- Reaktionen
- 27.138
Auch Oralverkehr ist eine Kunst, die offensichtlich nicht jeder beherrscht. Wer es richtig macht, bekommt keine Haare in den Mund. Wer allerdings schlabbert wie ein Hund beim Saufen, der schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab und an kann sich schon ein haar verirren..so is es nicht.....aber i könnt jetzt nicht sagen das ich den mund voll damit hatteAuch Oralverkehr ist eine Kunst, die offensichtlich nicht jeder beherrscht. Wer es richtig macht, bekommt keine Haare in den Mund. Wer allerdings schlabbert wie ein Hund beim Saufen, der schon.![]()
Auch Oralverkehr ist eine Kunst, die offensichtlich nicht jeder beherrscht. Wer es richtig macht, bekommt keine Haare in den Mund. Wer allerdings schlabbert wie ein Hund beim Saufen, der schon.![]()
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Lecken lassen anstatt selbst zu lecken, und schon ist man das Problem los... und bequemer ist's auch noch.Wer es richtig macht, bekommt keine Haare in den Mund
Würde ich auch sagen is einfach am besten zu händlnGanz glatt oder maximal teilrasiert!!!![]()
Das auch, aber mich spricht dabei mehr die Ästhetik an.Würde ich auch sagen is einfach am besten zu händln![]()
Achso okDas auch, aber mich spricht dabei mehr die Ästhetik an.![]()

Ich weiß ja nicht mit was deine Zunge belegt ist das du ständig Haare im Mund hast? Oder waren die Frauen gar so alt das die Haare von alleine ausfielen...?Schaden zwar nicht, aber die ewige Spuckerei, wenn man beim Lecken die Haare im Mund gehabt hat. Ich wünsche mir vieles zurück (zumal die Jugend, eh klar), aber das ganz bestimmt nicht.
Später war das tragen von Schamhaar ein Zeichen von *erwachsen* sein. Ich verstehe auch diejenigen die Anfang der 90er Jahre ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben, auf rasiert stehen. Zu dem Zeitpunkt war es bereits hipp wenn man als Frau rasiert war plus nicht zu vergessen, das Hygiene Argument... 
Das Hygiene Argument lass ich nicht mehr gelten, denn es gibt genauso Pussys die sind rasiert und sind ungepfelgt.
Jedem wie gefällt und passt.
Eine Axt wäre besser![]()
Gewaxt und geölthabe 22 iger schwert.......frisch geölt!!!
geölt sollte es jeden tag werden......mit weiblichen schmierstoffen, so stehts im handbuch....Gewaxt und geölt![]()
Das auch, aber mich spricht dabei mehr die Ästhetik an.![]()
glatt sieht (meiner meinung nach) nur bei sehr wenigen frauen erotisch aus.....teilrasur dagegen bei den meisten