähm, ich hab diese braunen Dinger nicht ... ich dachte diese braunen Dinger kämen mit dem Alter bzw wenn man zu oft und zu viele Gewichte dranhänge (Bodymodification etc u know ...).

F.

Jetzt komm mir nicht mit BodyModifications...sonst reckts mich :kotzen:

und mich reckts nicht leicht...hab da so eine HP gesehen...nein, darf gar nicht dran denken..Toleranz hin und her...einige dort gezeigten Sachen sind nimmer normal.

F.

ich hab das braune auch nicht, aber ich denk nicht das das mit dem alter oder sonstwas kommt, sondern das einige frauen das einfach haben ...

Jetzt komm mir nicht mit BodyModifications...sonst reckts mich :kotzen:

und mich reckts nicht leicht...hab da so eine HP gesehen...nein, darf gar nicht dran denken..Toleranz hin und her...einige dort gezeigten Sachen sind nimmer normal.

worum gehts da? kenn das nicht mal, also zumindest sagt mir der begriff nix :fragezeichen:

ich hab das braune auch nicht, aber ich denk nicht das das mit dem alter oder sonstwas kommt, sondern das einige frauen das einfach haben ...

Ok, aber wenn man sich schon da operieren läßt, dann darf man wohl damit rechnen, daß der bräunliche Rand an den Schamlippen wohl weg ist ... ist er aber am Bild '12 Tage postOP' NICHT!

BodyModification = wenn z.B. Dein Partner Dir solange Gewichte an die inneren Schamlippen hängt, damit sie hervorstechen - dauert natürlich Wochen bis Monate. Piercings, Beschneidungen, Tatoos, Brandings etc fällt alles unter Bodymodification - manche sind ärger, manche eher harmlos ... naja, ein Thema für sich ;-)

Cheers,
Frizzante

Danke schneckal für eure Ansicht!

@Bukowski :mrgreen:

Das braune wird verstärkt durch Solarium/sonnen! Dadurch das die Haut zusammengezogen ist wirkt es auch dünkler!

Frizzante erfreue dich halt deiner "strammen Berta" und fertig! Wäre aber schon interessant welch PerfectPussy du hast! :roll:

lg

Zurück
Oben