- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Eine Chance für Wella, ein neues Produkt am Markt zu platzierenDer einzige Mensch auf der Welt, der Schamhaare mit Spliss hat, erklärt uns was geil ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Chance für Wella, ein neues Produkt am Markt zu platzierenDer einzige Mensch auf der Welt, der Schamhaare mit Spliss hat, erklärt uns was geil ist...
Der einzige Mensch auf der Welt, der Schamhaare mit Spliss hat, erklärt uns was geil ist...
Conditioner
Schamhaare sind geil Leute =)
Und da hätten wir auch das mit dem Reißverschluss wieder? In welchem Thread war das nochmalnature's finest. weiss man spätestens seit "there's something about mary", was das für ein herrliches, natürliches haargel is.![]()
Ohne Unterhose im BüroUnd da hätten wir auch das mit dem Reißverschluss wieder? In welchem Thread war das nochmal

Im Schamhaar?Anhang anzeigen 4037674 Ich habe keine Schamhaare sondern Schuppen![]()
Schamhaar, das beim
Wichsen im Weg steht.
NiemalsAnhang anzeigen 4037686 Machst du dich über mich lustig?
Und da hätten wir auch das mit dem Reißverschluss wieder?
Wenn sich eine Frau auszieht und es sieht aus, als ob sie eine schwarze Radlerhose anhätte, ist das für mich definitiv das sicherste Verhütungsmittel!![]()
So junge Leute gibt es im Erotikforum? Bei mir war das mit 10.Wer findet das geil zusehen wie ein Busch entsteht und lässt die Haare wachsen.?
Waschen kann man sich mit und ohne Haare.Ich finde, so ein großer Busch sieht oftmals ungepflegt aus. Optisch reizvoller ist dagegen eine schöne kurze und kleine Intimfrisur bei den Frauen. Bei Frauen sprechen auch hygienische Gründe gegen einen Urwald an ihrer Votze. Wenn Spermareste, Pipi und anderes dort sich verfangen haben, dürfte ein genussvoller Oralverkehr alles andere als geil sein sondern manchmal eher zum Kotzen beitragen.
Da hast Du Recht. Ich habe halt nur auf meine Erfahrungen zurückgegriffen. Manche Votzen waren nicht so clean, wie ihre Besitzerinnen es vermuten ließen.Waschen kann man sich mit und ohne Haare.
Und unhygienisch bzw. gefährlich hinsichtlich Infektionen ist die RASUR.
Außerdem kratzt Eine mit kurzen Stoppeln den Mann auf bei gewissen Annäherungen. Und darauf pfeif ich.