Schamlippen Korrektur Ja/Nein?

@ Klingt zar angeberisch, aber da ich auch schon die unterschiedlichsten Exemplare solcher "hormonellen Blütenblätter" gesehen und erleben durfte, auch mal mein Ansichten dazu ...

Sofern das eigene Körper und Selbstbewußtsein gesund genug bleibt, die Grundlage für eine solche "Bodymodification" nicht aus Gefallen oder gar Zwang vorgenommen wird, halte ich OP`s welche nicht nur der Wiederherstellung oder Erhaltung der eigenen Gesundheit dienen nicht für verurteilungswürdig.

Alleiin schon der eigene Wunsch nach größerer körperlicher Ästhetik kann doch dazu beitragen, das man sich zu solcher OP entschliesst ?

Je wohler man sich im eigenen Körper fühlt, desto hemmungsloser lebt man dann auch die in ihm beherbergte Lust aus, oder irre ich mich da ?
Weshalb dann gegenüber den Wünschen und Neigungen anderer Vorbehalte hegen, welche letztendlich zwar verunsichern, dennoch aber nicht zu einer andern Ansicht ode Verhalten/Verständnis führen ?

Wer sich also beim Gedanken an eine medizinische Körperkorrektur besser/begehrlicher fühlt oder sie gar durchführen lässt, dem sei es von Herzen gegönnt das ihr Ergebnis schlussendlich auch wirklich zu mehr Stolz und Körper- Selbstbewußtsein beiträgt ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

P.S.: :ironie: Mir war und bleibt es glücklicherweise eher egal, wie die Dinger "aussehen". Hauptsache ich durfte ran und sie mit allen Sinnen geniessen ... :ironie:

Ok, aber wenn man sich schon da operieren läßt, dann darf man wohl damit rechnen, daß der bräunliche Rand an den Schamlippen wohl weg ist ... ist er aber am Bild '12 Tage postOP' NICHT!

ich nehm mal stark an das sie da zu viel hätten wegschneiden nüssen da das braune einfach zu weit reingegangen ist, aber da erkennt man ja eh so gut wie nix mehr davon, und wenn doch, was solls??

BodyModification = wenn z.B. Dein Partner Dir solange Gewichte an die inneren Schamlippen hängt, damit sie hervorstechen - dauert natürlich Wochen bis Monate. Piercings, Beschneidungen, Tatoos, Brandings etc fällt alles unter Bodymodification - manche sind ärger, manche eher harmlos ... naja, ein Thema für sich ;-)

danke für die erklärung

Piercings, Beschneidungen, Tatoos, Brandings etc fällt alles unter Bodymodification - manche sind ärger, manche eher harmlos ... naja, ein Thema für sich ;-)

Ich meinte auch letzteres...und auf der von mir erwähnten Seite, gibt es weit ärgeres.

Brandings,Piercings,Tattoos in allen Formen und an allen Stellen.

Aber es geht weiter zu Implantationen(Stahl unter die Haut operieren lassen)- bis zu Implantaten von Gewinden am Schädelknochen um Spitzen drauf zu schrauben, chem.Branding(mit Säure),wie erwähnt Beschneidungen(bei ihr und ihm), Spaltungen(Zunge,Ohren - um die spitz wie bei Spock wieder zu vernähen ,und gar Eicheln(kein Scherz))

Zunähen von Körperöffnungen(also zB der Schamlippen,etc.

Weiters - und das find ich echt arg. Kastrationen und "Nullo"-Modifikationen, Amputation von Brustwarzen,bis hin zu Hoden UND Penis.

So sehr ich Piercings und Tattoos mag.....da seh ich keinen Sinn mehr dahinter.

