Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

was ist bei den angegebenen Extras der Unterschied zwischen Erotikmassage und Intimmassage? ..... und warum verlangen die Mädchen unterschiedlich viel für diese Extras?
Die Aufpreisliste lässt dir keine Ruhe, nicht wahr?
Ich denke wir sollten dies nicht allzu ernst nehmen. Also wenn meine Stamm-Mädchen fürs Lecken oder Kuscheln jetzt extra Geld wollen, frage ich sie, ob sie noch ganz bei Trost sind.
Die Liste ist so etwas wie ein Gruppenzwang glaube ich. Wenn eine die ausfüllt, machen es alle so. Stell dir vor, ein einziges Mädchen füllt die Liste nur mit JA aus und verlangt nichts extra. Möchte nicht wissen, was die dann von den anderen Mädchen zu hören bekommt.
Da gibt es dann wirklich Krieg im Puff.
Für mich persönlich wird sich nichts ändern. Ich lese mir die Liste gar nicht durch. Wenn ein Mädchen unverschämt mit den Preisen ist, dann werde ich mit ihr kein Zimmer machen. So hübsch und geil kann sie gar nicht aussehen.

was mir nicht einleuchtet?..... wahrscheinlich deswegen weil ich nach 17 Jahren rotlicht noch nicht erfahren genug bin: was ist bei den angegebenen Extras der Unterschied zwischen Erotikmassage und Intimmassage? ..... und warum verlangen die Mädchen unterschiedlich viel für diese Extras?
Eine Erotikmassage muss sich nicht zwangsläufig (nur) auf den Intimbereich beschränken, eine Intimmassage hingegen schon... 😉

war auch wieder mal im FP. Hatte mit einen tollen Mädchen eine richtig geile genussvolle Stunde um 150,-, inkl Schmusen, NF...
sag jedoch sicher nicht mit wem ansonsten wird sie Ärger kriegen;)
Ein anderes Mädl sagte mir Aufpreis für NF 50,-, hab ihr gesagt wenn du jemand findest der das zahlt ist es ja eh gut, ich sicher nicht...
Ich sags nochmal, die Aufpreise im Web schrecken viele Männer ab und die Mädchen denken die können mit dem blöden geilen Böcken eh alles machen🤣

War wahrscheinlich die Malwina. :)
Kann ich mir nicht vorstellen 🤔, zumal auch sie inzwischen für viele Servicepunkte (u.a. die vom Kollegen in Anspruch genommenen Extras, sofern sie überhaupt alles angeführte auch tatsächlich macht 😉) Aufpreise hinzugefügt (bzw. in meinem Fall etwa auch einen höheren Grundpreis "festgelegt") hat... :lehrer:

Höhere Grundpreise (in dem Fall 100,- statt 80,-/30, wohl für pauschal inkludierte "kleine Gefälligkeiten" o.ä.) sind mir allerdings auch von anderen Mädels (wie etwa Eva, Isabella oder Monika) bekannt, um auch einige weitere Beispiele zu nennen... 😉
Den "Vogel abgeschossen" hat aber die Mara, die sich grundsätzlich zwar mit den üblichen 80,- Standardpreis "begnügt", dafür aber für fast alles gleich +50,- extra (u.a. für das von dir so "geliebte" Lecken, worauf ich deshalb eben verzichtet hatte) verlangt (siehe Serviceliste auf der HP)... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Den "Vogel abgeschossen" hat aber die Mara, die sich grundsätzlich zwar mit den üblichen 80,- Standardpreis "begnügt", dafür aber für fast alles gleich +50,- extra (u.a. für das von dir so "geliebte" Lecken, worauf ich deshalb eben verzichtet hatte) verlangt (siehe Serviceliste auf der HP)...
Liegen eigentlich überall Taschenrechner herum, um den richtigen Gesamtpreis bei den vielen Extras auszurechnen.... zumindest sollte man diese Taschenrechner bei der Reception aufliegen haben.

Liegen eigentlich überall Taschenrechner herum, um den richtigen Gesamtpreis bei den vielen Extras auszurechnen.... zumindest sollte man diese Taschenrechner bei der Reception aufliegen haben.
Also in meinem Fall wäre ich bei ihr (zumindest theoretisch) rechnerisch auf insgesamt 230,- (für 30 Minuten) gekommen, wenn ich alles "vorgenommene" in Anspruch genommen hätte... 😉
In der Praxis konnten wir uns dann zwar immerhin auf 150,- einigen (inkl. zwei Extras), wobei sie allerdings auch auf "ihr Verwöhnprogramm" [:lecken:] verzichten musste...:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
wir haben da halt unterschiedliche Meinungen.... ich glaube den Aussagen von Stammmädchen von mir, die behaupten nach mehreren Monaten in diesem Job ist es unmöglich irgendwelche sexuellen Gefühle bei irgendeinem Kunden zu empfinden
ja unterschiedlich. vorkommen tut alles, jedenfalls.

ich kann längst nicht mehr "zweimal".
unlängst, es wurde schon die restzeit mit massage aufgefüllt, plötzlich wildes naturfranzösisch. trotzdem keine supererektion, zeit um.
der betreffenden war das piepegal, hat mich wie der teufl geritten. ich war, wie gesagt, auf nix mehr aus. habe aber mit händen clit und nippel bissl massiert, offenbar mit erfolg🤷

Warum macht man nicht einen All In Preis von 300 die Stunde!
Weil vielleicht nicht jeder alle Extras "braucht" (und diese daher auch nicht "automatisch" mitzahlen möchte)? 😉
Abgesehen davon bieten auch nicht alle Mädels alles an, wodurch man bei einigen wohl auch deutlich schlechter dran wäre mit einer "All-in-Pauschale"... 🤔

Chiara z.B. bietet gerademal eine Handvoll Extras an (die noch dazu auch nicht für jeden interessant sein dürften 😉)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben