G
Gast
(Gelöschter Account)
Genauso würde ich mich auch beschreiben.![]()
Naja, mit Charme und einem guten Schmäh erregt auch ein Zniachtl meine Aufmerksamkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso würde ich mich auch beschreiben.![]()
Womit wir uns ja wieder den Schamlippen zuwenden können ......
Darum geht's nämlich in diesem Thread.![]()
Naja, mit Charme und einem guten Schmäh erregt auch ein Zniachtl meine Aufmerksamkeit![]()
):
. 
wie soll ich das verstehen.....das ich deine schamlippen auch mögen sollUnd wer mich nicht mag, wie ich bin, auf den kann ich doch sowieso liebend gerne verzichten...
Womit wir uns ja wieder den Schamlippen zuwenden können ......
Darum geht's nämlich in diesem Thread.![]()
wie soll ich das verstehen.....das ich deine schamlippen auch mögen soll![]()
Hallo Frauen im Forum,
gestern wie ich mal wieder lecken durfte, packte mich die Frage, ob Ihr mit euren Schamlippen zufrieden seit, bzw. ob sie zu groß, zu kurz, zu groß, zu klein sind...
Könnte daran liegen, dass ich keine Frau bin und demnach keine Schamlippen hab', mit denen ich zufrieden oder unzufrieden sein könnte .....Sind aber noch nicht viele Beiträge von dir zu dem Thema gekommen...
Könnte daran liegen, dass ich keine Frau bin und demnach keine Schamlippen hab', mit denen ich zufrieden oder unzufrieden sein könnte .....![]()
Und die hatt sicherlich genau zu ihrer Besitzerin gepasst, dass ist zumindest meine Erkenntnis, dass die Natur schon in den meisten Fällen "richtig mischt und ausstattet".
...dass die Natur schon in den meisten Fällen "richtig mischt und ausstattet"...
...und ich habe den grausigen verdacht......you are so right my dear, aber mehr als die form beschäftigt mich derzeit eher das problem der zufallshäufigkeit...
...und ich habe den grausigen verdacht...
...des bestehens einer negativen korrelation zwischen "zufall" und anzahl der kerzen auf der geburtstagstorte...![]()