Schamlippen Formen und Größen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Womit wir uns ja wieder den Schamlippen zuwenden können ...... :roll:

Darum geht's nämlich in diesem Thread. :)

Also sollt ich dem Steirerbua jemals persönlich begegnen, bekommt er ne Polizeimarke geschenkt von mir... 8-)

On Topic:
Die Leute machen sich viel zu viele Gedanken über angebliche Makel - warum sich fertig machen, wenn mans eh nicht ändern kann?
Und Geschmäcker sind ja verschieden, somit werden sowohl Frauen mit kleinen als auch die mit grossen Schamlippen Männer finden, die genau das mögen ;)
Und wer mich nicht mag, wie ich bin, auf den kann ich doch sowieso liebend gerne verzichten...

Naja, mit Charme und einem guten Schmäh erregt auch ein Zniachtl meine Aufmerksamkeit :lol:

Immer a Cornetto schlecken ist jo a fad :lol:

zurück zum Thema (sonst wird da Steira bös :nono:):
Ich habe mir die Schamlippen gestern mal von meiner genauer angesehen (ich muss zugeben habe vorher nie so drauf geachtet :oops:). Sie sind auch nicht gleich oder symmetrisch oder wie man das nennen will :schulterzuck:.
Tut aber der Lust keinen Abbruch. :sexln:

Hallo Frauen im Forum,
gestern wie ich mal wieder lecken durfte, packte mich die Frage, ob Ihr mit euren Schamlippen zufrieden seit, bzw. ob sie zu groß, zu kurz, zu groß, zu klein sind...
Sind aber noch nicht viele Beiträge von dir zu dem Thema gekommen...
Könnte daran liegen, dass ich keine Frau bin und demnach keine Schamlippen hab', mit denen ich zufrieden oder unzufrieden sein könnte ..... :roll:

Könnte daran liegen, dass ich keine Frau bin und demnach keine Schamlippen hab', mit denen ich zufrieden oder unzufrieden sein könnte ..... :roll:

Aber kennen tust doch sicherlich die ein oder andere? :mrgreen:

Und die hatt sicherlich genau zu ihrer Besitzerin gepasst, dass ist zumindest meine Erkenntnis, dass die Natur schon in den meisten Fällen "richtig mischt und ausstattet".

Und die hatt sicherlich genau zu ihrer Besitzerin gepasst, dass ist zumindest meine Erkenntnis, dass die Natur schon in den meisten Fällen "richtig mischt und ausstattet".

In den meisten Fällen ist das richtig. Es gibt aber Menschen bei denen vereinfacht gesagt alles perfekt ist und andere wiederum vollkommen "hässlich" sind. Und dazwischen findet man die komplette Palette der Evolution.

...dass die Natur schon in den meisten Fällen "richtig mischt und ausstattet"...

:daumen: ...you are so right my dear, aber mehr als die form beschäftigt mich derzeit eher das problem der zufallshäufigkeit... 8-)

:lehrer: ...und ich habe den grausigen verdacht...​

...des bestehens einer negativen korrelation zwischen "zufall" und anzahl der kerzen auf der geburtstagstorte... :shock:

:daumen: ...you are so right my dear, aber mehr als die form beschäftigt mich derzeit eher das problem der zufallshäufigkeit... 8-)

:lehrer: ...und ich habe den grausigen verdacht...​

...des bestehens einer negativen korrelation zwischen "zufall" und anzahl der kerzen auf der geburtstagstorte... :shock:

Mönsch Zanzi :bussal:

Zurück
Oben