Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Das hat was mit der Natur der Saunaclubs zu tun und dem Umstand, daß diese nicht mehr die Paradiese von früher sind.
Weil die Mädels nun Aufpreise wollen, die man früher nicht kannte und weil auch die Grundpreise doppelt so hoch geworden sind.

Es wurden quasi die Grundfeste erschüttert.
Ist klar, daß da auch der Spaß zwangsläufig verlustig geht.

Im LH und Studio war das Niveau nie so hoch, also vermisst man es auch nicht so doll.

Das Alter oder Testosteron ist es mMn nicht
Wenn du dich auf mich beziehen, weil du eben mein Posting zitierst:

Du bringst da was durcheinander.
Ich habe ja geschrieben, dass es mir vor über einem Jahrzehnt, noch in der ausklingenden Hochphase der Saunaclubs, nicht selten bei Ankunft daheim emotional leer ging.
Ich schrieb ja auch, obwohl ich drei Top-Zimmer gemacht habe.

Ich habe es mit der Aufenthaltsdauer exzessiv übertrieben (etwa 12 Stunden).

Heute halte ich es bewusst wesentlich kürzer.
Auch nur maximal zwei Zimmergänge.

Die Preissteigerungen führen dazu, dass ich wesentlich seltener in Saunaclubs gehe. Das hilft auch, meinem Hirn vorzugaukeln, dass so ein Saunaclub-Besuch etwas Besonderes wäre und keine Routine.

Ein Vergleich zwischen den verschiedenen Etablissement-Formen ist ja nur in Bezug auf die Damenserviceleistung möglich. Da bin ich überzeugt, dass in den guten "richtigen" Studios das Niveau stets höher war.

Die Aufpreise sind zwar nervig, aber bei mir nicht der Grund..... für ein tolles Erlebnis würde ich mittlerweile sogar 200430 zahlen, aber in der Realität möchte ich meist nach wenigen Minuten das Zimmer wieder verlassen, weil es mir absolut null gibt..... vielleicht ändert sich das nochmals, ansonsten ist es halt das Ende meiner Rotlichtkarriere, hat eh lang genug gedauert.

Das hilft auch, meinem Hirn vorzugaukeln, dass so ein Saunaclub-Besuch etwas Besonderes wäre und keine Routine.

Das halte ich für den Knackpunkt.

Selbst wenn die Preisgestaltung den eigenen Wünschen komplett entsprechen würde - auch an die "paradiesischten" Zustände gewöhnt man sich irgendwann und sie werden "normal".

sondern am Sexkauf generell, der mir plötzlich völlig dämlich erscheint......

Das muss nichts zwangsläufig etwas Negatives sein, alles im Leben hat seine Zeit.
Ich habe heute zufällig ein Video mit Christoph Waltz auf YouTube gesehen, Zitat:
"I see an opportunity in everything".
Kein schlechtes Motto, oder? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin positiv erstaunt darüber, dass hier in Selbstreflexion offen und ehrlich Aspekte des Paysex zur Sprache kommen, die sonst weniger beleuchtet werden, nämlich das was der P6 mit den Kunden macht. Damit will ich positive und angenehme Erlebnisse keinesfalls in Abrede stellen.

Ich war gestern wieder einmal im Club.
Wieder einmal deswegen, weil ich in letzter Zeit am liebsten jeden Tag hingehen möchte. Mir ergeht es also umgekehrt. Aber nicht wegen der Sauna oder dem Ambiente, sondern wegen den Mädchen. Bin in letzter Zeit ziemlich horny. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht an meinem erhöhtem Testosteronspiegel? :X3:;)
Im Club erschreckend wenig Männer. Um 21:00 Uhr war ich der einzige Mann im Aufenthaltsraum.
Dabei war die Mädchen-Besetzung recht gut. Das Duo Delia und Mascha sind wieder da. Simona, Loredana, Monika und Denisa. Auch 3 neue Mädchen habe ich gesichtet. Eine Bulgarin und zwei Rumäninnen. Blutjung und bildhübsch alle drei.
Nachdem ich mit meinem Stamm-Mädchen am Zimmer war, habe ich eine der beiden Rumäninnen ausprobiert.
Emelie hat sie sich genannt. Sie hatte einen schlanken sportlichen Körper, schwarze lange Haare bis zum Popo, kleine aber geile Naturtitten und eine gut duftende und wohlschmeckende Muschi.
Hat sich geil lecken lassen, ist schön mitgegangen. Sie hat sich sehr bemüht. Ich habe etwas länger gebraucht, weil sie schon mein zweites Zimmer war.
Von Anfang an keine Aufpreis-Diskussion. Lecken war inkludiert. Eine halbe Stunde zum Standartpreis von 80,-
Das nächste Mal werde ich mit der Bulgarin ein Zimmer machen. Ich habe sie nackt gesehen, nachdem sie aus einem Zimmer kam. Wow- sie hat einen soo geilen Körper. Ich hoffe sie ist das nächste Mal noch da.

