Sauna und Intimbehaarung

Ich finde auch, dass der Trend wieder zur Schambehaarung zurückkehrt. Merke das in der Sauna in der Therme wie aber auch im Fitnessstudio. Wenn’s nicht ein kompletter ungepflegter Naturbusch ist, finde ich das bei M und F gleichermaßen erotisch.

Ich finde auch, dass der Trend wieder zur Schambehaarung zurückkehrt. Merke das in der Sauna in der Therme wie aber auch im Fitnessstudio. Wenn’s nicht ein kompletter ungepflegter Naturbusch ist, finde ich das bei M und F gleichermaßen erotisch.
stimmt deswegen lass ich jetzt wider was stehen

nach wenige Jahre schauen sie altmodisch, grindig unpassend aus
Das ist sowas von Relativ dass es nicht mehr höher geht und bitte was ist störend wenn in der Sauna jemand neben mir sitzt der Tatooträger ist, ich bin selbst Tätowiert hatte diesbezüglich noch nie ein Problem weder in Thermen, oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen.

und die Tatoos kannst net verändern, nur teuer wegmachen und nach wenige Jahre schauen sie altmodisch, grindig unpassend aus .
Bei der Behaarung ist es eine Frage von wenige Wochen und aus glatt wir ein Wald.
Bittschön...wenn man (ganz offensichtlich) null Ahnung hat, könnte man sich zur Meinungsbildung vor so einem Post ja auch ein wenig informieren...

Ob was grindig ausschaut ist aber natürlich jedem selbst überlassen. Für die einen sinds Tattoos, für die anderen Intimbehaarung...

Zurück
Oben