Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Also gestern war ich von 16:00 bis 21:00 dort.
So ca. ab 18:00 gab es Grillerei (Ripperl, Fleisch, Würstel, Hendl, Kartoffel, Gemüse, etc.) und ein verspäteter Kollege hat um 20:30 auch noch was bekommen.

EUR 35,- für gutes Essen (wenn du innerhalb dieses Zeitfenster kommst), Dachterrasse, Sauna, etc. finde ich recht fair. - Es ist übrigens auch noch das "normale" Buffet unten mit zwei guten Suppen dabei, - das gibt es während der ganzen Öffnungszeit.

Mädls waren gestern genug da, auch wieder mal ein paar recht ansehliche Neue.

Natürlich ist um 35,- kein 1/2h Gutschein dabei. - No na net ... wo gibts denn sowas ...

Die 1/2h kostet, wie überall, 60,-. - Genauere Modalitäten sind VORHER mit dem Mädchen abzusprechen. Es gibt immer solche und solche. - Kollege war gestern 2x mit einer (neuen) am Zimmer, die ihn niedergeschmust hat und er jedes Mal mit glasigen Augen, vollkommen benommen, vom Zimmer gekommen ist ;-).

Für weitere Antworten ruf doch im Fresh an ...

Und wennst weiter motschgern willst, tu dir keinen Zwang an, du wirst hier viele gleichgesinnte treffen.
Das war echt ein beschissener Tipp mit dem Fresh. Ich Depp musste mir natürlich ansehen ob es wirklich so gut ist wie beschrieben.
Hat mich 3 Zimmer gekostet.

Ergebnis
1. Gut
2. Besser
3. Am Besten - nur wegen der muss ich wieder hin.
 
Ich werde heute dort sein! @Mitglied #410028 (hab dir eine pn geschickt)
Mehr zum relaxen diesmal, der gestrige Tag im Funpalast bis Sperrstunde (Bericht folgt im jeweiligen Threat) war relativ anstrengend und danach fast kein Schlaf:zzz:..ja meine Wienbesuche haben es in sich und heute Vormittag schon einen Studiobesuch absolviert (auch da folgt Bericht) :lehrer::D
Morgen Sonntag dann vorraussichtlich nochmal in den FP, denn zwei Mädls dort haben es mir besonders angetan. :liebe:
Goldentime Wien lasse ich bewusst aus diesmal, ist unterm Strich einfach der teuerste der drei Clubs und mir auf Dauer zu mühsam alle 100€ Mädls “auszusortieren“ und die guten um 60€ zu finden unter den ganzen Prinzesinnen dort! :kopfklatsch::haha:
Möchte keine Diskussion anzetteln, das ist einfach meine persöhnliche Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand in den letzten Tagen od optimalerweise heute dort?
Gibt’s junge (18-25) hübsche Mädels dort?
Danke vorweg!
 
Das war echt ein beschissener Tipp mit dem Fresh. Ich Depp musste mir natürlich ansehen ob es wirklich so gut ist wie beschrieben.
Hat mich 3 Zimmer gekostet.

Ergebnis
1. Gut
2. Besser
3. Am Besten - nur wegen der muss ich wieder hin.
Und wie war die grillerei? Wirklich so gut wie von Jack geschildert?
 
Hannibal, ich verstehe nicht wieso du nur mehr nichtssagendes von dir gibst. Gut - besser -am besten, das kann jeder schreiben. Und wieso schreibst du nicht, dass du bei der grillerei, die dir Jack.R empfohlen hat, gar nicht im Fresh warst?
 
Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich nicht dort gewesen wäre?
Weil der Sandemann zwischen den Zeilen lesen kann sowie ich auch und ich dachte mir das selbe. Ich war nur 1x bei der grillerei aber wie man die loben kann ist mir ein rätsel, da gab es nur diverse würstel und wenn man fleisch wollte , musste man aufzahlen. Aber vielleicht hatte ich nur pech und die anderen Male war es besser. Aber zum glück geht man ja wegen was anderem hin.
 
