War gestern zum ersten und whs auch zum letzten Mal im Funpalast / Saraya Club. Bin gegen 19:30 / 20:00 Uhr angekommen, es war nix los. Der Großteil der Mädels kann optisch mit den Mädels in GT nicht mithalten. Das Indoor Pool fand ich super, ansonsten find ich den Club fast schon zu groß, es wirkt sehr verloren wenn nix los ist.
Ich wollte trotzdem nicht unverrichteter Dinge nach Hause und hab dann eine 22 jährige Bulgarin getroffen (Name vergessen) die mich optisch etwas angesprochen hat und auch halbwegs gut ausgesehen hat. 80 € + 40 für Küssen - war eher passiv, ich bin nicht gekommen.
Dann Zuruck an die Bar 6,50 € für einen Eistee - da zahl ich lieber mehr Eintritt als für jedes Getränk extra. Dort dann aber endlich eine wirklich heiße moldawieren aleksia oder so getroffen. Hat mich ziemlich heiß gemacht mit ihrem Tanzen. Also ab in Kino, wo sie mir dann sagt dass sie 100 für eine halbe Stunde nimmt, weil bei 80 wäre anfassen etc. nicht dabei.
Ich ziemlich geil gewesen und zugestimmt. Ja sie war weniger passiv aber hat schon zu übertrieben mit ihrem Gestöhne und sie kommt auch gleich bla bla. Zumindest bin ich dann gekommen.
Zuruck in die Sauna, ins Pool, alles mal ausprobieren. Das hat mir zumindest Gefallen. Ich wollte dann allerdings nochmals ins hab mich leider nochmal von der moldawierin überreden lassend, diesmal ins Zimmer und sie hat noch mehr künstlich übertrieben. Das war mir zu viel, deshalb nicht gekommen.
Dann hab ich noch eine Griechin entdeckt, die angeblich 20 ist. Optisch ganz ok und die einzige mit wirklich gutem und fairen Service an dem Abend. Aber auch 100 € für halbe Stunde wo ich mich frage, warum die dann 80 € anschreiben.
Mit ihr im Kino dann nochmal gekommen, dann war ich happy und bin heim.
Fazit - der Abend hat mir ca 500 € gekostet, macht man natürlich ned alle Tage. Aber in Summe zahl ich lieber im GT etwas mehr, kann dafür essen und trinken was ich will und hab vor allem optisch viel ansprechendere Mädels. Und - ja ich hatte im GT auch schon mal ein
Mädel das nicht so toll Performt hat, aber die meisten waren servicetechnisch besser als im Funpalast.