Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

EXTRA war das Wort, was ich zuletzt am öftesten gehört habe. Ohne dass ich nach irgendwas besonderem gefragt hätte!
Und, dies an die GF: NICHT EINE EINZIGE von denen, mit denen ich gesprochen habe, hat sich an den 80er für die halbe Stunde gehalten, der an der Rezeption ausgeschrieben ist!!!
Ich bin kein Petzer, daher keine Namen. Aber: bitte entweder ein ernstes Wort mit denen reden oder die falsche Preis-Ankündigung entfernen!!
Mir jedenfalls vergeht es voll, wenn ich dauernd streiten muss oder mich betrogen fühle.

Übrigens, ich bin stets rasiert, geduscht, rauche nicht, trinke nicht, habe keine Hautkrankheiten und keinerlei sexuellen Sonderwünsche!
(Um den vor allen weiblichen Versuchen, einem sofort was anhängen zu wollen, sowie man was kritisiert, vorzubeugen)

Ja ok, aber auf diese Weise verärgern sie die viel zu wenigen Kunden halt auch noch. Wann mich die dort wiedersehen, keine Ahnung.
Dabei tät ich, wenn ich zufrieden wär, eh 20 drauflegen, käm sich aufs selbe raus. Aber das will ich selbst entscheiden dürfen. Hab ich einer sogar gesagt. Sie wollte trotzdem nicht um 80. Auch nicht ohne küsse und ohne blasen.

EXTRA war das Wort, was ich zuletzt am öftesten gehört habe. Ohne dass ich nach irgendwas besonderem gefragt hätte!
Und, dies an die GF: NICHT EINE EINZIGE von denen, mit denen ich gesprochen habe, hat sich an den 80er für die halbe Stunde gehalten, der an der Rezeption ausgeschrieben ist!!!
Ich bin kein Petzer, daher keine Namen. Aber: bitte entweder ein ernstes Wort mit denen reden oder die falsche Preis-Ankündigung entfernen!!
Mir jedenfalls vergeht es voll, wenn ich dauernd streiten muss oder mich betrogen fühle.
Vielen Dank für dein offenes Feedback. Wir nehmen solche Rückmeldungen äußerst ernst, denn sie helfen uns, sofort nachzubessern.

Wir führen heute noch ein Gespräch mit unserem Team, um sicherzustellen, dass die Kommunikation gegenüber den Gästen korrekt, einheitlich und respektvoll bleibt. So etwas darf nicht vorkommen, und wir kümmern uns direkt darum.

Falls in Zukunft irgendetwas unklar sein sollte, bitte wende dich sofort an den diensthabenden Chef. Wir wollen nicht, dass sich Gäste ärgern müssen oder den Eindruck bekommen, unfair behandelt zu werden – das liegt absolut nicht in unserem Interesse.

Danke nochmals für deinen Hinweis. Wir sorgen dafür, dass dein nächster Besuch wieder transparent und entspannt abläuft.

Mit freundlichen Grüßen
Saraya Club – Geschäftsführung

Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Preis von 80 € für die halbe Stunde ist klar festgelegt und gilt für alle.
Und wer hat den klar festgelegt? Sind die Damen bei euch angestellt oder selbstständig tätig? Mindestpreis ist gut und schön und klar können Vereinbarungen zwischen den SW zur Preisgestaltung getroffen werden. Trotzdem sehe ich seitens der GF wenig Möglichkeit, eine DL zu „zwingen“, tätig zu werden. Ihr habt das Hausrecht, könnt also Hausverbot erteilen aber damit sind die legalen Möglichkeiten ziemlich erschöpft. Ich nehme ja nicht an, dass ihr den Eindruck der Zuhälterei erwecken möchtet. Die Damen sind schließlich auch eure zahlenden Gäste.

Und wer hat den klar festgelegt? Sind die Damen bei euch angestellt oder selbstständig tätig? Mindestpreis ist gut und schön und klar können Vereinbarungen zwischen den SW zur Preisgestaltung getroffen werden. Trotzdem sehe ich seitens der GF wenig Möglichkeit, eine DL zu „zwingen“, tätig zu werden. Ihr habt das Hausrecht, könnt also Hausverbot erteilen aber damit sind die legalen Möglichkeiten ziemlich erschöpft. Ich nehme ja nicht an, dass ihr den Eindruck der Zuhälterei erwecken möchtet. Die Damen sind schließlich auch eure zahlenden Gäste.
Ja, wollen wir hier jetzt wirklich zum x-ten Mal die Durchgriffsmöglichkeiten der Clubs diskutieren?

