- Reaktionen
- 11.312
Sie hat einen Elektrorasierer und rasiert selbst. Bei der Nassrasur mach ich das.Bist Du ihr Behilflich oder macht sie es selbst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat einen Elektrorasierer und rasiert selbst. Bei der Nassrasur mach ich das.Bist Du ihr Behilflich oder macht sie es selbst![]()
Bürsten bei Frauen finde ich weniger ästhetisch
Vorsicht, bei Thermendiskussion hat sich einiges geändert..Wie sieht der Trend in der Therme Wien aus? Hab mal gehört in Wien sieht man öfters mal eine Frau die schön behaart ist (Achsel/Intim usw.) Würde ich gerne mal besuchen um das zu beobachten!
Sehr fein ich auch meistens :/) glgIch bin intim komplett rasiert, die 3 Mädels komplett Laserepiliert. Frauen müssen bei uns glatt sein
Bei der wirtschaftlichen Lage wundert es mich, dass viele nicht blank sindDie Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Da hast du grundsätzlich natürlich recht.Soll doch jeder haben wie es ihm gefällt.
Mir gefällt Schambehaarung sehr gut , meiner Frau kann es nicht glatt genug sein
Soll ich jetzt deswegen streiten anfangen ?
So wichtig is mir jetzt der Buschen auch wieder nicht !
Und in der Sauna wo ich ohnehin niemanden kenne ist es mir gleich nochmal wurschter !
Der letzte Satz trifft es gut , wie sich jemand wohlfühlt.Da hast du grundsätzlich natürlich recht.
Ich finde es aber auch wichtig in der Sauna git intimrasiert zu sein. Auch wenn es nur fremde sehen möcht ich gepflegt sein. Bei mir gehört zu gepflegt sein auch die Intim- und Achselhölenrasur. Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Da kann man sicherlich auch anderer Meinung sein. Nur weil ein Mensch nicht intimrasiert ist, ist er ja nicht sofort ungepflegt. Eben jedr wie er dich wohlfühlt.
In meiner Jugend hatt auch alle Intimbehaarung. Hat keinen gestört. Aber der Trent zur Rasur hat mir schnell grfallen. Ich bin schon über 25 Jahre glatt.Der letzte Satz trifft es gut , wie sich jemand wohlfühlt.
In meiner jugend waren rasierte Geschlechtsteile selten , da gab es diese debatte nicht .
Err sich nicht wäscht stinkt halt , rasiert oder nicht .
Seitdem ich 14 war, rasiere ich mich schon.In meiner Jugend hatt auch alle Intimbehaarung. Hat keinen gestört. Aber der Trent zur Rasur hat mir schnell grfallen. Ich bin schon über 25 Jahre glatt.
Und wie hältst du es mit der Intimbehaarung?Lach, die liebe Intimbehaarung....also ich gehe gerne im Sommer an einen FKK See, da muss ich sagen sind die Frauen meist rasiert, ein paar ältere Frauen haben Schambehaarung
Gehe auch gerne in die Sauna eines Fitness Studios, da sind allerdings nur wenig Frauen in der Sauna, dann aber meist blank. In der Umkleide, in der Damendusche sehe ich aber immer öfter sehr kurz gestutzte Schamhaare, ab und zu auch mal in eine Form gebracht, ein schmaler ausrasierter Steg, oder auch mal ein Herzchen über den blanken Schamlippen, das sind dann aber meist jüngere Frauen aus dem Studio
Ach so, lach, im Sommer bin ich blank, wie gesagt am See fällt Frau mit Schamhaaren auf, im Winter gerne mal etwas frisiertUnd wie hältst du es mit der Intimbehaarung?
Ein kurze Intimfrisur kann sich beim FKK schon sehen lassen. Ein kurze Landebahn und die Lippen glatt finde ich auch sexy.Ach so, lach, im Sommer bin ich blank, wie gesagt am See fällt Frau mit Schamhaaren auf, im Winter gerne mal etwas frisiert