Schamhaare sind geil

Ich bin auch der Meinung, wenn der Mensch gepflegt ist, sollte es egal sein, ob man Schamhaare, Achselhaare, oder beim Mann, einen Bart trägt
Das sind wahre Worte, ich bin zwar selbst seit Jahrzehnten Intimrasurfan aber ich akzeptiere auf jedenfall alle Menschen die auf Behaarung stehen, wobei wir wieder bei dem Punkt angelangt sind, jedem das seine und was ihm gefällt.
 
Ich lasse mir von niemanden eine Meinung aufzwingen! Schon gar nicht von Medien.

Ich kenne beide Varianten: mit Schambehaarung und ohne Schambehaarung. ICH fühle mich wohler ohne. Deshalb ohne - thats it...

Lg Gitti
Gitti du weißt doch das die Medien Meinungsmacher sind und einen immer beeinflussen.Man ist beeinflussbar ob hin oder her.
 
Der gefühlt 1000 Fred darüber.
Kurz zusammengefasst...
Manche wollen es so die anderen eben nicht.
Gilt für beide Geschlechter egal ob an sich oder bei ihm oder ihr.
Am Ende alles Geschmacksache was auch gut ist.
Der gefühlt 1000 Fred darüber.

@"Flo880 !

Besser kann man es wohl nicht beantworten!
Jede Frau, jeder Mann, wird wohl seine persöhnlichen Gründe haben, seinen Intimbereich nach - Geschmack, einem angeblichen Trend, Hygiene, Wohlfühlfaktor, usw.
zu gestalten! Was zum Glück Geschmacksache ist .

Mal abwarten: Vielleicht kommt mal die Frage :, bumst ihr lieber in einem roten oder blauen Auto ?
 
Zurück
Oben