Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ja kann sein.
Ich bin nur nicht sicher ob ich das will.
Was macht ihr denn im Sommer in einem Sauna-Club....??
Oder wohin sonst? Maxim toll, aber hat zu. Cherie bar, sexeck sind auf alle Fälle ein Versuch wert, sperren für mich aber etwas spät auf. Laufhäuser: zu unpersönlich. Babylon ein bissel teuer, da wackelt mein Karibik Urlaub.
Luxusprobleme? Na Gott sei dank!
 
Was macht ihr denn im Sommer in einem Sauna-Club....??
Sowohl GT als auch FP haben die großen Außenbereiche (mit dem Sommervorteil des GT des Außenpools und der doch deutlichen Entspannung der Enge drinnen). Ich lieg in der Sonne und genieße diese Form der Wellness.
Und abgesehen davon mach ich im Sommer im Saunaclub auch nix anderes als im Winter. Gilt auch fürs Fresh, da mach ich weder im Sommer noch im Winter was.
 
Ein Freund von mir, welcher hier im Forum nicht angemeldet ist, hat mir seine Erlebnisse im Haus von letztem Freitag erzählt.
Es war die Bad Bitch Party angesagt, der Eintrittspreis war nur 30 € inklusive Buffet und alkoholfreier Getränke. Als er erst um 21 Uhr im Haus ankam, dachte er die Hütte ist bestimmt schon bummvoll.

Allerdings war das Gegenteil der Fall, vielleicht waren ca. 30 Männer anwesend. Die Anzahl der Damen war ca. 20, wobei 5 Mädchen in der optischen Topliga mitspielen!
Die Passivität der Mädchen verwunderte ihn sehr, die Damen unterhielten sich lieber untereinander, als aktiv auf die Gäste zuzugehen. Wie sie auf diese Weise Geld verdienen können blieb im rätselhaft.

Er hat sich dann mit einer schwarzhaarigen Rumänin vergnügt und danach das Buffet besucht und war erstaunt das sich bis um Mitternacht die Anzahl der Männer nicht erhöht hat.
Das Beste an diesem Abend war die Show der Striptänzerin.

Wenn einer der anderen beide Saunaclub in Wien solch einen Eintrittspreis anbieten würden, könnten sie sich kaum vor dem Gästeandrang erwehren!
 
Ein Freund von mir, welcher hier im Forum nicht angemeldet ist, hat mir seine Erlebnisse im Haus von letztem Freitag erzählt.
Es war die Bad Bitch Party angesagt, der Eintrittspreis war nur 30 € inklusive Buffet und alkoholfreier Getränke. Als er erst um 21 Uhr im Haus ankam, dachte er die Hütte ist bestimmt schon bummvoll.

Allerdings war das Gegenteil der Fall, vielleicht waren ca. 30 Männer anwesend. Die Anzahl der Damen war ca. 20, wobei 5 Mädchen in der optischen Topliga mitspielen!
Die Passivität der Mädchen verwunderte ihn sehr, die Damen unterhielten sich lieber untereinander, als aktiv auf die Gäste zuzugehen. Wie sie auf diese Weise Geld verdienen können blieb im rätselhaft.

Er hat sich dann mit einer schwarzhaarigen Rumänin vergnügt und danach das Buffet besucht und war erstaunt das sich bis um Mitternacht die Anzahl der Männer nicht erhöht hat.
Das Beste an diesem Abend war die Show der Striptänzerin.

Wenn einer der anderen beide Saunaclub in Wien solch einen Eintrittspreis anbieten würden, könnten sie sich kaum vor dem Gästeandrang erwehren!


Da hast Du recht, der chef macht leider keine Werbung, die Mädelsbesetzung ist sehr gut. Ich denke 10 Mädels sind top, der Rest halt für jene die auf "Masse an Gewicht bzw Arsch stehen". Für mich ein Geheimtipp, wenn man zb eine Stunde geht, gibt es auch keine Aufpreisdbatte
 
War gestern auch wieder mal im Fresh , ca 12-14 Frauen und knapper Männerüberschuss, Optikniveau der Frauen gut bis sehr gut. angeblich waren die Woche vorher bis zu 33 Frauen da, die jedoch mangels Männer die Location schon wieder verlassen haben.Daher wirklich schade, dass das nicht bekannt wurde, da hätten viel mehr Männer vorbeigeschaut.Bezüglich Masse an Gewicht, Da gabs nur eine nicht schlanke, nämlich Beatrice, gerade die ist aber aufgrund ihres hübschen Gesichts und ihrer fröhlichen Art sehr reizvoll.
 
Leider interessieren sich die Mädls nachwievor nur für ihre Handys.
Grillerei jeden Donnerstag ist aber sehr gut.
Ich glaube viele Leute gehen nur mehr zum Essen ins Fresh...
 
falls jemand weiß, wohin Bianca (1,70 m grosse schlanke Rumänin) gegangen ist, bitte PN an mich.Sie war ca. 2 wochen im Fresh. sie war eine von denen man zuerst fälschlich glaubt, sie wäre arrogant ,und sich dann am Zimmer aber super wohl fühlt, weil ausgesprochen liebenswert.
 
