Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Danke privat1! Du hast sicher recht. Wieder was dazu gelernt.
Dem Hannibal seine Ergüsse lese ich nicht mehr. Ich bin jetzt sicher dass der uns alle nur verarscht. Der schreibt irgendwas daher. Kennt keine Preise, lügt mit seiner Anwesenheit... Wer dem noch was glaubt ist selber schuld.
 
Danke privat1! Du hast sicher recht. Wieder was dazu gelernt.
Dem Hannibal seine Ergüsse lese ich nicht mehr. Ich bin jetzt sicher dass der uns alle nur verarscht. Der schreibt irgendwas daher. Kennt keine Preise, lügt mit seiner Anwesenheit... Wer dem noch was glaubt ist selber schuld.

Ein abschließendes Statement noch an Dich, gültig für alle Threads, denn mehr gibt es nicht zu sagen, zu dem was Du so verzapfst:

:kopfklatsch::kopfklatsch::hahaha::hahaha::haha:
Du bist echt der Dümmste hier.
 
Ein abschließendes Statement noch an Dich, gültig für alle Threads, denn mehr gibt es nicht zu sagen, zu dem was Du so verzapfst:

:kopfklatsch::kopfklatsch::hahaha::hahaha::haha:
Du bist echt der Dümmste hier.

Und wir hofften schon, er hört wirklich auf...........

LEIDER FEHLANZEIGE, Sandemann sandelt weiter :kopfklatsch::kopfklatsch::hahaha::hahaha::haha:

Ich muss zugeben, seine Beiträge tragen gelegentlich zu meiner Erheiterung bei und sie bestätigen mich darin, mein Geld auf meine Art und Weise in Osteuropa zu Investieren...
 
Jetzt wiss mas sicher.... !
Vielleicht war er diesen Donnerstag dort. Ich glaub aber er plappert einfach nach was ihm seine specis erzählt haben. Denn da sind grobe Fehler dabei: im Fresh kosten 2 Getränke nicht 10€, sondern 14. Wer hingeht, weiß das.
Wegen letzter Woche hat er auf alle Fälle die Unwahrheit gesagt. Und wer einmal lügt.....
Es kommt auf die Art der Getränke an. Espresso ist anders als Gespritzter - zumindest wurde mir dies gesagt.
 
Es gibt ne zweite Option im Fresh um nichts für alkoholfreie Getränke zu zahlen :fies: ...an der Kasse sagen man will ein “Bändchen“ , bezahlt 40€ Eintritt und hat neben dem eh schon kostenlosen Buffet noch die Getränke inkludiert!! Ok das Ticket für ein halbes Schäferstündchen ist da natürlich nicht dabei :D
 
Es gibt ne zweite Option im Fresh um nichts für alkoholfreie Getränke zu zahlen :fies: ...an der Kasse sagen man will ein “Bändchen“ , bezahlt 40€ Eintritt und hat neben dem eh schon kostenlosen Buffet noch die Getränke inkludiert!! Ok das Ticket für ein halbes Schäferstündchen ist da natürlich nicht dabei :D

Die Gästinnen freuen sich bestimmt über die vielen Impotenten mit Bierbauch :undweg:
 
Und wir hofften schon, er hört wirklich auf...........

LEIDER FEHLANZEIGE, Sandemann sandelt weiter :kopfklatsch::kopfklatsch::hahaha::hahaha::haha:

Ich muss zugeben, seine Beiträge tragen gelegentlich zu meiner Erheiterung bei und sie bestätigen mich darin, mein Geld auf meine Art und Weise in Osteuropa zu Investieren...
:hahaha:
Du bist nicht erheitert, du zerspringst halb vor Ärger. Was mir leider Wurscht ist. Zum Glück kenne ich dich nicht persönlich, aber so wie du mir beschrieben worden bist stehst du offenbar unmittelbar vor einem Schlaganfall.
Nicht mein Problem. Dein saudummes Geschreibsel ist es. Ständig fäulst nur herum, im FP Thread schreibst über das GT, im GT Thread über das Paradies... Du weißt ja nicht einmal mehr wo du bist. Armer Kerl! :zweisam:

Und, hat dieser Lügner und verarscher Hannibal wieder was zum schlechtesten gegeben? Falls ja: ich kanns nicht mehr sehen. Hab ihn längst gesperrt. Eine Wohltat!!
Mach ich mit dem krassen herumfäuler jetzt auch gleich.
UND ich bitte die Moderatoren hiermit ausdrücklich in den Wiener saunaclub Threads gesperrt zu werden. Damit ich nicht doch wieder in Versuchung komme kostbare Lebenszeit wegen irgendwelcher grenzdebilen Beiträge irgendwelcher vollkoffer zu verschwenden. Hingehen tue ich nicht mehr, aktuell beitragen kann ich nichts mehr, das passt.
:winke:
 
Kann jemand sagen was man sich unter der heute stattfindenden RomanOrgy vorstellen kann ?
 
Gestern einen sehr angenehmen Abend im Fresh verbracht: ca 14,15 Mädchen anwesend, die hälfte davon Altbesetzung, die andere hälfte neue Mädchen. bei den neuen mädchen zwar kein Super über drüber Optikburner dabei, aber sehr unterschiedliche typen und ich fand alle interessant. Stressfreie gespräche ohne zeitdruck möglich, alle natürlich und authentisch, keine erzählte ganz offensichtliche fake stories. einziges Manko: zuwenig männer anwesend, somit wird es diese besetzung vermutlich nicht lange geben. Von den Neuen hab ich mich bei zimmergang letztlich für Delia entschieden, was sich im nachhinein als sehr gute Entscheidung erwiesen hat : 23 -jährige Rumänin , erfahren aber überhaupt noch nicht ausgebrannt, die sehr gut auf meine wünsche eingegangen ist.
 
Der Name sagt mir nichts, da ich mädchen ohne Silis bevorzuge. meinst du vielleicht die etwas Grössere, die im sommer auch als barfrau eingesprungen ist, die ist noch da. und noch eine zweite, die im Gesicht Ähnlichkeit mit Cameron Diaz hat.
 
Gestern einen sehr angenehmen Abend im Fresh verbracht: ca 14,15 Mädchen anwesend, die hälfte davon Altbesetzung, die andere hälfte neue Mädchen. bei den neuen mädchen zwar kein Super über drüber Optikburner dabei, aber sehr unterschiedliche typen und ich fand alle interessant. Stressfreie gespräche ohne zeitdruck möglich, alle natürlich und authentisch, keine erzählte ganz offensichtliche fake stories. einziges Manko: zuwenig männer anwesend, somit wird es diese besetzung vermutlich nicht lange geben. Von den Neuen hab ich mich bei zimmergang letztlich für Delia entschieden, was sich im nachhinein als sehr gute Entscheidung erwiesen hat : 23 -jährige Rumänin , erfahren aber überhaupt noch nicht ausgebrannt, die sehr gut auf meine wünsche eingegangen ist.

.. sind die Damen alle nackt unterwegs im Club?
 
.. sind die Damen alle nackt unterwegs im Club?
ich kläre es gerne ab und sobald es kein Update dahingehend in den jeweiligen Threads gibt, dann hat es Bestand:

GT: Nackt
FP + Fresh: nicht nackt und keine Linie. Kunterbunt irgendwie

So war es grundsätzlich schon immer, nur hat sich im GT bis vor 10 Tagen keine so richtig daran gehalten.
 
Zurück
Oben