- Registriert
- 14.12.2010
- Beiträge
- 14.932
- Reaktionen
- 28.944
- Checks
- 3
Das sind wahre Worte, ich bin zwar selbst seit Jahrzehnten Intimrasurfan aber ich akzeptiere auf jedenfall alle Menschen die auf Behaarung stehen, wobei wir wieder bei dem Punkt angelangt sind, jedem das seine und was ihm gefällt.Ich bin auch der Meinung, wenn der Mensch gepflegt ist, sollte es egal sein, ob man Schamhaare, Achselhaare, oder beim Mann, einen Bart trägt

