L
Gast
(Gelöschter Account)
ahwieso "war" ?
der lebt eh, is halt ned sonderlich aktiv ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahwieso "war" ?
der lebt eh, is halt ned sonderlich aktiv ...
meine Muschi ist die ganze Zeit dann feucht. Lg LG auch von mir Stevo...oder die Schamhaare abschneiden und anstatt des Grases rauchen. - Dann steht man auch drüber, wenn sie nicht so perfekt ausschaut.Wenn eine Frau eine schöne Scham hat, dann ist es klug sie auszurasieren! Wenn sie da unten nicht so perfekt gebaut ist, dann sollte man besser Gras über die Sache wachsen lassen![]()
Wieso entfernen sich viele Frauen die Schamhaare? Haare im Intimbereich sind so geil.
...oder die Schamhaare abschneiden und anstatt des Grases rauchen. - Dann steht man auch drüber, wenn sie nicht so perfekt ausschaut.
Nebenbei gesagt ist es auch Geschmacksache und den persönlichen Vorlieben unterworfen, ob Geschlechtsteile gefallen oder nicht.

Für dich, ich find sie schrecklich......und jetzt?Wieso entfernen sich viele Frauen die Schamhaare? Haare im Intimbereich sind so geil.
Schamhaare sind geilFür dich, ich find sie schrecklich......und jetzt?![]()
Weil manbeim Lecken keine Haare im Mund will
Also ich lebe mit Busch nur manchmal mag ich Veränderung, dann rasiere ich soviel rum bis nur ein kleines Dreieck überbleibt...und verdammt das macht mich scharfmeine Muschi ist die ganze Zeit dann feucht. Lg LG auch von mir Stevo
....Aber zurück zum Thema: Finde schamhaare auch sehr antörnend.Genau so ist es und sollte auch so bleibenjeder hat wohl seine Geschmäcker und es steht jedem "Frei" die Entscheidung zu treffen
Sorry aber wenn du unrasiert bist hast einfach haare im mund beim lecken und blasen auch.Wenn Du Haare im Mund hast beim Lecken der Muschi, dann war Sie entweder nicht gepflegt oder es waren Deine eigenen Haare. Eine körperbewusst geflegte Muschi lasst keine Haare wenn Du diese berührst oder gar leckst.
Ganz ehrlich ein bisschen übertreibt Ihr es schon, mit der glatt rasierten Muschi, denn genau das ist nicht weder noch mehr hygienischer als mit Schamhaare bedeckte Schamhügel. Es kommt nur auf das "Wie" der Körperpflege sowohl bei der Frau als beim Mann an!
In der heutigen Zeit nehmen sich die Menschen in der Hektik der Zeit nur wenig Zeit dafür.
Aber jeder hat wohl seine Geschmäcker und es steht jedem "Frei" die Entscheidung zu treffen!
Lieben Gruß Georg
PS: Meine Erfahrung leider hat in der Praxis wohl gezeigt, dass die "ganz" Nackten sich schnell einem natürlich behaarten gepflegten Menschen abwenden!
Und was ist deine vorstellung einer schönen „scham“? (Sima im kloster oder was?!)Wenn eine Frau eine schöne Scham hat, dann ist es klug sie auszurasieren! Wenn sie da unten nicht so perfekt gebaut ist, dann sollte man besser Gras über die Sache wachsen lassen![]()
Und was ist deine vorstellung einer schönen „scham“? (Sima im kloster oder was?!)
Wieso entfernen sich viele Frauen die Schamhaare? Haare im Intimbereich sind so geil.

Das Rundherum um die Fotze (da, wo normalerweise auch die Haare wachsen) nennt man Scham! Nicht nur in Klöstern, auch bei uns zu Hause!![]()
Das ist aber eine schreckliche Beschreibung.Fotze ist ein SEHR herabwürdigender Begriff man sagt Vulva oder in unserem Sprachgebrauch Muschi.Die Haare oder eher Haarpracht auf der Vulva und im sogenannten Bikinibereich nennt man die Schamhaare das müsste aber jedem da schon lengst klar seinDas Rundherum um die Fotze (da, wo normalerweise auch die Haare wachsen) nennt man Scham! Nicht nur in Klöstern, auch bei uns zu Hause!![]()
.
mhmhLanquetin, wir sind hier nicht in deiner guten Stube, sondern in einem Erotikportal, wo es über heisse Themen geht. und da sollte auch die Sprache schon dementsprechent erregent sein.![]()
So soll Frau denken das wird von den...weil sich (abgesehen vom Oralverkehr) Frau einfach wohler, sauberer, gepflegter fühlt ohne Schamhaare...
Lg Gitti

Medien diktiert.