Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

war letztens im fresh, bei einer 22 jährigen Rumänin/Italienerin...
war schwer begeistert, und bin es auch jetzt noch!!
habe nur ihren Namen vergessen, kann mir da jemand auf de Sprünge helfen??
 
Is dort überhaupt noch was los... Die letzten Monate vor dem Rauchergesetz waren schon sehr peinlich
 
es war schon mal schlechter. Ich finde auch, dass teilweise für kurze Zeit ganz gute Hasen da sind.
 
Ich hab's nicht gekannt. Weder besser noch schlechter!
In meinem Fall haben mich meine 2 mystik-Erlebnisse scharf gemacht, auch einmal einen Club in Wien auszuprobieren. Nach Westen komme ich im Moment nicht, und extra klemme ich mich nicht 3 Stunden hinters Lenkrad.
Weil ich sowohl vom funpalast als auch vom goldentime recht zwiespältiges gelesen habe, aber keiner was über das fresh geschrieben hat, wurde es zum Einstieg letzteres.
79€ Eintritt, 4 mehr als im mystic (sorry, muss immer damit vergleichen, andere Vergleiche habe ich nicht) - aber es ist ein Ticket für eine Nummer dabei. Schon viel besser!!
Alles wirkte sauber, nichts zu meckern :up:. Als ich, frisch geduscht, den eigentlichen Laden betreten habe, war dort auch alles gut und schön, klein, aber recht sympathisch, nur: wo sind Mädchen :schulterzuck:
7 oder 8 träufelten allmählich ein, ich sehe einige Droschken-Popos. Man soll nicht blöd daherreden, jede ist wie sie ist, nur: es ist keine dabei, mit der ich würde Sex haben wollen. Bestimmt jedenfalls nicht für Geld.
Außer mir waren noch 2 Männer da. Irgendwann kommt eine ziemlich hübsche Maid daher, schmales Gesicht, gute Figur, Nase in den Wolken, wir drei werden von ihr "ned amol ignoriert." Ich hätte gedacht, die sind zum Geldverdienen hier? War wohl'n Irrtum.
Später kommt doch eine her, für ihr Gewicht geschätzte 20cm zu klein. Um irgendwas zu reden frage ich sie nach den Preisen. Für french kisses und blasen will sie 100€. Also 40 plus dem ticket? Nein, 100 plus dem Ticket.
Ooops, na da liege ich ja nach einem einzigen Zimmer schon um 35€ über dem mystic :(
Und wenn ich in den Mund komme?
160€ plus ticket.
Kann es sein, dass ich wie eine Weihnachtsgans aussehe :verwirrt:?
Eine halbe Stunde später nennt mir eine andere ähnliche Preise. Ich feilsche herum, sie will nicht nachgeben, so seien hier die Preise. So langsam geht mir der Schmäh aus und ich krieg Kopfweh. Ich wollte hier Spaß, keine endlosen Preisdiskussionen. Ich dachte, für mein Ticket bekomme ich Sex.... ja was, frage ich eine, bekomme ich eigentlich für dieses lausige Ticket??
Standard-Service: blasen mit Gummi (na geh bitte:kotzen:!), Sex mit Gummi, aus.
Das ganze zieht mich allmählich runter. Ich bekämpf das mit einem leichten Essen und einem Seidl. Ersteres ist dabei, letzteres kostet 7€, das hängt am Klo aus.

Kurze Kopfrechnung im Speiseraum: Im mystic habe ich 6 Seidln getrunken im Lauf des Nachmittags und war 4x am Zimmer, Gesamtkosten inklusive Trinkgelder: 345€! Selbst wenn ich annehme dass die zwei beiden einen Blödsinn dahergeredet haben von wegen 100 PLUS ticket, bin ich, bei vergleichbaren Erlebnissen, schon um mehr als 100€ drüber, und das noch ohne Trinkgelder! Abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, welche ich mir aufs Zimmer mitnehmen wollte.
Eine Zeitlang habe ich noch gewartet, ein paar kamen noch, aber nichts für mich dabei. :hmm: 86€, nicht ganz billig für Suppe, 2 Brötchen und eine Dusche, aber besser als 500€ für 4x Sex mit Frauen, die mich null interessieren. Dabei blieb es dann.
 
Einfach Pech? Am falschen Tag gekommen?
Kann schon sein.
Aber der erste Eindruck zählt.
Die Karte... habe ich noch. Rahme ich mir ein und hänge sie mir aufs Klo. Könnte man zwar angeblich auch an einem anderen Tag verwenden, aber danke, kein Interesse.
 