Zuletzt bearbeitet:
...
Heute halte ich es bewusst wesentlich kürzer.
Auch nur maximal zwei Zimmergänge.
Das hat bei mir auch damit zu tun, dass wenn ich ein Stammmädel hab (und dieses auch anwesend ist), ich mit selbigem meist gleich einen "ausgedehnteren" Zimmergang mache, um in der längeren Zeit auch mehr von ihr genießen zu können... 😉
Aber natürlich ist auch die Preisgestaltung in den Saunaclubs mittlerweile eine andere, als in früheren Zeiten, wo man höchstens für sehr spezielle Extrawünsche (wie etwa CIM oder Analsex, sofern geboten) einen Aufpreis leisten musste, aber ansonsten zum Eintritt nur ein moderater Grundpreis (damals noch etwa 60,- je bis zu 30 Minuten, die sog. "Clubeinheit") dazugekommen ist... 😎
Die Preissteigerungen führen dazu, dass ich wesentlich seltener in Saunaclubs gehe...
Musste in letzter Zeit leider ebenso reduzieren, aber zumindest einmal im Monat werde ich trotzdem auch weiterhin im "Saraya-Club" (also dem ehemaligen FP) vorbeischauen (bei den anderen Saunaclubs sogar noch seltener), um mich quasi "auf dem Laufenden zu halten"... 😉

Positiv muss ich übrigens festhalten, dass es auf der (neu gestalteten) HP nun auch detaillierte Serviceangaben zu den einzelnen Mädels gibt (wenngleich diese auch noch nicht bei allen eingetragen sind, wohl aber bei den meisten 😎). 👍
Hingegen nicht ersichtlich ist jedoch, welche davon auch tatsächlich anwesend ist 🤔 - und ganz neu hinzugekommene Mädels sind natürlich zunächst auch noch nicht auf der HP vertreten (was aber durchaus nachvollziehbar ist, dass man das nicht immer gleich sofort nachtragen bzw. auch fotografisch dokumentieren kann 😉)...

Z.B. dürfte etwa die "Malvina" (wie sie auf der HP geschrieben wird) derzeit in ihrer Heimat sein, ist aber trotzdem auf der HP vertreten... 🤔
Es kann somit nicht festgestellt werden, welche der grundsätzlich verfügbaren Mädels auch tatsächlich gerade anwesend sind (also während den Öffnungszeiten versteht sich 😉)... 🤔

Hinweis zur Darstellung auf unserer Homepage

Die auf unserer Website gezeigten Fotos und Beschreibungen dienen ausschließlich als allgemeiner Hinweis und Orientierung.

Da alle bei uns tätigen Damen selbständig arbeiten, können sie ihre Anwesenheitszeiten frei gestalten – sie kommen und gehen, wann sie möchten.

Eine exakte, tagesaktuelle Darstellung aller anwesenden Damen wäre daher nicht möglich.

Wir bemühen uns jedoch, euch so aktuell wie möglich einen Überblick zu geben, wer im Saraya Club allgemein aktiv ist. Sobald eine Dame länger nicht im Haus ist, wird sie selbstverständlich von der Homepage entfernt.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch im Saraya Club – More than a Club.

....können sie ihre Anwesenheitszeiten frei gestalten – sie kommen und gehen, wann sie möchten.
Wirklich? Sehen das die Mädchen, die vom Club in die Früh-Schicht (also ab 12:00) eingeteilt werden auch so?

Ich dachte es kommt ab 1. November ein neues System, wie hier im Forum angekündigt worden ist?

"Liebe Gäste,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Anfang November unsere neue Homepage online geht! 🎉
Mit der neuen Seite kommt auch ein modernes System: Alle Mädels werden automatisch eingetragen und ihr bekommt die Infos immer aktuell. Jede Woche könnt ihr so genau sehen, wer da ist – ganz ohne Nachfragen oder Unsicherheit."

Wirklich? Sehen das die Mädchen, die vom Club in die Früh-Schicht (also ab 12:00) eingeteilt werden auch so?

Ich dachte es kommt ab 1. November ein neues System, wie hier im Forum angekündigt worden ist?