Also, zur Aufklärung, ich war Donnerstags im Fresh. Es gab zwar auch Würstel, aber auch Huhn, Koteletts, Spareribs, Beilagen. Aufpreis wäre nur ein Steak gewesen. Und gemessen am Preis, 35, für Essen soviel Du willst, 2 Getränke, die sonst auch 10 Euro kosten, und natürlich die Nutzung des Fresh, Bademäntel, Duschen, Sauna, kaltes Buffet, kam es mir nicht zu teuer vor.
 
Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich nicht dort gewesen wäre?
Immer noch gibst du es nicht zu.... obwohl du genau wissen musst was jetzt kommt... unglaublich!
Neben dem erklärungsmodell vom Romantiker ist es nämlich so, dass man neben dem Datum eines erstellten Beitrages für ca. eine Woche auch die Uhrzeit sehen kann.
Du hast deinen Beitrag am Do. gegen 13h erstellt, 3 Stunden ehe das Fresh zur grillerei (der ersten seit Jack R.s Empfehlung) aufgesperrt hat. Die Mods werden das sicher bestätigen.
Also........?
 
Weil der Sandemann zwischen den Zeilen lesen kann sowie ich auch und ich dachte mir das selbe. Ich war nur 1x bei der grillerei aber wie man die loben kann ist mir ein rätsel, da gab es nur diverse würstel und wenn man fleisch wollte , musste man aufzahlen. Aber vielleicht hatte ich nur pech und die anderen Male war es besser. Aber zum glück geht man ja wegen was anderem hin.
Jetzt wiss mas sicher.... !
Vielleicht war er diesen Donnerstag dort. Ich glaub aber er plappert einfach nach was ihm seine specis erzählt haben. Denn da sind grobe Fehler dabei: im Fresh kosten 2 Getränke nicht 10€, sondern 14. Wer hingeht, weiß das.
Wegen letzter Woche hat er auf alle Fälle die Unwahrheit gesagt. Und wer einmal lügt.....
 
Immer noch gibst du es nicht zu.... obwohl du genau wissen musst was jetzt kommt... unglaublich!
Neben dem erklärungsmodell vom Romantiker ist es nämlich so, dass man neben dem Datum eines erstellten Beitrages für ca. eine Woche auch die Uhrzeit sehen kann.
Du hast deinen Beitrag am Do. gegen 13h erstellt, 3 Stunden ehe das Fresh zur grillerei (der ersten seit Jack R.s Empfehlung) aufgesperrt hat. Die Mods werden das sicher bestätigen.
Also........?
Jetzt wiss mas sicher.... !
Vielleicht war er diesen Donnerstag dort. Ich glaub aber er plappert einfach nach was ihm seine specis erzählt haben. Denn da sind grobe Fehler dabei: im Fresh kosten 2 Getränke nicht 10€, sondern 14. Wer hingeht, weiß das.
Wegen letzter Woche hat er auf alle Fälle die Unwahrheit gesagt. Und wer einmal lügt.....
Bevor Du weiter versuchst Dich als Detektiv zu profilieren, hier die detaillierte chronologische Aufstellung.

Ich habe am Donnerstag, 22.08, über meinen Besuch von Mittwoch, 21.08 geschrieben.
In diesem Bericht fand die Grillerei keine Erwähnung, denn die fand am Mittwoch nicht statt.

Deine am 30.08 (Freitag) bezüglich der Qualität des Essens an mich gerichtete Frage habe ich am 31.08 gesehen und beantwortet. Allerdings mit dem Wissen vom Donnerstag, 29.08, denn da war ich aufgrund der guten Erfahrungen von Mittwoch, 22.08, abermals im Fresh.
Und wie Dir ja bereits aufgefallen ist, ist Donnerstag was ?
Richtig.
Grillabend!!!!

Bezüglich der Getränkepreise magst Du allerdings recht haben, offen gesagt kenne ich diese nicht im Detail, mein Konsum war am Mittwoch gemischt (Kaffee, Apfel-Leitung, Leitungswasser, Bier), und ich habe die Kosten von ca 20€ überschlagsmäßig durch 4 dividiert .

Bevor Du also einmal mehr anderen unterstellst zu lügen solltest Du genauere Infos einholen anstatt nur zu vermuten und zu interpretieren.
 
Zurück
Oben