Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Die Erika kann ich auch wärmstens empfehlen,
sieht echt scharf aus und macht einen super Service.
 
Wer sich noch an sie erinnern kann - ist schon ca. 10 Jährchen her, dass sie im GT war - KIRA ist wieder in Wien und derzeit mit schwarzen Haaren im Fresh tätig :).

Ich lege ein Foto von früher und eins von jetzt bei ... sie ist wie immer fröhlich und gut gelaunt :).


KIra0.jpg

Kira1.jpg
 
Die Fotos werden Kira nicht gerecht ... sie sieht in natura viel hübscher aus. Sie ist immer fröhlich, gut gelaunt, etc. ... und ihre "Krapferln" sehen in natura auch nicht (mehr) so komisch aus. Und was mich ganz besonders wundert, - sie greifen sich verdammt gut an. Ich habe keine harten Stellen gespürt ... wirklich extrem gute Arbeit.
 
da ein unmittelbarer Wien-Besuch ansteht, würde ich die Kollegen ersuchen mir kurz Auskunft zu geben mit welchen Preisen im Fresh für ein Zimmer z.B. halbe Stunde zu rechnen ist und was üblicherweise im Standardpreis enthalten ist. Auch für Info zu den erwarteten Aufpreisen wäre ich dankbar. Thanks...
 
da ein unmittelbarer Wien-Besuch ansteht, würde ich die Kollegen ersuchen mir kurz Auskunft zu geben mit welchen Preisen im Fresh für ein Zimmer z.B. halbe Stunde zu rechnen ist und was üblicherweise im Standardpreis enthalten ist. Auch für Info zu den erwarteten Aufpreisen wäre ich dankbar.

Mit der Bezahlung der Tageskarte um 79 €, erhältst du einen Gutschein für eine halbe Stunde intimen Vergnügens mit einer der anwesenden Damen.
Was das Mädchen dir dann im Zimmer anbieten wird, klärst du am besten in einem Vorgespräch im Hauptraum. Manche Damen bieten dir für den Gutschein und eine "Zulage" dann eventuell noch NF und ZK an. Einige Mädchen wollen dafür allerdings einen Aufpreis haben oder bieten es erst überhaupt nicht an!!!

Wenn du dann noch verlängern willst kostet dich jede weitere halbe Stunde 60 €. Extras wie Anal und Mundvollendung musst du dir mit deiner Auserwählten persönlich ausmachen, weil da immer wieder andere Preise aufgerufen werden. Es dürfte dabei der Sympathiefaktor eine große Rolle spielen!

Also wünschen wir dem Salzburger viel Vergnügen bei seinem Sauncluberlebnis in Wien!
 
War heute im Fresh. Oje, traurig ist es da...
Ca. 15 Frauen, die meisten nicht mehr so jung und knackig. Von 19:30-22:00 waren vielleicht 8-10 Kunden.
Die besagte Kira ist tatsächlich da, schaut aber nicht mehr so attraktiv aus...
Hatte ein Zimmer mit Bianca, große, schwarzhaarige Rumänin mit einem großen Arsch, Botoxlippen und schönen Augen. Gutschein plus eur 30 für NF.
War nichtschlecht, aber das wars auch.
Werde die nächsten Jahre den Club Nicht mehr besuchen.
 
Gibtves im Fresh auch sowas wie ein Erotikkino oder änliches? Nicht, dass ich wegen den Filmen hingehen würde, aber ich finde es sehr prickelnd ein wenig zurückgezogen, aber doch in einem Gemeinschaftsbereich mich verwöhnen zu lassen... Oder in der Sauna oder sonst wo außer am Zimmer. Ich war leider noch nicht dort... :down:
 
Ja, das ist wirklich Paradox. Der schoenste Platz im Fresh ist das Erotikkino. Leider kommt nur kein Mädel hin. Keine Ahnung warum nicht....
 
Ja, das ist wirklich Paradox. Der schoenste Platz im Fresh ist das Erotikkino. Leider kommt nur kein Mädel hin. Keine Ahnung warum nicht....
Nicht ganz das Pendant, aber …

Stell Dir vor, Du möchtest mit einem Mädel … und sie geht mit Dir in den Fitnessraum, weil dort ein muskelbepackter Bodybuilder trainiert, dem sie die ganze Zeit zuschaut, während sie unterhalb Deines Gössermuskels zugange ist …

Oder einfacher: Im Erotikkino würden Bodybuilder-Motivation-Filme laufen. Würdest Du immer noch hingehen wollen?
 
Vor Jahren noch sind die Mädels dort immer raufgekommen und haben "nachgesehen" wie es einem geht.
Schade das der Club nie so richtig ins Laufen kam.
 
Vor Jahren noch sind die Mädels dort immer raufgekommen und haben "nachgesehen" wie es einem geht. Schade das der Club nie so richtig ins Laufen kam.

Wenn du dich in allen anderen Saunaclub in Österreich und Deutschland alleine ins abgedunkelte Kino setzt, bist du nicht sehr lange Zeit "alleine"!!!

Im Fresh wird dieser Bereich anscheinend als Ruheraum und Relaxingzone betrachtet!
 
Zurück
Oben