@Mitglied #525523 - ich muss gestehen, dass ich da eigentlich nur ein Mitleser bin und nur einmal im September im Fresh war, da war ich aber wirklich zufrieden (damals z.B. unter anderem mit einer Ungarin 35 +) - es kann dir auch im GT etc. passieren, dass es einfach nicht passt. Kann auch an dir/mir liegen, weil halt die Chemie nich passt.
Weiss nicht wie alt du bist und was dein "Beuteschema" ist, bin aber der Meinung, das es nicht unbedingt ein junges Pupperl sein muss - Besten Sex hatte ich immer mit erfahrenen Girls ab 30 privat und auch in diesem Bereich.
zum Thema Droschken-Arsch (finde ich gar nich nett deinen Ausdruck) - damals als ich noch jung war, haben wir gesagt, viel Arsch - viel Gaudi!
Cool bleiben und lieb zu den Damen sein, die haben es ja schliesslich auch nicht leicht mit uns!
:)
 
Manchmal hab ich im richtigen Leben Selbstzweifel, ob ich denn richtig ticke, weil mir so wenig Frauen in meinem Alter gefallen und ich mir auch immer vorwerfen lassen muss, ich sei viel zu anspruchsvoll. der Spruch der Frauen zu solchen männern: "hast du denn keine Spiegel zu Hause" ist wahrscheinlich gar nicht so unberechitgt. Aber wenn ich dann manchmal hier lese, dass es Männer gibt, denen in Saunaclubs kaum eine hübsch genug ist, dann ist das quasi wie eine therapie für mich: es gibt offenbar noch viel ärgere Typen diesbezüglich wie mich.
 
wenn ich dann manchmal hier lese, dass es Männer gibt, denen in Saunaclubs kaum eine hübsch genug ist, dann ist das quasi wie eine therapie für mich: es gibt offenbar noch viel ärgere Typen diesbezüglich wie mich.
Der Vergleich mit deinem"richtigen Leben" passt nicht, denn wenn man in einem Club/Studio ein Mädchen bucht, ist das ein Geschäft: Ich zahle, sie hat Sex mit mir. Daß man in diesem Fall wählerisch, manchmal sogar sehr wählerisch, ist oder sein möchte, finde ich absolut verständlich. Es gibt zwar Geschmäcker aller Art, aber ein Großteil der Männer schätzt schlanke und nicht zu alte SWs am meisten, daher sollte es diese in einem Studio auch geben. "Sei nicht so wählerisch, Du bist selbst kein 20jähriger Adonis" (oder so ähnlich) gilt vielleicht, wenn man in der Disco auf Frauenschau geht, aber nicht in einem Etablissement wo man für den Service bezahlt.
Natürlich müssen nicht alle schlank, dünn oder skinny sein, es gibt auch Liebhaber der Rubensfigur, aber wenn man trotz bezahltem Eintritt gar keine findet, weil sie alle einen Droschken-Arsch haben (kannte den Ausdruck nicht, klingt aber nicht nach Knackarsch), dann stimmt was nicht. Auch die Sache mit den Preisen ist ungut, denn als Gast wird einem suggeriert, daß beim Eintritt eine Nummer dabei ist - den Mädchen ist aber offensichtlich klar, daß man diesen Betrag nicht zurückbekommt, und rufen daher gleich ordentliche Preise auf, wenn man mehr als den (wahrscheinlich eher lustlos abgelieferten) Basisservice möchte. Das alles sind nicht unbedingt Argumente, die Gäste ins Fresh locken werden.
 
Also da gibt es einige mädchen im Fresh, die dort zur Stammbelegschaft gehören, praktisch immer da sind und bis auf eine (Beatrice, aber dafür ist ihr Gesicht extrem hübsch)schlank sind. und dann probieren sich immer wieder ein paar neue, die man dann in der Regel beim nächsten Besuch nicht wieder sieht, da ist mir im november auch aufgefallen, dass da ein paar stärkere dabei waren, was den Arsch betrifft, dafür hatten die durchwegs schöne Naturtitten. Aber vielleicht bin ich kein massstab, ich Volltrottel war nämlich heute dort, obwohl ich eigentlich nach 12 Jahren rotlichterfahrung wissen müsste, dass man da fast nur verlieren kann, weil fast keine Frauen da sind. und so war es auch heute, ein Teil der Stammmädchen war zwar auch wieder da, aber von den angeblich 8 Frauen hab ich immer nur maximal 4 erblickt, während einige Eisbären herumsassen und still vor sich hinhofften. mir war das zu blöd, habe daher erstmals einen Saunaclubbesuch ohne zimmer beendet, somit quasi ein Deppensteuer in Höhe von 79 Euro bezahlt, die Deppensteuer 2.teil folgte dann im Laufhaus Rachel (siehe mein dortiger Bericht).
 
beim nächsten Besuch verwenden,

Ist leider nicht möglich. Ist nur am Zahltag ( Eintrittsdatum auf dem Bon) aufzubrauchen! Gilt auch für den FP.

Warum glaubst du gibt es manche Eisbären die nach stundenlangem Gustieren - spät abends - dann eine „Mitleids-Bon-Nummer“ oftmals schieben, da sie zumindest eine Nummer schieben wollen. Wenn du die Foren durchstöberst wirst du einzige Berichte dieser Art entdecken.
 
Zurück
Oben