Schamlippen Formen und Größen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mag meine so wie sie sind, bin vollauf zufrieden damit ;)

Was mir absolut nicht gefällt, sind diese riesigen inneren Schamlippen, die dann so raushängen, das törnt mich nicht wirklich an...
Die hab ich lieber klein und straff :mrgreen:

hab mir gerade deine nochmal angesehen... bist einer meiner Favoriten;)

Was mir absolut nicht gefällt, sind diese riesigen inneren Schamlippen, die dann so raushängen, das törnt mich nicht wirklich an...

Die wären mir bestimmt auch lieber!:hurra:

das wirst du dir wahrscheinlich nicht aussuchen können, da kann dann nur mehr eine "Läppchen OP" Abhilfe schaffen :D

das wirst du dir wahrscheinlich nicht aussuchen können, da kann dann nur mehr eine "Läppchen OP" Abhilfe schaffen :D

Mal ehrlich, aussuchen kann sich das keiner... auch wir Männer nicht was für ne länge er hat...
Der Eintrag gilt ja nur um die Geschmäcker zu definieren, wer auf was steht... ;)

hab mir gerade deine nochmal angesehen... bist einer meiner Favoriten;)

:oops: :oops: :oops:

Klar kann man es sich bei sich selbst nicht aussuchen, da hab ich das Glück, dass meine so sind, wie es mir gefällt...
Aber beim Lecken beschäftige ich mich mit einer Muschi, die mir gefällt, wesentlich länger und intensiver als mit einer "so lala"-Muschi ;)

Klar kann man es sich bei sich selbst nicht aussuchen, da hab ich das Glück, dass meine so sind, wie es mir gefällt...
Aber beim Lecken beschäftige ich mich mit einer Muschi, die mir gefällt, wesentlich länger und intensiver als mit einer "so lala"-Muschi ;)
[/QUOTE]

Das ist genau der Punkt!!! DANKE!!! ;)

ich denke das ist das selbe wie denn eine Frau den Schwanz nicht gerne bläst weil Ihr "er" nicht gefällt!!!:lehrer:

Mal ehrlich, aussuchen kann sich das keiner... auch wir Männer nicht was für ne länge er hat...
Der Eintrag gilt ja nur um die Geschmäcker zu definieren, wer auf was steht... ;)

schade, dass er bei uns Männer nicht auch länger wird mit der Zeit

ich denke das ist das selbe wie denn eine Frau den Schwanz nicht gerne bläst weil Ihr "er" nicht gefällt!!!:lehrer:
wenn mir der mann gefällt, gehört der schwanz auch dazu....egal wie er bestückt ist und bei der frau seh ich das auch so........
das ist dann ungefähr wie....alter und aussehen egal........
ich hab schon einige frauen mit unterschiedlichen schamlippen gesehen......wenn alle gleich aussehen würden, wärs ja auch fad​

......Bei einigen Frauen können also die inneren Schamlippen durchaus auch bei gewöhnlicher Körperhaltung sichtbar werden. Beim Großteil der Frauen sind die inneren Schamlippen allerdings, laut statistischer Verteilung, stark linksschief. Dies bedeutet, sie sind eher gering ausgeprägt. Bei einer Untersuchung fanden sich Längen von null bis sechs Zentimetern. Der Großteil befand sich allerdings unter zwei Zentimetern. Die durchnittliche Länge liegt im Bereich zwischen 1 und 2 cm..........

wenn mir der mann gefällt, gehört der schwanz auch dazu....egal wie er bestückt ist und bei der frau seh ich das auch so........
das ist dann ungefähr wie....alter und aussehen egal........
ich hab schon einige frauen mit unterschiedlichen schamlippen gesehen......wenn alle gleich aussehen würden, wärs ja auch fad

Klar gehören die Genitalien zu einem Menschen und kein halbwegs vernünftiger Mensch wird jemandem, bei dem sonst alles passt, eine Abfuhr aufgrund der Genitalien geben...
Aber in der Theorie hat man eben so seine Vorlieben - das heisst ja nicht, dass man sich auf nix Anderes mehr einlassen mag/kann als das, dann wärs ja keine Vorliebe sondern ein Muss oder ein Fetisch...

Ist genauso, wie ich eher kräftig gebaute Männer bevorzuge (und nein, ich mein jetzt nicht den Schwanz, sondern den allgemeinen Körperbau...), aber nichtsdestrotrotz auch schon viel Spass und unter anderem eine zweijährige Beziehung mit "Zniachtln" hatte.

...Die durchnittliche Länge liegt im Bereich zwischen 1 und 2 cm...

Ähm... Also das kann ich mir net vorstellen...
Von welcher Länge reden wir denn da jetzt, von einem Ansatz zum Anderen oder von dem, was ich als "Breite" bzw. "Dicke" sehen würde?
Weil 1 bis 2 cm... bei ner 5jährigen vielleicht, wenn wir unter Länge das Gleiche verstehen...

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Aso ja, wir haben ja auch Deutsche unter uns :lol:

Zniachtl = dünn, schmal gebaut

Im schlimmsten Fall einer, bei dem ich das Bedürnis bekomm, ihn zu füttern :-P

Hoffe, gehilft zu haben :mrgreen:

ja Deutsche haben sich auch hier im schönen EF eingenistet...
Bei uns in Bayern nennt sich so jemand : Krisperl...

Aso ja, wir haben ja auch Deutsche unter uns :lol:

Zniachtl = dünn, schmal gebaut

Im schlimmsten Fall einer, bei dem ich das Bedürnis bekomm, ihn zu füttern :-P

Hoffe, gehilft zu haben :mrgreen:

Zurück
Oben