"Liebe Gäste,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Anfang November unsere neue Homepage online geht! 🎉
Mit der neuen Seite kommt auch ein modernes System: Alle Mädels werden automatisch eingetragen und ihr bekommt die Infos immer aktuell. Jede Woche könnt ihr so genau sehen, wer da ist – ganz ohne Nachfragen oder Unsicherheit."
Diese I Tüpfelchenreiterei....ist von vergangenen Zeiten. Ein Teil wurde eh umgesetzt. Alles mit Punkt und Beistrich umsetzen ist jetzt echt nicht mehr "State of the Art" bzw. die neuen Generationen sind da nicht so streng ;-) - Take it easy.
Naja diese typische, altdeutsche Art wird eh bald vergangen sein. 😬

Und vergesst nicht zu reservieren für die Hellowien Party!
Ich kann mir nun echt nicht vorstellen warum man reservieren sollte, aber die Möglichkeit gibt es!
Also brav reservieren!
VIelleicht sollte ich auch für Strassenbahnfahrten reservieren? Gibts das? Verdammt....und ich fahre doch echt seit Jahrzehnten OHNE Reservierung. Jetzt habe ich ein xtrem schlechtes Gewissen 🙄

Und vergesst nicht zu reservieren für die Hellowien Party!
Ich kann mir nun echt nicht vorstellen warum man reservieren sollte, aber die Möglichkeit gibt es!
Also brav reservieren!
VIelleicht sollte ich auch für Strassenbahnfahrten reservieren? Gibts das? Verdammt....und ich fahre doch echt seit Jahrzehnten OHNE Reservierung. Jetzt habe ich ein xtrem schlechtes Gewissen 🙄
Die Reservierung betrifft höchstwahrscheinlich die limitierten Tischplätze... 🤔
Da stellen's dann halt ein "Reserviert"-Schild auf, wenn jemand reserviert hat... 🤔
Ansonsten passen ja ohnehin genug Gäste rein in den großen Club (auch ohne Reservierung)... 😉

Eigentlich nicht, weil Thema ja die Mädchen waren.
Diesbezüglich war aber noch nie eine "Terminvereinbarung" (Reservierung) über die HP möglich bzw. vorgesehen 🤔 - und sonst übrigens auch noch nicht (nachdem der FP ja ohnehin ausreichend Platz "für alle" bieten sollte 😉)...

Aber gerade bei den Mädels sollte man sich sowieso lieber gleich an den "Schmied" persönlich wenden (und nicht an den "Schmiedl"), zumal sie selbst schließlich am besten wissen, wann sie für wen Zeit haben... 😉
Und selbst da kann es schonmal vorkommen, dass mal etwas "verschwitzt" wurde (und man dann mitunter trotzdem länger warten muss 🥱) - doch erstens passieren solche (i.d. Regel ja ungewollten) "Terminkollisionen" zum Glück eh nur recht selten 🙏 und zweitens wartet man ja "im Falle eines Falles" schließlich ohnehin "gerne" auf sein Lieblingsmädel 🤗 (sofern man keine Lust auf eine "alternative Lösung" haben sollte 😉)... 😇

Also zum Thema HP und Anwesenheit der Mädchen bin ich persönlich enttäuscht 😤

Ich war schon mal im Saunaclub aber die Rotlicht Schönheit nicht anwesend, obwohl auf der HP als anwesend gekennzeichnet ❗

Da kann das Management des FP von den Laufhäusern dazulernen, weil dort funktioniert es sehr wohl

Da kann das Management des FP von den Laufhäusern dazulernen, weil dort funktioniert es sehr wohl
Das (Rechts-)Verhältnis zwischen Mädchen und Laufhausbetreiber ist ein anderes als im Saunaclub.
Im LH hast Du als Betreiber einen Mietvertrag und vereinbarst, dass Du für die x Tage des Vertrags (und evtl als Ankündigung davor) die Bilder des Mädchen auf die Webseite stellst. Darüber, dass sie dann wirklich im Zimmer und arbeitsbereit ist, wird meines Wissens in Österreich in keinem LH in real time berichtet.
Im Club entscheidet (so das Soll und die Theorie) das Mädchen Tag für Tag, ob und wann sie als Gast in den Club kommt.
Aber natürlich wäre eine Lösung denkbar, in der das Mädchen beim Clubbetreiber Fotos hinterlegt, die ganz flexibel beim Einchecken sichtbar gemacht (oder "auf grün geschaltet") werden.
Im Laufhaus mit elektronischer Anwesenheits- bzw Verfügbarkeitsanzeige und zB in der Peepshow könnte ich mir vorstellen, dass das interne Informationssystem mit dem Webauftritt verknüpft wird.

Zurück
Oben