Sauna und Intimbehaarung

Ihr habt wohl von Tattoos nicht gerade viel Ahnung wie mir scheint....ereiben des Hautarztes über das Tatoo Entfernern
doch, doch - vielleicht mehr Wissen darüber als Du. Kennst du die gesundheitlichen Aspekte? Kennst die das finanzielle Händereiben des Hautarztes über das Entfernen? pro Lasersitzung typischerweise zwischen 100 und 400 Euro. Die Gesamtkosten können sich auf mehrere hundert bis mehrere tausend Euro belaufen, da oft eine Vielzahl von Sitzungen (zwischen 4 und 15) über eine Dauer von einem bis zwei Jahren erforderlich sind.
Na super geil!

Dem kann ich nur zustimmen :up:
vielleicht mehr Wissen darüber als Du. Kennst du die gesundheitlichen Aspekte? Kennst die das finanzielle Händereiben des Hautarztes über das Entfernen? pro Lasersitzung typischerweise zwischen 100 und 400 Euro. Die Gesamtkosten können sich auf mehrere hundert bis mehrere tausend Euro belaufen, da oft eine Vielzahl von Sitzungen (zwischen 4 und 15) über eine Dauer von einem bis zwei Jahren erforderlich sind.
Na super geil!

vielleicht mehr Wissen darüber als Du. Kennst du die gesundheitlichen Aspekte? Kennst die das finanzielle Händereiben des Hautarztes über das Entfernen? pro Lasersitzung typischerweise zwischen 100 und 400 Euro. Die Gesamtkosten können sich auf mehrere hundert bis mehrere tausend Euro belaufen, da oft eine Vielzahl von Sitzungen (zwischen 4 und 15) über eine Dauer von einem bis zwei Jahren erforderlich sind.
Na super geil!
Vielleicht findet ihr noch ein drittes Posting, bei dem Euer Text angehängt werden könnte?

doch, doch - vielleicht mehr Wissen darüber als Du. Kennst du die gesundheitlichen Aspekte? Kennst die das finanzielle Händereiben des Hautarztes über das Entfernen? pro Lasersitzung typischerweise zwischen 100 und 400 Euro. Die Gesamtkosten können sich auf mehrere hundert bis mehrere tausend Euro belaufen, da oft eine Vielzahl von Sitzungen (zwischen 4 und 15) über eine Dauer von einem bis zwei Jahren erforderlich sind.
Na super geil!
Und er kann das missiornieren nicht bleiben lassen..

Lass den Leuten doch ihre Meinung!

Na super geil!
Wenn schon Zitieren dann bitte Richtig....in eurem Zitat von mir steht was drinnen , das ich so gar nicht geschrieben habe,.....
Bitte mehr Augenmerk darauf legen!

Die gesundheitlichen Aspekte von Tattoos sind wesentlich geringer als von z.B. Rauchen oder Alkohol,....

Aber eher Ging es mir im.die Aussage von euch: nach ein paar Jahren sind Tattoos dann eh Grindig,....
Frage: Wieviele habt ihr euch schon entfernen lassen? Und warum?
Vielleicht ist da ja der Böse geist begraben weshalb ihr so Wehement dran festhält?
Waren es die Namen der Ex?
Warens die Größeren Genitalien eines anderen Stechers?
Was war es?

Hi,

den einen stören Haare, den anderen Tätowierungen, einen Dritten vielleicht aufgespritzte Lippen.

Es ist nicht schwer, jemanden anderen zu stören. :D

LG Tom
Manch einer stört schon mit seiner blosen Anwesenheit, wie er ist, wie er sich gibt..es ist alles sehr vielfältig und auch interessant .

Hi,

Das hat mit missionieren nichts zu tun. Nur mit Tatsachen. Oder kannst du diese bestreiten, widerlegen?

wenn nan Tätowierungen mag, findet man sie auch nach Jahren noch gut.

Ich persönlich finde Tätowierungen nicht schön, aber ich habe auch keine. Ich finde es auch bedenklich, insbesondere wenn sehr junge Menschen mit Unterstützung der Eltern sich tätowieren lassen. Zumal heute gefühlt eh fast jeder tätowiert ist.

Für mich persönlich hat es den Nachteil, dass man nur wenige Frauen findet, die nicht tätowiert sind. Zum Glück suche ich keine.

Ich finde eines meiner Lieblingslieder paasend:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Gestern in einer neuen Sauna gewesen - überraschenderweise: die Damen sowie Herren waren fast alle nur leicht getrimmt bzw. sogar mit Naturbusch.......
Keine Ahnung, wo das war: In Bad Schallerbach und Geinberg ist von einer derart umfassenden Trendwende noch nichts zu bemerken. Wobei wir aber im Sommer in Valalta den Eindruck hatten, dass vor allem jüngere Frauen wieder die gepflegte Behaarung mögen - Landingstrip... (der bei den meisten Frauen wirklich sehr erotisch aussieht)..

Keine Ahnung, wo das war: In Bad Schallerbach und Geinberg ist von einer derart umfassenden Trendwende noch nichts zu bemerken. Wobei wir aber im Sommer in Valalta den Eindruck hatten, dass vor allem jüngere Frauen wieder die gepflegte Behaarung mögen - Landingstrip... (der bei den meisten Frauen wirklich sehr erotisch aussieht)..
Könnte aber bei uns durchaus nur ein Zufall gewesen sein…. Auf jeden Fall sehr selten der Anblick 😅 aber reizvoll😊

Hi,

wenn nan Tätowierungen mag, findet man sie auch nach Jahren noch gut.

Ich persönlich finde Tätowierungen nicht schön, aber ich habe auch keine. Ich finde es auch bedenklich, insbesondere wenn sehr junge Menschen mit Unterstützung der Eltern sich tätowieren lassen. Zumal heute gefühlt eh fast jeder tätowiert ist.

Für mich persönlich hat es den Nachteil, dass man nur wenige Frauen findet, die nicht tätowiert sind. Zum Glück suche ich keine.

Ich finde eines meiner Lieblingslieder paasend:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Die Frage behaart, rasiert, Tattoo Ja oder Nein: war bei mir noch nie großes Thema. Habe Tätowierungen, aber so, dass man sie im Beruf gegebenenfalls verdecken kann. Intimbehaarung Ja oder Nein war noch nie ausschlaggebend mit jemandem Sex zu haben oder kennenzulernen. Jedem so wie es ihm gefällt und er oder sie sich wohlfühlt. Was andere denken,……..Egal

Zurück
Oben