Schamlippen Formen und Größen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie es schon zur Sprache gekommen ist, es gibt Frauen die sich die Schamlippen chirurgisch "korrigieren" lassen...

Wenn ich mir Kontaktanzeigen von Frauen ansehe, die in Richtung Sexdate gehen, lese ich unheimlich oft so Dinge wie "Gut bestückter .... gesucht" oder "Suche XXL träger" (den suche ich ja selbst manchmal, wenn ich müde bin :mrgreen:).

Es zeigt aber, dass es für mache Frauen sehr wohl relevant ist und nichts, was nur Männer erfunden haben.

PS: Nur zur Info, mein Nick hat andere Gründe....

Ok ...geb dir recht ! Pass wohl wirklich nicht in diese Forum denn gehe nicht nach solche "Eckdaten" in der Auswahl der Herren !!:bussal:

ich hab erst seit kurzem eine blank rasierte muschi und davor hat man meine SL natürlich nicht so stark gesehen.
Also bei Austrias-Next-Muschi-Model würd ich jetzt nicht mitmachen, aber sonst kann ich damit leben :mrgreen:

Ok ...geb dir recht ! Pass wohl wirklich nicht in diese Forum denn gehe nicht nach solche "Eckdaten" in der Auswahl der Herren !!:bussal:
Ich finde es schön, dass es solche Frauen genauso hier gibt :zweisam:

Es ist aber genauso zu respektieren, dass es Leute mit einer solchen Vorliebe gibt, die meist ein rein oberflächliches Sexdate suchen (was so auch nicht unbedingt "meins" ist). Wenn mehr als nur Sex im Spiel ist, relativiert es sich ohnehin für viele. Ich glaube, es gibt wenig Frauen, die auf Grund von "männlichen Dimensionen" über eine Beziehung entscheiden.

Austrias-Next-Muschi-Model würd ich jetzt nicht mitmachen

:hmm: also diese Veranstaltung inkl. der üblichen Vorauswahl ... ;)

poah, ähh, ... wer hat dir gesagt, dass das Schamlippen sind ? Die Form, das schmatzende Geräusch, der Geschmack ... nee .. du bist raus ...

Ich bin auch der Meinung....schön das es soviel verschiedene Muschis & Schwänze gibt.
Alle haben Ihren Reiz und so für jeden etwas dabei .

Hallo Du Mann,

bist mit Deinem Schwanz zufrieden? Ist er groß, zu kurz, zu dick, zu dünn, achja und Weasel würd noch nach dem Volumen fragen.

Du hast mich gerufen mein Schatz?:bussal: Hatte gestern leider keine Zeit mehr hier wirklich rein zu schauen!:hurra:
Im Grunde genommen ist dies ja wieder ein hochinteressanter Thread, der sich mit einem viel zu wenig diskutiertem Thema beschäftigt: dem Weiblichen Genital!:hurra:
Hierzu hat ein famoser, deutscher Wissenschafter folgendes festgehalten:
"Wenn Gott gewollt hätte, daß die Menschen ihre Geschlechtsorgane zeigen, hätte er sie nicht aussehen lassen wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall, sondern wie etwas Schönes - beispielsweise wie eine mundgeblasene Vase aus dem Harz."

Nun hat ja selbiger hochhonoriger Herr auch wissenschaftlich bewiesen, dass man die Fläche der weiblichen Schamlippen berechnen kann, ohne die betreffende Frau jemals nackt gesehen zu haben.
Hiezu multipliziert man die summierte Länge der Ohrläppchen mit der Breite der Oberlippe. Das Ergebnis ist die Fläche der Schamlippen (nur der weiblichen natürlich) in cm²!:lehrer:
Daher hoffe ich hier noch auf viele hochinteressante Beiträge und möchte mich beim Threadersteller herzlichst bedanken, dass er die Ferienzeit nutzt um wenigstens etwas für die Schule zu lernen!:lehrer:

So und nun soll er wieder spielen gehen!:mauer:

Hallo!

