sauna besucherin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
an damen, die gerne eine gemischte sauna besuchen.

geht ihr hin, weil es so natürlich ist nackt in männernähe zu sein, oder
gibt es andere gründe?

besucht ihr am meisten eine sauna in einem bad, oder fitness center, oder ...

Jetzt geht die Scheisse schon VOR die Ferien los! :mauer: :mauer: :roll:

gibt es andere gründe?

Also ich gehe auch in die Sauna um zu entspannen. Alles andere finde ich unpassend, und ich mus sagen egal ob jung oder alt ich hab noch nie einen Ständer bekommen. Im Gegenteil wer meint das er Leute anstarren muss fliegt aus einer „seriösen“ Sauna eh raus.

wenn man in saunen geht von denen man "weiss" das es dort häufiger mal um sex oder weniger geht, dann ist es keine "seriöse". ich bin ehrlich gesagt lieber in solchen als in welchen von denen du schreibst. wer schonmal im miramar bei weinheim (wo ich gestern wieder) war, der weiss wovon ich rede :D

gibt es andere gründe?

Mir sind die Männer dort vollkommen egal, ich gehe hin weil es gesund ist, und nicht um mir eure Pimmelchen anzusehen!

Hm... also warum geht man in die Sauna....? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar, ich geh ja auch nicht zur Entspannung hin, sondern nur um mich von alten Hängebauch-Exemplaren ausglotzen zu lassen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich geh ganz gern in die Sauna! Nicht zum Glotzen! Und als altes Hängebauch-Exemplar würd ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen! Denn sein wir doch mal ehrlich. Die meisten Frauen die sich dort tummeln sind ja auch nicht unbedingt eine Augenweide! Bitte nicht böse sein, ist bloß meine persönliche Erfahrung. Is mir aber eigentlich auch egal. Wenn jemad wirklich was zum schauen haben will, dann soll er doch ins Fitnesscenter gehen. Die sind dort ausserdem nicht nackt, was me. ja viel erotischer ist als gleich die ganze Wahrheit präsentiert zu bekommen.

Also ich bin jetzt nicht so der Sauna Freund, aber meine Freundin mag das total gerne. Aber nicht weil sie sich gerne anklotzen lässt oder andere anglotzt, sondern eben wegen dem Gesundheitszeug. Grundsätzlich sind "normale" Saunen in Thermen aus meiner Erfahrung auch wenig erotisch, da die meisten Leuten die dort nackt herumhängen einem nicht unbedingt in sexuelle Wallung bringen.
Allerdings haben meine Freundin und ich schon einen Faible dafür, dass wenn wir mal alleine in ner Sauna sind oder vor allem im Dampfbad dass wir dann auch ein wenig handanlecken und uns gegenseitig stimulieren! Das ist schon extrem aufregend, weil man ständig aufpassen muss ob nicht doch jemand reinkommt ;-) Ging im Dampfbad schon mal soweit das meine Freundin ihn solange geblasen hat bis ich abgespritzt hab :-)

bin aus wien meldet euch bei mir suche eine dame die mit mir das unternimmt in die sauna gehen danke

gibt es andere gründe?

Bin zwar keine Dame, aber oute mich mal als Saunameister, und dieses Thema ist echt ein leidiges Thema.

Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs :)

So sollte es sein, ja!! Aber das kannst den Männern nicht begreiflich machen

also grundsätzlich hast du recht, trotzdem glaube ich dass viele männer in die (gemischte) sauna gehen um die frauen zu inspizieren, aber auch frauen machen hier keine ausnahme...
...gehe ich schon davon aus dass eben auch frauen in die sauna gehen um zu schauen und vielleicht auch gesehen zu werden, ist doch alles ganz natürlich oder etwa nicht ????

absolut richtig. Hier gibt es die sogenannten Saunatouristen, die gehen immer in jene Kabine in der es den schönsten Ausblick gibt.
Die fliegen aber relativ schnell auf/raus!!!
Sehen und gesehen werden spielt zumindest in der öffentlichen Sauna eine absolut untergeordnete Rolle, zumindest bei Frauen, kommt aber natürlich vor.

Was ich aber nicht gut finde, wenn Männer in der Sauna einfach auf Frauen starren (bei Frauen ist mir das noch nicht aufgefallen). Ein kurzer blick ist ja ok aber nicht mit großen Augen und offenem Mund da sitzen :)
Was ich glaube ist, dass viele in die Saune gehen um zu schauen, ob da viele auch dabei sind um gesehen zu werden..? Würde mich auch interessieren wieviel das sind.

