Ich war auch gestern dort.
Das Team hat sich so wie voriges Jahr wirklich bemüht, um eine gruselige Stimmung aufkommen zu lassen. Alles war liebevoll hergerichtet. Überall Spinnweben, Luftballons, Geisterbilder und -gestalten, blutige Handtücher, Totenköpfe, usw. Sogar eine Leiche wurde auf einem Sofa abgelegt. Sehr zum Ärgernis des Mädchens, die dort normalerweise ihren Platz hat.

Die Möglichkeit zur Reservierung muss ein Gag gewesen sein. Das hätte die GF vielleicht gerne, dass man ohne zu reservieren keinen Platz mehr dort findet. Es hatte jeder zu jeder Zeit genug Platz. Obwohl viele Sofas, vor allem die am Podest rund ums Pool weggeräumt wurden. Warum auch immer.
Es waren viele Mädchen anwesend. Die hatten sich auch alle sehr bemüht und sich entsprechend hergerichtet. Sie hatten sichtlich Spaß daran, sich zu verkleiden. Habe auch wieder neue Mädchen gesichtet. Alle sehr hübsch. Also wenn jetzt einer behauptet, dass in dem Club keine schönen Mädchen sind, der muss vom anderen Ufer sein.
Um ca. 21:00 Uhr hat es eine Tanzeinlage von 3 Mädchen an der Stange gegeben. Eines der Mädchen war die Narzissa. Also dieses Mädchen spielt vom Aussehen her wirklich in einer ganz anderen Liga. Ihr Körper ist einfach atemberaubend. Ich konnte meine Blicke kaum abwenden, als sie mit ihrem Hintern herumgewackelt hat.
Über das Buffet kann ich nichts sagen, das habe ich ausgelassen.
Für mich persönlich war es ein hervorragender Abend. Mein Stamm-Mädchen war sehr lieb.

Sie war total ausgehungert und konnte vom Lecken nicht genug kriegen. Aufgrund der Herbstferien war das Geschäft nicht gut. Sehr wenig Männer hatten den Club besucht.
Danach Sauna und eine ganze Stunde Massage.
Mein zweites Zimmer habe ich mit der Masha gemacht. Ich habe sie mir geschnappt, weil sie mich in der Vergangenheit schon mehrmals angebraten gehabt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass die halbe Stunde mit ihr so gut wird. Sie war total liebevoll, hat sich an mich gekuschelt, von Gesicht zu Gesicht mit vielen Bussis, sogar auf den Mund.
Die Tombola habe ich nicht mehr erlebt. Bin um ca. 23:00 Uhr zufrieden und "entleert" gegangen. Dabei wollte ich ursprünglich den Club gestern gar nicht besuchen. Letztendlich bin ich froh, das ich mich doch anders entschieden habe.
Nachtrag: Habe gestern auch eine Dame im Bademantel gesehen. Ein Pärchen hat den Club besucht. Das ist ja jetzt auch möglich.