"Da unten" in den Spiegel schaun is immer irgendwie umständlich, daher krieg ich sie eher selten zu Gesicht. Was die Optik betrifft kann ich das also selber schlecht beurteilen, beziehungsweise is es mir einfach ziemlich egal. Aber nachdem bei dem Anblick noch jeder standhaft geblieben ist... ^^ warum sollte ich unzufrieden sein? :mrgreen:

Ich glaub Frauen machen sich da nicht so viel Gedanken drüber wie zB Männer über ihren Schwanz. Da is der Busen schon ein beliebteres Thema um sich drüber Sorgen zu machen. ;)

Aber mal eine andere Frage:
Macht´s denn beim Sex (und ich mein jetzt nicht beim lecken ^^) einen Unterschied? Spürst du das wirklich so stark, ob die Schamlippen der Frau groß oder klein oder ungleich sind? Und wenn ja, was fühlt sich besser an?! :hmm:

Außerdem würd mich jetzt interessieren was die Dame denn für (besondere?) Schamlippen hatte die dich zu dieser Frage inspiriert haben.

Liebe Grüße
von der Löwin

sooo hier kommt jetzt mal die antwort auf deine fragen.

Also beim lecken spüre ich die Lippen schon, man saugt ja auch ab und an daran... ich finde das die Schamlippen nicht zu groß sein sollten...

Danke Weasel, ich wusst doch das Du das wieder hochwissenschaftlich ausm Ärmel zauberst. :mrgreen: :bussal:

pwi12 tut mir leid, ich denk nicht an Dich. :cry:

Bitte, bitte meine Süße! Es geht ja nicht an, dass man solch interessantes Themengebiet ohne den nötigen wissenschaftlichen Hintergrund an die Öffentlichkeit stellt!:lehrer:

Eh klar, einmal Weasel, immer Weasel! :bussal::mrgreen:

Es wird sowieso über zu viel "unnützes" diskutiert;))

Frage Weasle, bist du berufstätig?

Es wird sowieso über zu viel "unnützes" diskutiert;))
Was dieser Thread wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt!:lehrer:

Frage Weasle, bist du berufstätig?
Nein, ich habe noch Ferien!:daumen: Muss für die Nachprüfung in Sexualkunde lernen und suche noch Anschauungsmaterial!:lehrer:

Daher bitte ich alle Damen mich tatkräftig zu unterstützen und mich ihre Schamlippen untersuchen zu lassen! Anmeldungen bitte via PN an meine Privatsekretärin!:winke:

ich finds immer wieder erstaunlich, dass hier threads aufgemacht werden mit einer klaren frage, hier eben "wie schauen sexy schamlippen für euch aus?", und dann wird hier 6 seiten und mehr nur schwachsinn gelabert.
habt ihr alle nichts besseres zu tun oder was?

wenn euch das thema nicht interessiert oder ihr es idiotisch findet, lasst das posten doch einfach!

das nervt in diesem forum wirklich ungemein. ernsthafte antworten kannst du mit der lupe suchen!

um hier als einer von ganz wenigen auch was zum thema selbst zu sagen: ich bevorzuge große schamlippen. und die inneren müssen weit aus den äußeren herausgucken, oder wie immer ich das nennen soll. der optische reiz einer solchen muschi auf mich ist enorm.

ich finds immer wieder erstaunlich, dass hier threads aufgemacht werden mit einer klaren frage, hier eben "wie schauen sexy schamlippen für euch aus?", und dann wird hier 6 seiten und mehr nur schwachsinn gelabert.
habt ihr alle nichts besseres zu tun oder was?

wenn euch das thema nicht interessiert oder ihr es idiotisch findet, lasst das posten doch einfach!

das nervt in diesem forum wirklich ungemein. ernsthafte antworten kannst du mit der lupe suchen!

um hier als einer von ganz wenigen auch was zum thema selbst zu sagen: ich bevorzuge große schamlippen. und die inneren müssen weit aus den äußeren herausgucken, oder wie immer ich das nennen soll. der optische reiz einer solchen muschi auf mich ist enorm.

:daumen:

ist leider so, dass immer wieder vom Thema abgeschweift wird und man sich seitenweise durchlesen muss, um die interessanten Antworten zu finden.

Aber zurück zum Thema (sonst bin ich nicht besser als die anderen ;) ):
Wie soll oder sieht das aus? Die inneren länger als die äußeren? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

:daumen:

ist leider so, dass immer wieder vom Thema abgeschweift wird und man sich seitenweise durchlesen muss, um die interessanten Antworten zu finden.

Aber zurück zum Thema (sonst bin ich nicht besser als die anderen ;) ):
Wie soll oder sieht das aus? Die inneren länger als die äußeren? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

Vielleicht könnte folgender Link helfen??

http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/54223/sort/1/ppuser/114715

:bussal:

Zurück
Oben