an damen, die gerne eine gemischte sauna besuchen.
geht ihr hin, weil es so natürlich ist nackt in männernähe zu sein, oder
gibt es andere gründe?
Bin zwar keine Dame, aber oute mich mal als Saunameister, und dieses Thema ist echt ein leidiges Thema.
Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs
So sollte es sein, ja!! Aber das kannst den Männern nicht begreiflich machen
also grundsätzlich hast du recht, trotzdem glaube ich dass viele männer in die (gemischte) sauna gehen um die frauen zu inspizieren, aber auch frauen machen hier keine ausnahme...
...gehe ich schon davon aus dass eben auch frauen in die sauna gehen um zu schauen und vielleicht auch gesehen zu werden, ist doch alles ganz natürlich oder etwa nicht ????
absolut richtig. Hier gibt es die sogenannten Saunatouristen, die gehen immer in jene Kabine in der es den schönsten Ausblick gibt.
Die fliegen aber relativ schnell auf/raus!!!
Sehen und gesehen werden spielt zumindest in der öffentlichen Sauna eine absolut untergeordnete Rolle, zumindest bei Frauen, kommt aber natürlich vor.
Was ich aber nicht gut finde, wenn Männer in der Sauna einfach auf Frauen starren (bei Frauen ist mir das noch nicht aufgefallen). Ein kurzer blick ist ja ok aber nicht mit großen Augen und offenem Mund da sitzen

Was ich glaube ist, dass viele in die Saune gehen um zu schauen, ob da viele auch dabei sind um gesehen zu werden..? Würde mich auch interessieren wieviel das sind.
Schauen ist mit sicherheit ok, es vermittelt ja kein unangenehmes Gefühl wenn einem jemand attraktiv findet.
Starren kommt nie gut an, nicht nur in der Sauna.
Grundsätzlich gilt: Sehr viele (nicht alle, vor allem regelmäßige Saunagänger nicht) Männer gehen zum schauen.
Die wenigsten Frauen gehen um gesehen zu werden.
schon wieder so ein Thema das eigentlich überflüssig ist...
Naja überflüssig würd ich es nicht bezeichen, wenns zur Harmonie in der Sauna beiträgt.
aber ich find das ist wieder was anderes, weil das hat die besagte dame meiner meinung nach dann richtig provoziert und voll absichtlich gemacht, weil normal is des ned, das ich mich in die sauna setzte und mich dann selbst befummle... zumindest ich würd sowas ned machen
klar gibts solche auch... aber das sind die Ausnahmen. Wer hofft sowas in ner öffentlichen Sauna zu finden, der darf auch hoffen große Summen im Lotto zu gewinnen.
Es gibt leider in öffentlichen Saunen Tage die zu sogenannten Schwulentagen werden? Warum auch immer, an solchen Tagen bleiben die Damen dann ganz weg. Da kommt sowas häufig vor.
ja klar wars provoziert, ich wollte damit ja nur aufzeigen dass nicht "immer die männer " die ferkel sind,
hey ich kann euch sagen, in ner Damensauna wo die Mädels unter sich sind, da kannst Sachen erleben... nee sags euch ned.
Berufsgeheimnis
Als wenn ich in die Sauna gehe dann hoffe ich immer sehr junge weibliche Besucherinnen anzutreffen,die ich dann auch gerne mit dem Auge bewundere!
Genau da liegt das Problem, die "sehr jungen weiblichen Besucherinnen" hoffen nämlich NICHT auf solche wie dich zu treffen.
als frau gehe ich nur um zu schwitzen in die sauna - nicht um was zu sehen, oder um gesehen zu werden
klar, dass ich dort dann nicht mit verschlossenen augen sitz - und klar, dass ich nicht nur auf die zehen oder köpfe der männer schau! - aber das ergibt sich eben, und es ist nicht der grund warum ich die sauna besuche
weiters gebe ich auch zu, dass ich manchmal in versuchung komm, wenn ein schöner mann mir gegenüber sitzt, dass ich auch ein wenig provoziere

bin eben ein bisserl versaut...
so kanns gehen, is aber eben nicht die Regel.
...aber wenn es sich unerwartet ergibt, dann sag ich nicht nein....
na in deinem Fall sagt sicher der Saunameister auch ned nein....
meine Freundin geht nur zum Schwitzen, Entspannen und nur aus gesundheitlichen Gründen hin.
...sie lügt... da hat sie mir was anderes gesagt und gezeigt.... NEE QUATSCH NUR SPASS
und kondome halten die hitze noch weniger aus
stimmt so nicht ganz... solange sich das
Kondom im Körperinnerem befindet - wo es hingehört - keine Problem
Die Schweißperlen einen Frauenkörper herunter kullern zu sehen, kann einen Mann schon um den Verstand bringen
Kommt auf den Körper an. Können auch eine Fluchtreaktion auslösen
ich gebs offen zu: um zu gucken und gucken lassen.
sehr löblich... komm mal an meinen Arbeitsplatz BITTTTTTEEEEE. Wir machen ne Privatsitzung
Also ich gehe auch in die Sauna um zu entspannen. Alles andere finde ich unpassend, und ich mus sagen egal ob jung oder alt ich hab noch nie einen Ständer bekommen. Im Gegenteil wer meint das er Leute anstarren muss fliegt aus einer „seriösen“ Sauna eh raus.
So ist es, das kann dann schnell gehen. Und ist echt wie gesagt ein rießen Problem für uns Betreiber.
Mir sind die Männer dort vollkommen egal, ich gehe hin weil es gesund ist, und nicht um mir eure Pimmelchen anzusehen!
bist bei den 99,99% aller Frauen dabei.