...und auch das fresh hat eine interessante Besetzung, die im moment die Kunden nicht ignoriert.
So sehr ich dir oft recht geben muss, davon habe ich leider nichts bemerkt.
Zwar habe ich kaum Smartphones gesehen, an Männern interessierte Mädchen aber auch nicht.
Die erste war cassandra, die musste ich ansprechen, ok bricht mir kein Ast ab.
Sie hatte wenige Tage zuvor ihren Mund frisch unterspritzen lassen. Jedwede Berührung ihres Mundes mit was auch immer war somit verboten,sie hatte schmerzen. Den lustigen Froschmund im gsichterl hätt ich ja noch in Kauf genommen, aber was bleibt da dann....? Gern ein andermal.
Dann alina! Nett, recht sympathisch, will einen 20er extra für küsse. Ohne Zunge. Geh bitte!
Adina! Noch länger im Geschäft, werden bald 10 Jahre sein. Nicht-nuttig? Waren die alle nicht, waren alles lang gediente. Bis auf cassandra, die hatte "erst" 2 Jahre.
Adina will 40extra für küsse.
Dann noch Andrea. Das übliche Gemma Zimmer ja oder nein? Als ich sie noch was fragen will war sie weg....
Und ich dann auch. So geil ich hingegangen war, so stumpf war ich nach 3 Stunden.
Leider ist mir auf diese Art wieder eine Karte fürs Zimmer übrig geblieben, irgendwann muss ich also doch wieder mal hin.... vielleicht an einem do. zum grillen, das soll ganz ok sein. Und vielleicht hab ich dann mehr Glück?!
 
Ach und den ewiggleichen abfälligen Spöttern, die jeden der solche Berichte schreibt gleich runtermachen weil sie selbst ja immer alles von jeder kriegen, sei gesagt:
Ich glaube euch das schon! Leider vergesst ihr immer dazuzusagen was mir die Mädchen erzählen: dass einige von euch immer mindestens eine Stunde gehen und dann 2 Hunderter zahlen. Manche auch 3! Na ja dann.... :rolleyes:
 
Übrigens ... weil die Wenigsten es wissen dürften:

Jeden Donnerstag Eintritt EUR 35,- inkl. kaltem Buffet UND Grillen (Fleisch, Ripperl, Würstel, Gemüse, Kartoffel, Salate, etc.) und zwei Getränkegutscheine. - Bei gutem Wetter auf der Terrasse echt nett ...
 
Übrigens ... weil die Wenigsten es wissen dürften:

Jeden Donnerstag Eintritt EUR 35,- inkl. kaltem Buffet UND Grillen (Fleisch, Ripperl, Würstel, Gemüse, Kartoffel, Salate, etc.) und zwei Getränkegutscheine. - Bei gutem Wetter auf der Terrasse echt nett ...

Diese Aktion gilt allerdings nur bis um 21 Uhr, wie man hier ersehen kann:
Der Fresh Donnerstag - Fresh Sauna

Ist das so richtig????
Also Donnerstag muss man bis 21.00 da sein um nur 35€ zu bezahlen, bleiben kann man bis zum Schluss !! (Öffnungszeiten 16.00 bis 04.00)
Dafür ist aber kein 1/2 Stunden Gutschein dabei!
Dafür aber die Grillerei auf der Terrasse (wie lange dauert die bitte?(auch nur bis 21.00??)
Restliche Tage eintritt 79€ dafür aber mit 1/2h Gutschein!
Was kostet normalerweise eine 1/2h ?
Top Aktion wenn man gerne viel Gegrilltes isst, mit 2 kleinen Heineken auskommt und
nur nackte Mädels die mit ihren Handy spielen SCHAUEN will!!
Bitte um Antwort und ob ich das so richtig sehe!
Danke
 
Also gestern war ich von 16:00 bis 21:00 dort.
So ca. ab 18:00 gab es Grillerei (Ripperl, Fleisch, Würstel, Hendl, Kartoffel, Gemüse, etc.) und ein verspäteter Kollege hat um 20:30 auch noch was bekommen.

EUR 35,- für gutes Essen (wenn du innerhalb dieses Zeitfenster kommst), Dachterrasse, Sauna, etc. finde ich recht fair. - Es ist übrigens auch noch das "normale" Buffet unten mit zwei guten Suppen dabei, - das gibt es während der ganzen Öffnungszeit.

Mädls waren gestern genug da, auch wieder mal ein paar recht ansehliche Neue.

Natürlich ist um 35,- kein 1/2h Gutschein dabei. - No na net ... wo gibts denn sowas ...

Die 1/2h kostet, wie überall, 60,-. - Genauere Modalitäten sind VORHER mit dem Mädchen abzusprechen. Es gibt immer solche und solche. - Kollege war gestern 2x mit einer (neuen) am Zimmer, die ihn niedergeschmust hat und er jedes Mal mit glasigen Augen, vollkommen benommen, vom Zimmer gekommen ist ;-).

Für weitere Antworten ruf doch im Fresh an ...

Und wennst weiter motschgern willst, tu dir keinen Zwang an, du wirst hier viele gleichgesinnte treffen.
 
Kollege war gestern 2x mit einer (neuen) am Zimmer, die ihn niedergeschmust hat und er jedes Mal mit glasigen Augen, vollkommen benommen, vom Zimmer gekommen ist ;-).
Name ?
(Zur Sicherheit: des Mädels, nicht des Kollegen)

Und wennst weiter motschgern willst, tu dir keinen Zwang an, du wirst hier viele gleichgesinnte treffen
Warum sollten die hier motschgern, dafür ist der GT Thread gedacht.
 
Zurück
Oben