@ Öy, wen man mir den "Schnippeldillerich" abschneidet hab ich doch Nix mehr um dran rumzuspielen damit ich dafür von den Damen gemaßregelt werden kann ? Da wären die ja schön doof, mir sowas zuzumuten, verlören sie doch dadurch mein Interesse weiter Ihr LS Spielzeug sein zu wollen...*g*

@braseletti
weiß nicht, ob Du das bewußt so geschrieben hast oder bloß ein kleiner Tippfehler:...Kulturgreise ist, speziell in diesem Kontext, gut getroffen.;) r

@blue_dreamer: was du da schreibst hat rein gar nichts mit dem thema zu tun - es ist die rede von einer schönheits-op und nix andrem, das alles würde freiwillig gemacht werden, also weiß ich nicht wo der zusammenhang zu dem von dir geschriebenen ist :fragezeichen:

Hi schneckal,

so war das auch nicht gemeint...aber ich habe es damit in Verbindung gebracht. Wir hatten mal eine Ausstellung über die Beschneidung weltweit in Köln besucht und das Thema in der Schule durchgenommen. Die Eindrücke dort einfach grauenhaft... Mir ist klar, dass dies hier auf freiwillige Basis geschieht, aber ich habe es halt damit in Verbindung gesetzt...Ich habe auch ein Buch darüber gelesen und finde es grausam was den Frauen/Mädchen angetan wird.. naja ich wollte niemanden hier sowas unterstellen, sondern einfach meinen Beitrag/Meinung dazu sagen. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös deswegen? *liebguck*

LG und schönen Sonntag noch
blue

Jetzt komm mir nicht mit BodyModifications...sonst reckts mich :kotzen:

und mich reckts nicht leicht...hab da so eine HP gesehen...nein, darf gar nicht dran denken..Toleranz hin und her...einige dort gezeigten Sachen sind nimmer normal.

war aber ned zufällig die böse kanadische seite oder *g*

LG lilith

Zunähen von Körperöffnungen(also zB der Schamlippen,etc.
Naja, das ist halt meist in Zuge von eher extremen BDSM-Spielchen, aber wenn es BEIDEN gefällt, warum nicht, solange es SSC ist. Auftrennen kann man es ja immer noch (bzw irgendwann chirurgisch trennen)

Weiters - und das find ich echt arg. Kastrationen und "Nullo"-Modifikationen, Amputation von Brustwarzen,bis hin zu Hoden UND Penis.
Ganz schön kontraproduktiv und kurzsichtig ebenso, denn wer weiß (selbst wenn es im Konsens geschieht), wie lange die Partnerschaft dauert. Nix hält heutzutage leider ewig :-(

A bissl unscharf das ganze :mrgreen:
Jedenphalls scharf genug um zu erkennen, daß keine braunen Randln vorhanden sind ...

Cheers,
Frizzante

@ Bukowski

Ich kenne ja schon einiges (Branding/Tattoos usw..) aber das was du oben geschrieben hast, da dreht sich bei mir persönlich alles... :shock: Sicher gibt es einige die auf sowas stehen, aber for me: NO! Ich selbst habe noch nicht mal Ohrlöcher (schon seit Jahren zugewachsen, weil ich keine Ohrringe trage)! Naja aber jedem das seine...ich persönlich verzichte darauf mir solche I-Seiten anzusehen!

LG
blue

zu den Bodymod-Sachen:
für mich persönlich is es auch nix, aber es gibt schon ein paar Sachen die mir eigentlich ganz gut gefallen (Scarification, teilweise auch Implantats).. kommt ganz auf den Träger drauf an. Muss halt irgendwie passen, allerdings gibts auch Sachen die ich ned mal wirklich anschaun mag (und die glücklicherweise meist auch nicht öffentlich zu bestaunen sind *g*) - ganz schlimm find ich z.B. "Elfen-Ohren" oder gespaltene Zungen, von verstümmelten Genitalien ganz zu schweigen - wenns für einen selber passt immer noch vertretbar, leider kenn ich auch jemand der es für seinen (Ex)Partner gemacht hat.. und scheinbar wirklich nur für den :mauer: :mauer: wobei das für mich wirklich an große Dummheit grenzt

LG

Nein! Wozu? Bin zufrieden, wie es ist! Würde aber auch nichts anderes an mir operativ korrigieren lassen, denn ich bin, wie ich bin! Und wen das stört - Pech!

@ Frizzante, schön das du auch so offen mit den SM/BDSM Grundlagen umgehst, ja sogar in der Forums Öffentlichkeit dafür eintrittst !