Die Möglichkeit des "Hausrechts" ist einfach und völlig ausreichend. Beim ersten Mal eine Verwarnung und beim zweiten Mal Hausverbot. Was willst du denn noch?

Zwei Beispiele: Casa Juvavum in Salzburg: von etwa 10 Mädels bieten fast immer ca. 5 ein überdurchschnittliches Service an, Preis ist bei allen Mädels gleich, auch Aufpreise immer gleich, Besetzung wechselt auch immer wieder.
Time for you: von etwa 10 Mädels mindestens 5 ebenfalls ein überdurschnittliches Service, ebenfalls Preis immer gleich
Wie die das hinbekommen weiß ich nicht, jedoch da fühlt sich "Mann" noch willkommen.
Im FP wurde ich leider oftmals, nicht immer, entäuscht. Leider... zuletzt sagte mir ein Mädel im FP, 1/2 Stunde 100,- Aufpreis ZK 50,- , aber vielleicht finden die auch manchmal einen Idioten der das zahlt

Ja, wollen wir hier jetzt wirklich zum x-ten Mal die Durchgriffsmöglichkeiten der Clubs diskutieren?
Du kannst es gern ignorieren. So wie von der GF formuliert klingt es für mich etwas heikel. Und recht viel uninteressanter als die unendliche Preisjammerei hier im Thread ist das Thema auch nicht.

Es ist halt immer ein "Abwägen" zwischen freier Preisgestaltung der Mädels und einer optimierten Besucherzahl... 🤔
Verlangen die Mädels "zuviel" (also bereits einen höheren Grundpreis, als an der Rezeption veranschlagt), werden sich die Gäste veräppelt vorkommen und nicht mehr (so gerne bzw. häufig) kommen (wollen) - aber versucht man in die Preisgestaltung der (selbstständigen) Mädels "aktiv einzugreifen", ist es auch nicht recht... :schulterzuck:

Aber wie heißt es so schön:
"Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"... 😉

Zwei Beispiele: Casa Juvavum in Salzburg: von etwa 10 Mädels bieten fast immer ca. 5 ein überdurchschnittliches Service an, Preis ist bei allen Mädels gleich, auch Aufpreise immer gleich, Besetzung wechselt auch immer wieder.
Time for you: von etwa 10 Mädels mindestens 5 ebenfalls ein überdurschnittliches Service, ebenfalls Preis immer gleich
Wie die das hinbekommen weiß ich nicht, jedoch da fühlt sich "Mann" noch willkommen.
Im FP wurde ich leider oftmals, nicht immer, entäuscht. Leider... zuletzt sagte mir ein Mädel im FP, 1/2 Stunde 100,- Aufpreis ZK 50,- , aber vielleicht finden die auch manchmal einen Idioten der das zahlt
Selbst im GT gibt's nach wie vor Mädels, wo um 100,- (die ja dort zugleich auch der aktuelle "Mindestpreis" sind) bereits vieles möglich ist 😎 - dafür hatte ich letztens sogar im FP (Saraya-Club) weniger inkludiert, obwohl hier der Grund- bzw. Mindestpreis sogar bei "nur" 80,- liegt... 🤔
Kommt natürlich auch immer auf das gewählte Mädel drauf an, was in welchem Preis bereits enthalten oder etwa "Extra" ist (gibt ja schließlich in beiden Clubs solche und solche 😉)...
Aber auch, welchen Preis ich bereit bin zu bezahlen, hängt letztlich auch vom jeweiligen Mädel ab - d.h. bei einer sind etwa 100,-/30 auch ok für mich, während mir eine andere vielleicht nur 80,-/30 wert wäre (oder andernfalls halt keine Wiederholung mehr)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Selbst im GT gibt's nach wie vor Mädels, wo um 100,- (die ja dort zugleich auch der aktuelle "Mindestpreis" sind) bereits vieles möglich ist 😎 - dafür hatte ich letztens sogar im FP (Saraya-Club) weniger inkludiert, obwohl hier der Grund- bzw. Mindestpreis sogar bei "nur" 80,- liegt... 🤔
Kommt natürlich auch immer auf das gewählte Mädel drauf an, was in welchem Preis bereits enthalten oder etwa "Extra" ist (gibt ja schließlich in beiden Clubs solche und solche 😉)...
aber bei den aufgeführten Beispielen ist der Preis bei ALLEN Mädchen gleich und du brauchst überhaupt nicht mehr nach Preisen zu fragen! Es kann natürlich sein das zb nicht jedes Mädel ZK anbietet oder andere Extras, aber das sagt sie ohnehin vorher!

