E
Gast
(Gelöschter Account)
Bei 90° fickt niemand lange (Eigenerfahrung).
hoffe Du meinst die Temperatur,
und nicht im rechten Winkel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 90° fickt niemand lange (Eigenerfahrung).

Da du mich nicht kennst, schwer das Gegenteil zu beweisen - oder zu beweisen, dass deine Behauptung stimmt. Ein klassisches Patt - aber ich kann dir versichern, dass ich um einiges öfter in die Sauna gehe als so etwa 80% der Leute. Aber gut, das kann ja jeder schreiben ^^.@Manuell ok, wenn du es besser weißt wie wir selbst ob wir in der (finnischen) Sauna Sex haben können dann behaupte ich jetzt auch mal so locker dass du noch nicht sehr oft in einer Sauna warst.
Ich bin versucht zu sagen, dass man so etwas halt mitbekommt, wenn man öfters sauniert. Sage ich aber nicht. Wäre nämlich billig. Sondern lediglich, dass es meine Erfahrung ist.Denn deine Darstellung scheint mir weit von der Realität entfernt zu sein. Männer die nur saunieren gehen um nackte Frauen zu sehen...
Du, da fragst du einfach mal bei den zuständigen Bademeistern nach.regelmäßige Hausverweise...
habe ich nicht geschrieben - bitte lesen!free for all der Sexualität...
Und woraus besteht deine Erfahrung? Ein, zweimal Saunieren in der Woche?also bitte, man kanns auch übertreiben, meiner Erfahrung ist es ganz bestimmt nicht so!
und kondome halten die hitze noch weniger aus

Die Schweißperlen einen Frauenkörper herunter kullern zu sehen, kann einen Mann schon um den Verstand bringenscheinbar halten Männer die Hitze nicht so gut aus

Ja, in gemischten Saunas gehts wirklich ab. Da gibts nur Party Party, alle hüpfen herum, Alkohol uvm.Ich auch, eine reine Herrensauna wäre mir zu langweilig
Warum? Hast du keine weiblichen Freundinnen mit denen du auch mal so gerne was unternimmst? Mit denen man ganz einfach eine gemütliche Zeit in der Sauna verbringen möchte um ein wenig zu quatschen? So ganz ohne sexuellen Hintergedanken?und um ehrlich zu sein hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt ob nicht bei den Frauen die die gemischte Saunarunde
besuchen erotische Hintergedanken vorhanden sind, denn wenn ich Frau wär und es mir definitiv rein ums Saunieren geht,
würde ich definitiv die Mädchenrunde bevorzugen
..bist neidisch
ich gebs offen zu: um zu gucken und gucken lassen
dich würden wir sowieso gerne in der sauna treffenich gebs offen zu: um zu gucken und gucken lassen.
Warum? Hast du keine weiblichen Freundinnen mit denen du auch mal so gerne was unternimmst? Mit denen man ganz einfach eine gemütliche Zeit in der Sauna verbringen möchte um ein wenig zu quatschen? So ganz ohne sexuellen Hintergedanken?
glaubst du es gibt Freundschaften zwischen Männern und Frauen die WIRKLICH ganz ohne JEDEN erotischen/sexuellen Hintergedanken auskommen?ich gebs offen zu: um zu gucken und gucken lassen