Ich stimme voll und ganz zu, gab mich auch selbst schon Praktiken wie Einnähen und dergleichen hin, weil es eben

safe = Sicher
sane = bei klarem Menschenverstand
einvernhemlich = consensual

gemäss von dir erwähntem SSC zwischen den agierenden stattfand. Also jederzeit das nötige Gefüge aus gegenseitigem Respekt, Annahme und Geborgenheit gegeben war.

Indirekt erlebt Frau das ja auch beim Geburtsvorgang, da erträgt sie auch so Manches, was sie sich selbst sonst nicht zutraut im Bewusstsein einer "bedeutenden Sache" zu dienen ...

Hab diesen Ggedankengang übrigens mal einem Psychotherapeuten unterbreitet, der mir da voll und ganz zustimmen konnte. Er meinte indirekt würde ich da meinem Wunsch ebenso viel wie eine Frau ertragen zu können, sehr nahe kommen, was mich irgendwie glücklich machte ...

Weshalb sollte sich also nicht die oder diejenige solchen Praktiken unterwerfen, und anvertrauen wenn Verlangen danach besteht ?

Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ x Lilith x

Da sage ich auch Veto = ich verbiete !

Was unwiderruflich, auf Dauer zeichnet und an das bisher Erlebte bindet, sollte man besser niemals durchführen lassen ! Das beziehe ich sowohl auf Zungenspaltungen und Genitalveränderungen wie auf Tattoos, welche einer Person gewidmet waren ...

Es treten immer wieder mal Situatioen ein in der die Konfronation mit dem Erleben der Vergangenheit unerwünscht, wenn nicht sogar gefährdend ist. Dann sollte kein körperliches Merkmal zwingend darauf hinweisen !

Auch mir selbst sieht man die gelebte SM Vergangenheit nur an wenigen Striemen und Narben an, die aber verblassen eh bei der Vielzahl anderer, welche ich durch 22 OP`s in 11 Jahren angesammelt habe.
Hätte ich heute noch die früheren Zeichnungen durch die Praktiken, meine Verlobte hätte sich niemals zu mir bekennen können, da sie solche Merkmale generell als störend und abstoßend empfindet !

Genussreihe Spiele ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Jetzt habe ich lange gegoogelt und doch keine gescheiten Hinweise auf Pigmente oder Ähnliches gefunden.

Ich finde beide Schamlippen-Ausprägungen normal, die von Frizzante und die von Steiftiers Freundin. Mit Alter hat die Farbe nichts zu tun, wobei ich nicht ausschließen kann, dass es mit zunehmendem Alter noch stärker wird oder nicht.

zu den Bodymod-Sachen:
für mich persönlich is es auch nix, aber es gibt schon ein paar Sachen die mir eigentlich ganz gut gefallen (Scarification, teilweise auch Implantats).. kommt ganz auf den Träger drauf an. Muss halt irgendwie passen, allerdings gibts auch Sachen die ich ned mal wirklich anschaun mag (und die glücklicherweise meist auch nicht öffentlich zu bestaunen sind *g*) - ganz schlimm find ich z.B. "Elfen-Ohren" oder gespaltene Zungen, von verstümmelten Genitalien ganz zu schweigen - wenns für einen selber passt immer noch vertretbar, leider kenn ich auch jemand der es für seinen (Ex)Partner gemacht hat.. und scheinbar wirklich nur für den :mauer: :mauer: wobei das für mich wirklich an große Dummheit grenzt

LG

jo...wie gesagt...ich mag Piercings und Tattoos auch..auch wenn mich 8noch) keine zieren...wobei ich finde mir würden Piercings nicht wirklich passen - wenn dann ein Brustwarzenpiercing...gefällt mir optisch,sieht nicht jeder und ich denke es hätte seinen Reiz.

