Schamhaare sind geil

PS: Meine Erfahrung leider hat in der Praxis wohl gezeigt, dass die "ganz" Nackten sich schnell einem natürlich behaarten gepflegten Menschen abwenden!

Ja, da hast du recht. Ich bin auch der Meinung, wenn der Mensch gepflegt ist, sollte es egal sein, ob man Schamhaare, Achselhaare, oder beim Mann, einen Bart trägt. Es hat auch viel mit "Mode, zeitlichen Trends" zu tun, welche man, so meine ich jedenfalls, nicht überbewerten sollte, zumal man sich so leicht aus seiner Individualität verdrängen lassen kann. LG Martina

Ich lasse meine Schamhaare auch meist wachsen, nur wenn ich ins Schwimmbad gehe, rasiere ich sie meist zu einem schmalen Streifen, damit sie nicht aus dem Bikini herausschauen. LG Martina

Und Selbst da wäre es nicht so schlimm wenn es gepflegt ausschaut hab ich selbst in der Sauna am Wochenende festgestellt aber selbst nacktschnecken können Ungepflegt ausschauen:verwirrt:.

Na ungepflegt find ich wenn sich jemand egal ob Mann oder Frau so Rasiert das nicht ein paar sondern ein ganzer Pustelfriedhof rund um den Schambereich entsteht das man meinen Könnte dieser Bereich kommt jetzt erst in die Pubertät .:verwirrt:

Dann lieber getrimmte Haare .

Das liegt dann vielfach am falschen Rasierer....

Lg Gitti

Ich rasiere nur , wobei da auch einiges an Übung dazu gehört , angefangen hab ich damit aus Hygenischen Gründen .
Naja ich weiss nicht was am rasieren dabei sein soll. Ich hör immer wieder: na ich kann das nicht, ich komm da nicht ran.

Ich hatte noch nie ein problem mich sauber und glatt zu rasieren. Das thema hat sich zwar jetz mehr oder weniger erledigt aber trotzdem :schulterzuck:

Naja ich weiss nicht was am rasieren dabei sein soll. Ich hör immer wieder: na ich kann das nicht, ich komm da nicht ran.

Ich hatte noch nie ein problem mich sauber und glatt zu rasieren. Das thema hat sich zwar jetz mehr oder weniger erledigt aber trotzdem :schulterzuck:

Na ich hab mich am Anfang a Paar mal geschnitten zwischen Hoden und After des war a bissel gewöhnungsbedürftig aber Mittlerweile weiss ich welcher Rasierer , welche Technik
,welche Nachbehandlung .

Und welcher Rasierer und Technik verwendest du? Was machst du zur Nachbehandlung?

Rasierer nur zwei klingen mit einer Seifenlippe ,die Technik variiert nach Beweglichkeit da ja nicht jeder/jede den Fuß auf Kopf Höhe bekommt kann ein Speigel Hilfreich sein .
Zur Nachbehandlung Empfehle ich ganz normales Rasierwasser .... das kann ein Bisschen brennen aber es gibt sicher keine Pusteln und die Haarwurzeln die einwachsen verringern
sich auf ein Minimum .

Zurück
Oben