Schamhaare wuchern lassen

Wenn sich eine Frau auszieht und es sieht aus, als ob sie eine schwarze Radlerhose anhätte, ist das für mich definitiv das sicherste Verhütungsmittel! :kotzen:

Hier geht es nur um Schamhaare.
Mehrere dürften anscheinend nicht wissen, daß Haare anderer Körperteile eben nicht dazuzuzählen sind.
Hormonstörungen, die Haare an nicht dafür vorgesehenen Körperteilen wachsen lassen sind natürlich nicht gerade attraktiv anzusehen.

Ich finde, so ein großer Busch sieht oftmals ungepflegt aus. Optisch reizvoller ist dagegen eine schöne kurze und kleine Intimfrisur bei den Frauen. Bei Frauen sprechen auch hygienische Gründe gegen einen Urwald an ihrer Votze. Wenn Spermareste, Pipi und anderes dort sich verfangen haben, dürfte ein genussvoller Oralverkehr alles andere als geil sein sondern manchmal eher zum Kotzen beitragen.

Bist ein richtiger Charmeur. :lol::rofl:

Wer findet das geil zusehen wie ein Busch entsteht und lässt die Haare wachsen.?

Mit Schamhaare siehts es unten geiler aus =)

Also ich finde es nicht geil wenn andere einen Busch haben. Ganz im Gegenteil, es turnt mich sogar ab

Sträflicherweise müsste ich aber in den Jahren feststellen die ich mit meinen Partner zusammen bin, dass auch ich schon ab und an auf die regelmäßige Rasur vergessen habe... er übrigens auch :D aber bei meinem partner stört es mich nicht :schulterzuck:

Bei Frauen sprechen auch hygienische Gründe gegen einen Urwald an ihrer Votze.
Das ewige Märchen geht weiter...
Wenn Spermareste, Pipi und anderes dort sich verfangen haben, dürfte ein genussvoller Oralverkehr alles andere als geil sein sondern manchmal eher zum Kotzen beitragen.
Und bei einer blanken Vagina spielt das keine Rolle? Wieder was dazugelernt... :dead:
Waschen kann man sich mit und ohne Haare.
Danke!!!

Obwohl das der gefühlt 35678. Thread zu dem Thema ist: Sofern kein übermäßiger Wildwuchs vorherrscht, kann alles seine Reize haben...
Natur, gepflegtes Dreieck, Landing Strip, gestutzt, blank... vollkommen egal, solange es gepflegt ist...

Mr. Salt

Ich habe vor Jahren wo gelesen:

Ein intimrasierter Mann sieht dort aus wie: ein TRUTHAHNKOPF
Eine intimrasierte Frau sieht dort aus wie: ein ÜBERFAHRENES KRIECHTIER

Das war´s zu diesem Thema - in diesen Aussagen ist alles ästhetisch Bedeutsame enthalten.

Die unendliche Geschichte, :D.
Aber ich mache mir da doch gewisse Sorgen, wer zu blöd ist sich der Schamhaare zu entledigen, wie soll der gescheit vögeln ?

Zurück
Oben