Tattoos grübel ich schon sehr sehr lange...seit der Sache mit dem Snowboardunfall und der daraus resultierenden schlangenförmigen Narbe am Schlüsselbein, überleg ich mir da auch schon länger da drübertättowieren zu lassen...wobei mir noch niemand eine befriedigende Auskunft geben konnte, wie problemlos so eine Gschicht über eine doch ziemlich dicke Narbe ist (wobei ich Tättowierer selbst noch keinen gefragt hab, nur tättowierte :mrgreen: )

Ob die Seite die ich mein, die selbe ist wie du meinst, weiß ich nicht..kA ob die kanadisch ist - englisch ist sie auf jeden Fall.

Ich möchts hier nicht unbedingt posten...ich bin darauf gestossen, weil ich nach Tattoomotiven gesucht hab....naja, bei einigen Anblicken dort is mir echt kalt den Rücken runtergelaufen und mir leicht flau im Magen...und ich hab nen Saumagen :mrgreen:

es hat was mit BodyModifications BM und Magazin zu tun..mehr sag ich nicht - generell hat man erst Zutritt zu der Seite wenn man von sich selbst Bilder mit Tattoos und piercing oder extremeren schickt...ist dann in mehrere kategorien unterteilt, wobei es von jeder einige Bilder als vorschau gibt. Und die Kategorie Extreme heisst nicht umsonst so...meist sieht man Bilder von der entstehung, selten erst vom Endprodukt...sprich is zeimlich blutig manchmal. :?

@Seelentraum und Frizzante

Ich denke nicht dass es da um BDSM in welcher Form auch immer geht, auch nicht dass hier Partner zugange sind, sondern einzelne Leute die irgendwie aus der Masse rausstechen wollen, oder mitunter arge psychische Probleme haben(Borderline). Zunähen und Zungenspaltung waren wie erwähnt noch harmlosere Sachen.

, es hat was mit BodyModifications BM und Magazin zu tun..mehr sag ich nicht - generell hat man erst Zutritt zu der Seite wenn man von sich selbst Bilder mit Tattoos und piercing oder extremeren schickt...ist dann in mehrere kategorien unterteilt, wobei es von jeder einige Bilder als vorschau gibt. Und die Kategorie Extreme heisst nicht umsonst so...meist sieht man Bilder von der entstehung, selten erst vom Endprodukt...sprich is zeimlich blutig manchmal. :?

joa genau.. das ist die "böse kanadische seite" - so wird sie zumindest in allen deutschen piercing/tattooforen genannt da es (zumindest in Deutschland) verboten is den direkten Link oder ähnliche fundierte Hinweise zu posten:
"Das BME werde auf der Schwarzen Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien geführt, die seit der Novellierung der Jugendschutzgesetzgebung auch Internetseiten auf ihren Index setzen kann."

Dort hab ich auch schon ziemlich abartige Sachen durch Zufall entdeckt, obwohl ich eigentlich was ganz was anderes gesucht hab (zufälligerweise auch Tattoomotive ;) ) - nur nervt mich diese blöde Beschränkung mit 150 Bildern dermaßen, dass ich schon ne ganze Weile nimmer dort war.:mauer:

Wegen deiner Narbe würd ich wirklich mal mit nem guten Tattowierer sprechen, wenn sie etwas älter ist, dürfte das eigentlich schon möglich sein, vielleicht nicht total feine, filigrane Strukturen, aber generell schon :)

So nun is feierabend für heute - wünsche eine angenehme Nachtruhe ;)
LG lilith

@ Bukowski wegen Narbe

Habe selbst eine hässliche Narbe (Unfall als Kind) am Ellbogen und die kannst du heutzutage für knapp 500 bis 800 Euro komlett wegmachen lassen (Laser). Habe selbst schon darüber nachgedacht, da man das doch (vor allem im Sommer) sieht und alle blöde Fragen stellen, aber vor allem weil es mich selber stört und wirklich eklig aussieht...:(

Braune Ränder, oder keine braunen Ränder?

also die form gefällt mir persönlich besser als die erstere der geposteten... aber das ist halt eine geschmacksfrage und über den geschmack kann man bekanntlich ned streiten...

@ Bukowski

So schlimm/grauslich sieht das aus...Ich werde es auf jeden Fall versuchen plastisch zu korrigieren....

Zurück
Oben