Schauen ist mit sicherheit ok, es vermittelt ja kein unangenehmes Gefühl wenn einem jemand attraktiv findet.
Starren kommt nie gut an, nicht nur in der Sauna.
Grundsätzlich gilt: Sehr viele (nicht alle, vor allem regelmäßige Saunagänger nicht) Männer gehen zum schauen.
Die wenigsten Frauen gehen um gesehen zu werden.

schon wieder so ein Thema das eigentlich überflüssig ist... ;)

Naja überflüssig würd ich es nicht bezeichen, wenns zur Harmonie in der Sauna beiträgt.

aber ich find das ist wieder was anderes, weil das hat die besagte dame meiner meinung nach dann richtig provoziert und voll absichtlich gemacht, weil normal is des ned, das ich mich in die sauna setzte und mich dann selbst befummle... zumindest ich würd sowas ned machen

klar gibts solche auch... aber das sind die Ausnahmen. Wer hofft sowas in ner öffentlichen Sauna zu finden, der darf auch hoffen große Summen im Lotto zu gewinnen.
Es gibt leider in öffentlichen Saunen Tage die zu sogenannten Schwulentagen werden? Warum auch immer, an solchen Tagen bleiben die Damen dann ganz weg. Da kommt sowas häufig vor.

ja klar wars provoziert, ich wollte damit ja nur aufzeigen dass nicht "immer die männer " die ferkel sind,

hey ich kann euch sagen, in ner Damensauna wo die Mädels unter sich sind, da kannst Sachen erleben... nee sags euch ned.
Berufsgeheimnis

Als wenn ich in die Sauna gehe dann hoffe ich immer sehr junge weibliche Besucherinnen anzutreffen,die ich dann auch gerne mit dem Auge bewundere!

Genau da liegt das Problem, die "sehr jungen weiblichen Besucherinnen" hoffen nämlich NICHT auf solche wie dich zu treffen.

als frau gehe ich nur um zu schwitzen in die sauna - nicht um was zu sehen, oder um gesehen zu werden
klar, dass ich dort dann nicht mit verschlossenen augen sitz - und klar, dass ich nicht nur auf die zehen oder köpfe der männer schau! - aber das ergibt sich eben, und es ist nicht der grund warum ich die sauna besuche ;)

weiters gebe ich auch zu, dass ich manchmal in versuchung komm, wenn ein schöner mann mir gegenüber sitzt, dass ich auch ein wenig provoziere :oops:
bin eben ein bisserl versaut...

so kanns gehen, is aber eben nicht die Regel.

...aber wenn es sich unerwartet ergibt, dann sag ich nicht nein....

na in deinem Fall sagt sicher der Saunameister auch ned nein....

meine Freundin geht nur zum Schwitzen, Entspannen und nur aus gesundheitlichen Gründen hin.

...sie lügt... da hat sie mir was anderes gesagt und gezeigt.... NEE QUATSCH NUR SPASS

und kondome halten die hitze noch weniger aus

stimmt so nicht ganz... solange sich das Kondom im Körperinnerem befindet - wo es hingehört - keine Problem

Die Schweißperlen einen Frauenkörper herunter kullern zu sehen, kann einen Mann schon um den Verstand bringen

Kommt auf den Körper an. Können auch eine Fluchtreaktion auslösen

ich gebs offen zu: um zu gucken und gucken lassen.

sehr löblich... komm mal an meinen Arbeitsplatz BITTTTTTEEEEE. Wir machen ne Privatsitzung

Also ich gehe auch in die Sauna um zu entspannen. Alles andere finde ich unpassend, und ich mus sagen egal ob jung oder alt ich hab noch nie einen Ständer bekommen. Im Gegenteil wer meint das er Leute anstarren muss fliegt aus einer „seriösen“ Sauna eh raus.

So ist es, das kann dann schnell gehen. Und ist echt wie gesagt ein rießen Problem für uns Betreiber.

Mir sind die Männer dort vollkommen egal, ich gehe hin weil es gesund ist, und nicht um mir eure Pimmelchen anzusehen!

bist bei den 99,99% aller Frauen dabei.

Also ich geh ganz gern in die Sauna! Nicht zum Glotzen! Und als altes Hängebauch-Exemplar würd ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen!
Ich habs aber auch nicht persönlich gemeint, also hoffe ich du hast meinen Comment nicht falsch verstanden. :bussal:

"absolut richtig. Hier gibt es die sogenannten Saunatouristen, die gehen immer in jene Kabine in der es den schönsten Ausblick gibt.
Die fliegen aber relativ schnell auf/raus!!!"

