- Reaktionen
- 59.521
..ist das nur ein Kraftausdruck oder isses ein Streichfett für die Schnitte?Schwanzfett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ist das nur ein Kraftausdruck oder isses ein Streichfett für die Schnitte?Schwanzfett
Kennst du den Begriff nicht?..ist das nur ein Kraftausdruck oder isses ein Streichfett für die Schnitte?
Na ja, wenn das Spielzeug groß genug ist, dann können Schamhaare sehr schmückend sein. Nicht umsonst hat die Natur b.z.w. die Selektion das so eingerichtet.Stimmt, das uns Männer ein glatter Intimbereich gefällt.
Bei uns Männer ist es auch schön glatt zu sein, um das Spielzeug besser zum zu sehen ist,
Aber dienen Haare nicht zum wärmenNa ja, wenn das Spielzeug groß genug ist, dann können Schamhaare sehr schmückend sein. Nicht umsonst hat die Natur b.z.w. die Selektion das so eingerichtet.
, denn früher war es ja viel kälter.Eher nicht, die Hoden müssen sogar etwas gekühlt werden. Haare können wenn sie feucht sind auch kühlen.Aber dienen Haare nicht zum wärmen, denn früher war es ja viel kälter.
Kenne die Theorie, dass die Schambehaarung beim Mann die Frau stimulieren sollte wenn man ganz drin ist.Eher nicht, die Hoden müssen sogar etwas gekühlt werden. Haare können wenn sie feucht sind auch kühlen.
Nur warum das Schambein warm gehalten werden erschließt sich dieser Logik nicht.
Aber wie auch immer ich mache es so wie es der Lady gefällt, darum geht es ja auch. Es muss gefallen.
Ah da kommt dein Profilbild herEher nicht, die Hoden müssen sogar etwas gekühlt werden.
Tom ich denke die Betrachtung eines Menschen mit Glatze obliegt wie vieles der Geschmackssache oder wie der einzelne dazu steht,
Ja das schaut einfach blöd aus weil man Glatze mit paar Härchen kaum kaschieren kann.Glatze ist besser als ein paar Haare die über die Glatze gekämmt.
Das stimmtGlatze ist besser als ein paar Haare die über die Glatze gekämmt
Man reibt sich dann nicht so auf wenn die Frau rasiert ist.Ich lass mir seit kurzem wieder was stehen
Mach ich auch, früh geht's am besten..vorm aufstehenIch lass mir seit kurzem wieder was stehen
da muss ich dir Recht geben.Bei uns ist man überwiegend blank,oder gut getrimmt.
Busch mögen wir persönlich nicht. Ist auch ehr selten zu sehen
ich stehe extrem auf Intimbehaarung. Achsel und Intimbereich.Wir sind beide ab dem Hals dauerhaft enthaart und finden jeder sollte es so halten wie er möchte bzw. sich wohlfühlt. Was wir feststellen ist das die älteren Generationen eher alle glatt sind und die Jüngeren wieder ihre Intimbehaarung lassen oder trimmen.
Hat sicherlich auch seinen Reiz wenn das Sperma in den Mösenhaaren klebt….ich stehe extrem auf Intimbehaarung. Achsel und Intimbereich.
Guten Morgen!