Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Es gibt schon auch Mädchen, die ein gutes Service zum Standard Preis bieten und versuchen, sich so einen Stammkunden zu angeln.
Die muss man aber suchen.
Das sind jene, die etwas mehr Grütze im Hirn haben als alle anderen.
Namen gibt es auch den ich finde die hätten es verdient und die anderen nehmen sich ein Beispiel, OK ich weiß auch das dann zicken krieg angesagt ist

Es gibt schon auch Mädchen, die ein gutes Service zum Standard Preis bieten und versuchen, sich so einen Stammkunden zu angeln.
Die muss man aber suchen.
Das sind jene, die etwas mehr Grütze im Hirn haben als alle anderen.
Die scheinen aber wohl nicht gerade die "erste Wahl" der meisten zu sein, zumal ja zunächst häufig erstmal nach der Optik gewählt wird... 🤔
Dadurch werden sie offenbar nicht selten "übersehen" und gehen quasi im Vergleich zu anderen Mädels (mehr oder weniger) "unter"... 🤔
Ist natürlich alles auch immer Geschmackssache, aber jeder wird hier wohl gewisse Prioritäten setzen... 😉

Ganz genau - das alles gibt's übrigens in so manchen Studios für lediglich (wenn wir gerade schon bei dieser Wortwahl sind 😉) 100~120,- die Stunde (mein bester Freund kennt sogar welche, wo die Stunde sogar nur 80,- kostet - inkl. GFS!) und gehört dort vielerorts zum "Standard"!
Nur mal so zum Vergleich (woran besonders die Preissteigerungen in den Saunaclubs - bei gleichzeitig größtenteils reduziertem Service - in den letzten Jahren verdeutlicht werden)... :winke:

Leider wurden meine Alternativen aufgrund meiner "mysteriösen M4U-Blockierung" zuletzt zwar etwas eingeschränkt 🙄 (und die anderen kenne ich halt noch nicht so gut 🤔), aber man wird schon irgendwelche Wege und Lösungen finden... 😉

Namen gibt es auch den ich finde die hätten es verdient und die anderen nehmen sich ein Beispiel, OK ich weiß auch das dann zicken krieg angesagt ist
Es kommt immer darauf an, auf welches Service du wert legst.
Ich z.B. muss kein ZK haben, aber kuscheln und Bussis schon. Auch NF ist bei mir kein Muss, habe immer dünne Gummis dabei. Lecken muss allerdings schon sein.
Außerdem ist alles auch eine Sache der Sympathie. Darum hat es wenig Sinn hier Namen zu nennen.
Mit den alteingesessenen bin ich eigentlich immer gut gefahren. Muss aber dazu sagen, dass sie mich alle als Stammkunde des Clubs kennen.

Mit den alteingesessenen bin ich eigentlich immer gut gefahren.
von Ausnahmen abgesehen kann man sagen, je länger sie schon dort arbeiten und dich kennen desto eher zahlst du nur 80 Euro, bei den Neuen ist dagegen die Gefahr gross, dass sie höhere Preise ausrufen..... die haben auch null Probleme in den nächsten Club zu wechseln, wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Es soll/wird allerdings auch "umgekehrte" Fälle geben..
Bei einigen wenigen vielleicht.
Die meisten werden beratungsresistent sein. Die halten sich selbst für besonders gescheit und glauben, dass sie in kürzester mit ihrer Aufpreispolitik Unmengen an Geld machen können. Irgendwann kommen sie dann drauf, dass dies nicht so klappt wie sie sich das vorgestellt haben und wechseln den Club. Beim nächsten Club machen es die Dummerchen genauso.

ich bin mir nicht sicher ob es nur mangelnder Geschäftssinn ist bei den Neuen, manche denken veilleicht: ich bin es mir wert dass ich mich unter einem bestimmten Preis nicht anbiete...... und manch denken vielleicht: so wenige Schwänze wie nur möglich, besser 2 zimmer zu 100 als 3 zu 80 obwohl sie dann in Summer weniger verdienen

Bei einigen wenigen vielleicht.
Die meisten werden beratungsresistent sein. Die halten sich selbst für besonders gescheit und glauben, dass sie in kürzester mit ihrer Aufpreispolitik Unmengen an Geld machen können. Irgendwann kommen sie dann drauf, dass dies nicht so klappt wie sie sich das vorgestellt haben und wechseln den Club. Beim nächsten Club machen es die Dummerchen genauso.

Für junge Frauen im Paysex gibt es viele Möglichkeiten, warum sollten sie diese nicht voll ausschöpfen?

Nur weil sie ihre eigenen Vorstellungen haben und ihre eigenen Erfahrungen machen möchten, sind sie noch lange keine "Dummerchen". Im Gegenteil.

manche denken veilleicht: ich bin es mir wert dass ich mich unter einem bestimmten Preis nicht anbiete......

Haben sie nicht Recht damit?

Ihr legt eine gewisse "Härte" an den Tag - habt preislich Limits, beurteilt Optik, Alter und Service nach strengen Massstäben - und das ist völlig selbstverständlich für Euch.

Aber wenn die Damen genau wie Ihr in erster Linie ihre eigenen Interessen verfolgen, führt das immer wieder zu Unmut und Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sie ihre eigenen Vorstellungen haben und ihre eigenen Erfahrungen machen möchten, sind sie noch lange keine "Dummerchen".
Doch, weil sie auf die älteren Kolleginnen nicht hören und mit ihren Vorstellungen viel weniger Geld machen als so manche andere. Geld ist die Motivation warum sie diesen Job machen, nichts anderes.

Ich sage nur Kathi aus dem FP bzw. Saraya Club.
Die ist schon weg. Wenn man beratungsresistent ist, dann reisst auch der geduldigsten Lehrerin der Geduldsfaden.

Doch, weil sie auf die älteren Kolleginnen nicht hören und mit ihren Vorstellungen viel weniger Geld machen als so manche andere. Geld ist die Motivation warum sie diesen Job machen, nichts anderes.

Ich sage nur Kathi aus dem FP bzw. Saraya Club.
Die ist schon weg. Wenn man beratungsresistent ist, dann reisst auch der geduldigsten Lehrerin der Geduldsfaden.
Kathi ist weg? Ein großer Verlust. Eines der liebsten Mädchen versteckt in einem unglaublichen Körper.
Was meintest du mit beratungsresistent im Zusammenhang mit Kathi?

Keine Erfahrung, lässt sich nichts sagen, unverschämt mit den Aufpreisen und zickig zu den Gästen.
Sie war schon ein bisschen launisch, das stimmt - aber wenn die "Kohle" gepasst hat, dann hat sie auch geliefert, wie ich von oben erwähntem Mitstreiter weiß (ihm war sie das halt wert, da er eben speziell auf so junge skinny Körper abfährt, aber ich hätte ihr nicht soviel dafür bezahlt, was er ihr damals geboten hatte mit NS, den sie offiziell ja gar nicht angeboten hatte 😉)...

und ich hoffe für sie ganz aus diesem job.... das Geld hat sie extrem gereizt und für kurzzeitiges glücklich sein gesorgt, aber sie gehörte auch zu denen denen besonders gegraust hat vor uns Männern..... je schneller sie von dem Job wegkommt, desto besser für ihre Psyche, den sie gehörte ganz sicher nicht zu den mental Starken die das wegstecken.

Zurück
Oben