Wenn ich in eine Sauna gehe und dafür bezahle suche ich mir aus wann ich in welche Sauna gehe und wohin ich dort wie lange schau.
Das soll mal einer probieren, mich deshalb rauszuschmeissen:hahaha: Übrigens: Wo wird das so gehandhabt? Würde mich brennend
interessieren, weil ich das noch nirgends gesehen/gehört habe.
Einmal hab ich mitbekommen, wie sich eine Saunabesucherin (ausgerechnet die Hässlichste, klar, wenn sie sonst mangels
optischer Attraktivität schon keine Aufmerksamkeit bekommt) beim Bademeister über einen wixenden Saunagast beschwert hat.
O.K., versteh ich, aber wie gesagt, schauen kann jeder wohin, so oft und so lange er will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das soll mal einer probieren, mich deshalb rauszuschmeissen:hahaha:
O.K., versteh ich, aber wie gesagt, schauen kann jeder wohin, so oft und so lange er will.

Auch wenns dir sicher ned gefällt.
Rausschmeissen ist das kleinste Problem, und schauen darfst auch ned wohin du willst.
Da es o.T. wäre erklär ich es mal nicht. Wenn Aufklärungsbedarf besteht sagt bescheid.
Nur mal als Schlagwörter: HuBO (Haus und Badeordnung) und Hausrecht des Betreibers.

ein bier zu trinken im taucheranzug ist echt die härte, besonders, wenn du auf 20 m abgetaucht bist. prost und einen guten flutsch ins jahr 2012

Auch wenns dir sicher ned gefällt.
Rausschmeissen ist das kleinste Problem, und schauen darfst auch ned wohin du willst.
Da es o.T. wäre erklär ich es mal nicht. Wenn Aufklärungsbedarf besteht sagt bescheid.
Nur mal als Schlagwörter: HuBO (Haus und Badeordnung) und Hausrecht des Betreibers.

Das machst du genau ein mal, denn mit einem Kunden verlierst du gleich mehrere.
Was dein Boss wohl dazu sagen wird?:hmm:
:mrgreen:

Also ich geh seit ich fünfzehn war regelmäßig in die Sauna. Da es alleine doch ein wenig fad ist, hab ich mir auch öfters Begleitung organisiert: Männlich, weiblich, Paare, wir waren zu zweit und zu mehrt, es waren immer gute Freunde und Freundinnen, die manchmal noch jemanden aus ihrem Freundeskreis mitgebracht haben, hin und wieder kam es auch vor, dass ich zu zweit mit einer "vergebenen" Freundin war, deren Partner / Mann das natürlich wusste - wenn es in der Sauna um die Sauna geht, dann seh ich da kein Problem.
Aber um auf die Frage des Ausgangspostings zu antworten: Nach meiner Erfahrung ist es schlichtweg so: Frauen gehen in die Sauna wegen der Entspannung, um Abzuschalten und sich zu erholen, aber auch um in Ruhe zu quatschen, sich auszutauschen (was schon hin und wieder eine Ermahnung der Alteingesessenen zur Folge haben kann). Dass sie beim Betreten der Sauna nicht erblinden und natürlich auch Blicke riskieren, das ist ja klar. Aber wenn das der Zweck des Saunabesuchs wäre, dann wäre die Ausbeute meist ziemlich armselig (wie bei Männern auch) - und mich kennen sie ja schon (und umgekehrt).

Das machst du genau ein mal, denn mit einem Kunden verlierst du gleich mehrere.
Was dein Boss wohl dazu sagen wird?:hmm:
:mrgreen:

Was ich dann zu mir sag???
Richtig so:daumen:, auf die die wir dann verlieren können wir gerne verzichten.
Angehme Kundschaften danken einem sowas.
Quasi gilt dann folgende Formel: Sauna - relax6 = relaxed:hahaha:

Was ich dann zu mir sag???
Richtig so:daumen:, auf die die wir dann verlieren können wir gerne verzichten.
Angehme Kundschaften danken einem sowas.
Quasi gilt dann folgende Formel: Sauna - relax6 = relaxed:hahaha:

Das kannst du dir in der heutigen Zeit gar nicht leisten.
Es gibt genügend Beispiele von Top-Saunas/Thermen,
die ums Überleben kämpfen und jeden einzelnen Kunden brauchen.
Wo genau führst du denn dein strenges Regiment wenn man fragen darf?
(Info gerne per PN). Da würd ich sehr gerne mal vorbeikommen, hoffentlich
sind die "angehmen Kundschaften" dann auch dort.:winke:

Zurück
Oben