Sauna und Intimbehaarung

Aber dienen Haare nicht zum wärmen :schulterzuck:, denn früher war es ja viel kälter.
Eher nicht, die Hoden müssen sogar etwas gekühlt werden. Haare können wenn sie feucht sind auch kühlen.
Nur warum das Schambein warm gehalten werden erschließt sich dieser Logik nicht.
Aber wie auch immer ich mache es so wie es der Lady gefällt, darum geht es ja auch. Es muss gefallen.

Eher nicht, die Hoden müssen sogar etwas gekühlt werden. Haare können wenn sie feucht sind auch kühlen.
Nur warum das Schambein warm gehalten werden erschließt sich dieser Logik nicht.
Aber wie auch immer ich mache es so wie es der Lady gefällt, darum geht es ja auch. Es muss gefallen.
Kenne die Theorie, dass die Schambehaarung beim Mann die Frau stimulieren sollte wenn man ganz drin ist.

Ob das stimmt - keine Ahnung

Hi,

Tom ich denke die Betrachtung eines Menschen mit Glatze obliegt wie vieles der Geschmackssache oder wie der einzelne dazu steht,

es gibt Männer und Frauen, die mit Glatze gut aussehen, Shinead O'Connor, Demi Moore ....

Aber die meisten Menschen sehen damit nicht gut aus.

Glatze ist besser als ein paar Haare die über die Glatze gekämmt.

LG Tom

Bei uns ist man überwiegend blank,oder gut getrimmt.
Busch mögen wir persönlich nicht. Ist auch ehr selten zu sehen
da muss ich dir Recht geben.
Waren gerade 14 Tage auf FKK-Urlaub.
Es waren zwar nicht alle rasiert, aber nahezu fast alle. Weiblein wie Männlein.
Ob am Wasser wo es auch viele Tagesgäste gab oder am Campingplatz.

Wir sind beide ab dem Hals dauerhaft enthaart und finden jeder sollte es so halten wie er möchte bzw. sich wohlfühlt. Was wir feststellen ist das die älteren Generationen eher alle glatt sind und die Jüngeren wieder ihre Intimbehaarung lassen oder trimmen.

Wir sind beide ab dem Hals dauerhaft enthaart und finden jeder sollte es so halten wie er möchte bzw. sich wohlfühlt. Was wir feststellen ist das die älteren Generationen eher alle glatt sind und die Jüngeren wieder ihre Intimbehaarung lassen oder trimmen.
ich stehe extrem auf Intimbehaarung. Achsel und Intimbereich.

Zurück
Oben