Hi,
manchmal nicht die gewünschte, und dann zu sagen, dass einem egal ist, was andere meinen, ist Unsinn. Korrekt wäre, dass einem egal ist, wenn es anderen nicht gefällt.
Bei Haaren, naja, man geht als Teenager zum Friseur, weil einem wichtig ist, wie man von anderen wahrgenommen wird. Wenn man als Bursche den ersten zarten Flaum auf der Oberlippe bekommt, sieht es lächerlich aus, also rasiert man. Ich habe als Teenager mal die Wachsstreifen von der Mama an den Schienbeinen probiert, tat höllisch weh. Seither Beine wie ein Reh. Ich hätte es bigott gefunden, von Frauen zu erwarten, dass sie ihre Beine enthaaren, wenn ich es wegen der Schmerzen nicht tue. Mittlerweile finde ich behaarte Frauenbeine sehe schön.
Intimbehaarung, tja, einmal probiert, ich bin da zu patschert, und das Nachwachsen sticht ungemein, daher lasse ich es. Ich finde rasierte Vulven sehr unschön, bei den meisten Frauen.
Seit dem Bundesheer rasiere ich meinen Bart nur mehr einmal im Monat, und da meistens nur auf 5mm getrimmt. Ich bin halt faul.
Ich weiß, was ich an anderen schön finde, und ich kann nicht von anderen etwas verlangen, was ich selbst nicht mache.
LG Tom