aber bei den aufgeführten Beispielen ist der Preis bei ALLEN Mädchen gleich und du brauchst überhaupt nicht mehr nach Preisen zu fragen! Es kann natürlich sein das zb nicht jedes Mädel ZK anbietet oder andere Extras, aber das sagt sie ohnehin vorher!
Stimmt halt nur leider nicht so ganz, dass die Preise bei allen Mädels gleich wären (d.h. theoretisch zwar schon, aber die Praxis sieht halt leider anders aus)!
Bei einer sind etwa ZK und/oder NF in den 100,-/30 bereits inkludiert, während eine andere für den Preis lediglich "Standardservice" macht und (sofern sie's überhaupt anbietet) für NF bzw. ZK noch zusätzlich was verlangt (meist je zwischen 20~50,-).
Und selbst das Lecken (lassen) ist nicht bei allen "automatisch" im Standardpreis inbegriffen - und es gibt auch welche, die es mitunter gar nicht mögen... 😉

ich war zwar in den letzten Monaten weniger im FP und GT,aber wenn ich meine letzten beiden Besuche bezüglich des von mir gewünschten Küssens vergleiche: im FP ist diese Dienstleistung in der Beschreibung des Aushanges bezüglich Basispreis von 80 Euro nicht enthalten, viele bieten es gar nicht an ( was auch okay ist) aber wenn doch dann mit 50 Euro Aufpreis...... im GT hingegen ist küssen beim Aushang an der Reception im Basispreis von 100 Euro sehr wohl angeführt, manche machen es nicht, manche verlangen trotzdem 50 Aufpreis, aber bei gar nicht so wenigen ist es tatsächlich bei den 100 Euro dabei..... das führte zu der fast schon absurden Situation, dass ich das von mir gewünschte Service im GT um 100 Euro bekam, im FP hingegen 130 Euro bezahlen musste..... ich glaube am meisten nervt diese Unsicherheit und das feilschen, aus meiner Sicht gehören klare Regeln her: jedes Mädchen kann eine bestimmte Dienstleistung klarerweise verweigern, aber wenn nicht dann sollten sich die Mädchen auf einen fixen Preis für jedes Extra einigen und sich dann auch daran halten.

Es gibt schon auch Mädchen, die ein gutes Service zum Standard Preis bieten und versuchen, sich so einen Stammkunden zu angeln.
Die muss man aber suchen.
Das sind jene, die etwas mehr Grütze im Hirn haben als alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
.... das führte zu der fast schon absurden Situation, dass ich das von mir gewünschte Service im GT um 100 Euro bekam, im FP hingegen 130 Euro bezahlen musste.....
Genau das ist der Punkt, dass die 80,- Grundpreis hier eben nur "scheinbar" günstiger sind, abgesehen davon, dass aber auch im Saraya-Club viele trotzdem 100,- für die "Halbe" verlangen, aber dabei trotzdem nicht küssen (manche - wie du ja selbst bereits festgestellt hast - auch nicht einmal gegen einen weiteren Aufpreis, da sie es gar nicht anbieten) - von den drei, die ich bei der Halloween-Party gehabt hatte, hat übrigens keine einzige "richtig" geküsst (außer die erste ein bisschen am Körper, allerdings auch für 100,-/30), aber trotzdem haben gleich zwei von ihnen 100,- als "Grundpreis" ausgerufen (wofür ich im GT schon wesentlich mehr bekommen habe, zumindest wenn man zu den "richtigen" geht 😉)! Die letzte verlangte zwar "nur" 80,-/30, allerdings für "Mindeststandard" (also alles mit Schutz, kein Küssen und auch kein Lecken! 🙄) - jedes einzelne davon hätte übrigens je 50,- extra gekostet, also theoretisch 230,- für eine halbe Stunde, wenn ich lediglich Lecken, Küssen und NF dazugenommen hätte... :kopfklatsch:

Zurück
Oben