- Reaktionen
- 1.713
- Checks
- 1
Die Erika kann ich auch wärmstens empfehlen,
sieht echt scharf aus und macht einen super Service.
sieht echt scharf aus und macht einen super Service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lege ein Foto von früher und eins von jetzt bei ...
tja, weißt eh: der Topferlwahn, der Topferlwahndiese töpf‘ anmontiert?
Ich lege ein Foto von früher und eins von jetzt bei ... sie ist wie immer fröhlich und gut gelaunt.
Ich nehme an, Sie hat Dich für die Fotos autorisiert
da ein unmittelbarer Wien-Besuch ansteht, würde ich die Kollegen ersuchen mir kurz Auskunft zu geben mit welchen Preisen im Fresh für ein Zimmer z.B. halbe Stunde zu rechnen ist und was üblicherweise im Standardpreis enthalten ist. Auch für Info zu den erwarteten Aufpreisen wäre ich dankbar.
War nichtschlecht, aber das wars auch.
Nicht ganz das Pendant, aber …Ja, das ist wirklich Paradox. Der schoenste Platz im Fresh ist das Erotikkino. Leider kommt nur kein Mädel hin. Keine Ahnung warum nicht....
Ja, das ist wirklich Paradox. Der schoenste Platz im Fresh ist das Erotikkino. Leider kommt nur kein Mädel hin. Keine Ahnung warum nicht....
Stimmt so nicht ... habe unlängst zwei in Action dort gesehen. - Aber die meisten Mädls sind halt sehr schüchtern ;-)Ja, das ist wirklich Paradox. Der schoenste Platz im Fresh ist das Erotikkino. Leider kommt nur kein Mädel hin. Keine Ahnung warum nicht....
Vor Jahren noch sind die Mädels dort immer raufgekommen und haben "nachgesehen" wie es einem geht. Schade das der Club nie so richtig ins Laufen kam.