Schamhaare sind geil

Ich mag Schamhaare bei Männern und Frauen gleichermassen, finde aber, sie sollten so getrimmt sein, dass sie beim Lutschen und Wichsen nicht im Wege stehen, und wie die Kopfhaare gebürstet werden, damit sie beim Sex nicht ausfallen.

Oh, Stevo wurde entlassen und wieder auf die Welt losgelassen. Welch eine Freude! #nonot
Und er spielt wieder die alte Platte, die haarige Platte.

also ich steh voll auf Schamhaare voll und ganz ....und es kann auch noch NS drauf sein , ein wenig salzig dürfens auch sein , am liebsten hab ich wenns aussehen wie Tauerwellen , und verklebt und verpickt sind vielleicht noch nicht gewaschen nach der letzten Periode. Ich steh auf des ...:)

also ich steh voll auf Schamhaare voll und ganz ....und es kann auch noch NS drauf sein , ein wenig salzig dürfens auch sein , am liebsten hab ich wenns aussehen wie Tauerwellen , und verklebt und verpickt sind vielleicht noch nicht gewaschen nach der letzten Periode. Ich steh auf des ...:)

Bist du vielleicht entfernt verwandt mit Stevo?

Der gefühlt 1000 Fred darüber.
Kurz zusammengefasst...
Manche wollen es so die anderen eben nicht.
Gilt für beide Geschlechter egal ob an sich oder bei ihm oder ihr.
Am Ende alles Geschmacksache was auch gut ist.
Der meinung bin ich auch !!:):):)Habe mich früher nie rasiert,erst als ich im Krankenhaus wegen einer OP rasiert wurde fand ich es toll. Seit dem rasiere ich mich regelmäßig, und wenn ich mich massieren oder einen blasen lasse ,ist es doch schöner. Keine Haare im Weg.:klatsch::klatsch::klatsch:

Wieso entfernen sich viele Frauen die Schamhaare? Haare im Intimbereich sind so geil.
GANZ RICHTIG ich finde :liebe:Frauen mit VIEL möglichst VIEL :liebe:Schamhaar auch interessanter als ohne.Das heutige :mg:Schönheitsideal diktiert den :liebe:Frauen das die :up:Haare weg müssen.Schamhaare sind :respekt:sexy rasiert signalisiert mir unbewusst greif mich blos nicht an.

Zurück
Oben