Schamlippen Formen und Größen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Frauen im Forum,
gestern wie ich mal wieder lecken durfte, packte mich die Frage, ob Ihr mit euren Schamlippen zufrieden seit, bzw. ob sie zu groß, zu kurz, zu groß, zu klein sind...

Hallo Du Mann,

bist mit Deinem Schwanz zufrieden? Ist er groß, zu kurz, zu dick, zu dünn, achja und Weasel würd noch nach dem Volumen fragen.

Hallo Du Mann,

bist mit Deinem Schwanz zufrieden? Ist er groß, zu kurz, zu dick, zu dünn, achja und Weasel würd noch nach dem Volumen fragen.

ja ich bin mit meinem schwanz zufrieden... ;) etwas länger könnte er immer sein...:mrgreen:

Das war auch mein erster Gedanke, also ich denk beim blasen bestimmt nicht an Länge, Breite, Tiefe. 8-)

Es gibt aber auch manchmal wirklich ausgefallene Formen von Schwänzen und Mumus! Da müsst ihr mir recht geben...

ich bin voll auf zu frieden mit meine,aber gott sei dank gibt es sie in verschiedene größe genauso wie die schwänze sonst wer der reiz net da gg.auf anderes

Natürlich und ganz besonders was Du von ihnen halten würdest - wobei ich die Antwort kenn, da ich ja meine kenne. 8-)

ich denke, ich würde sie schon auseinanderhalten (können) :mrgreen:
aber danke, danke, dass du auf meine bescheidene meinung, wert legst!

Und heutzutage gibts auch Schönheitschirugie für die Schamlippen, G-Punkt Aufspritzung,Anal-Bleaching.

Bald gibts wohl die ärztliche Fachrichtung Muschi-Designer.

Wenn beamen endlich funktioniert, sonst siehts schlecht aus. :mrgreen:

die frage ist, ob die nach so langer zeit (bis beamen funktioniert), auch noch gut aussehen...
hab aber leuten hören, es soll andere methoden geben, um von A nach B zu kommen...:hmm:

Zurück
Oben