sauna besucherin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Manuell ok, wenn du es besser weißt wie wir selbst ob wir in der (finnischen) Sauna Sex haben können dann behaupte ich jetzt auch mal so locker dass du noch nicht sehr oft in einer Sauna warst. Denn deine Darstellung scheint mir weit von der Realität entfernt zu sein. Männer die nur saunieren gehen um nackte Frauen zu sehen... regelmäßige Hausverweise... free for all der Sexualität...
also bitte, man kanns auch übertreiben, meiner Erfahrung ist es ganz bestimmt nicht so!

meine Freundin geht nur zum Schwitzen, Entspannen und nur aus gesundheitlichen Gründen hin. Sie nimmt jedoch einen männlichen Blick durchaus mit Freude zur Kenntnis, denn sie hat einen schönen Körper und ist eine sehr erotsche Frau. Sie sieht auch durchaus gerne einen gut gebauten Mann.

„normale“ menschen gehen zum entspannen und zur erholung in eine sauna bzw. dampfbad und nicht wegen der erotischen note. schauen und nicht gaffen, tut ja ein jeder sonst müssten ja alle immer blind dort durch die gegend rennen.meine freundin und ich gehen in der kalten jahreszeit auch öfters wellnessen und wenn zufällig eine/r hübsche/r herumläuft gucken wir auch einmal kurz und bewundern den schönen körper, aber net mehr.genauso wenn jemand viele tattoos hat, die schaut man sich ja auch an.ich gehe auch sehr bunt durchs leben und in der sauna oder am see bin ich es gewohnt dass manche gaffen, is ma egal solange es in der norm is. Wenn ich dann aber merk das hinter meinem rücken tuschelt wird oder a blede meldung kommt, na dann setzt´s sich was – is ma aber noch nie passiert, außer ein paar kinder und da hab ich selber lachen müssen...
vom erotischen faktor her, hatten wir mal das vergnügen, dass uns eine ältere und sehr hübschen sie, im ruheraum, beim selbstfummeln teilhaben lies.war schön zu beobachten, sie genoss es und wir waren hinterher spitz wie nachbars lumpi.
Eine negative erfahrung hatten wir mir einem etwas aufdringlichen pärchen im dampfbad. sie versuchten mit uns anzubandeln, was uns ja bis zu einem gewissen grad nicht stört aber als uns er seinen rüssel vor die nase hielt und meine freundin fragte ob sie mit meinen kleinen überhaupt was anfangen kann, war´s vorbei und seine krankenversicherung trat in kraft.ich hab zwar seither thermenverbot, aber das war´s mir wert und ich glaube er wird sich in zukunft, solche meldungen verkneifen......

@Manuell ok, wenn du es besser weißt wie wir selbst ob wir in der (finnischen) Sauna Sex haben können dann behaupte ich jetzt auch mal so locker dass du noch nicht sehr oft in einer Sauna warst.
Da du mich nicht kennst, schwer das Gegenteil zu beweisen - oder zu beweisen, dass deine Behauptung stimmt. Ein klassisches Patt - aber ich kann dir versichern, dass ich um einiges öfter in die Sauna gehe als so etwa 80% der Leute. Aber gut, das kann ja jeder schreiben ^^.
Denn deine Darstellung scheint mir weit von der Realität entfernt zu sein. Männer die nur saunieren gehen um nackte Frauen zu sehen...
Ich bin versucht zu sagen, dass man so etwas halt mitbekommt, wenn man öfters sauniert. Sage ich aber nicht. Wäre nämlich billig. Sondern lediglich, dass es meine Erfahrung ist.

regelmäßige Hausverweise...
Du, da fragst du einfach mal bei den zuständigen Bademeistern nach.

free for all der Sexualität...
habe ich nicht geschrieben - bitte lesen!

also bitte, man kanns auch übertreiben, meiner Erfahrung ist es ganz bestimmt nicht so!
Und woraus besteht deine Erfahrung? Ein, zweimal Saunieren in der Woche? 8-)

Hallo Manuell, möchte nur noch was aufklären - für den Sex in der Sauna brauchte es eh 2 Männer um mich zu befriedigen, scheinbar halten Männer die Hitze nicht so gut aus ;)
lG, Susy

@ susy,

in welcher sauna bist du oft, ist sie in einem bad, oder club,
oder vielleicht bei dir zu hause?

ok zugegeben, der Threadersteller hatte die Begabung sich sensationell ungeschickt auszudrücken :kopfklatsch:
Ich gehe davon aus dass sich seine Frage nicht auf den allgemeinen Saunabesuch einer Frau bezieht, sondern konkret
auf den Besuch einer gemischten Sauna !

Und dazu muss ich sagen dass die Frage nicht soo ungerechtfertigt ist wie ihr sie darstellt.
In meinem Ort gibts wöchentliche Saunarunden ... für Frauen, für Männer und die gemischte Saunarunde :lol:
und um ehrlich zu sein hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt ob nicht bei den Frauen die die gemischte Saunarunde
besuchen erotische Hintergedanken vorhanden sind, denn wenn ich Frau wär und es mir definitiv rein ums Saunieren geht,
würde ich definitiv die Mädchenrunde bevorzugen ;)

Also um seine Frage geschickter zu formulieren:
Warum Frauen grundsätzlich in eine Sauna gehen versteht sich wohl von selbst, aber warum besuchen viele bewusst
(selbst wenn es nebenan die spezifischen Mädchenrunden-Saunas gibt) die gemischte Sauna?

Ich auch, eine reine Herrensauna wäre mir zu langweilig
Ja, in gemischten Saunas gehts wirklich ab. Da gibts nur Party Party, alle hüpfen herum, Alkohol uvm. :mrgreen:

und um ehrlich zu sein hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt ob nicht bei den Frauen die die gemischte Saunarunde
besuchen erotische Hintergedanken vorhanden sind, denn wenn ich Frau wär und es mir definitiv rein ums Saunieren geht,
würde ich definitiv die Mädchenrunde bevorzugen
Warum? Hast du keine weiblichen Freundinnen mit denen du auch mal so gerne was unternimmst? Mit denen man ganz einfach eine gemütliche Zeit in der Sauna verbringen möchte um ein wenig zu quatschen? So ganz ohne sexuellen Hintergedanken?

Warum? Hast du keine weiblichen Freundinnen mit denen du auch mal so gerne was unternimmst? Mit denen man ganz einfach eine gemütliche Zeit in der Sauna verbringen möchte um ein wenig zu quatschen? So ganz ohne sexuellen Hintergedanken?

:hahaha: glaubst du es gibt Freundschaften zwischen Männern und Frauen die WIRKLICH ganz ohne JEDEN erotischen/sexuellen Hintergedanken auskommen?

Zurück
Oben